Seite 469 von 1788 ErsteErste ... 3694194594674684694704714795195699691469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.356 Aufrufe

  1. #4681
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    "Die Medien schweigen noch immer dazu" und 2 Links zu den "Medien" posten.

    Noch schwachsinniger geht's eigentlich nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #4682
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nachtrag: ich habe schon mal einen ostdeutschen General gefragt warum er uns in 1989 nicht verfassungsgemäß geschützt hat. Er hat auf "Befehlsgehorsam" und "sowjetische Kommandostrukturen" verwiesen und mich dann mild angelächelt. Beim nächsten mal läuft das Interview garantiert anders ab. Warum? weil es kein Land mehr gibt wohin ein Ostdeutscher dann noch flüchten kann.

  4. #4683
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ist bei mir eigentlich auch so, jeden den ich kenne lässt kein gutes Wort an der Situation des überlaufens des Flüchtlingsstromes, aber machen tut keiner was.
    Wahrscheinlich bezahlen alle eine Steuer dafür und halten Ihr Maul so wie immer.

  5. #4684
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Fast alle sagen Danke für Informationen, die viele nicht ziehen können, weil sie a) die Zeit nicht haben stundenlang im Netz zu suchen oder b) durch jahrzehntelange Sozialisierung in der Bundesrepublik allesamt deren Gehirnwäsche unterliegen und einfach der Überblick fehlt. Meinen Hochachtung vor solch einem ehrlichen Eingeständnis.
    Vor 4 Jahren bei einem Event meinte ein Pärchen ich solle nach 2 Namentlich benannte US Präsidenten googeln.
    Über die Präsidenten kam ich zur Film und Musikindustrie und mehreren Bauwerken Weltweit.
    Das Resultat das ich erhielt war: sämtliche Symboliken aus vorangegangenen Recherchen passten wie ein Puzzle zusammen !

    Der jetzige Verlauf, sämtlicher derzeitiger Ereignisse schält sich wiederum aus diesem Puzzle heraus.
    Es musste so eintreten wie es derzeit läuft!

    Hier im Forum ist bei einigen Usern, wie soll ich sagen, im Vergleich zu einer bestimmten Zeit vorher ein erweitertes Wissen durch selbst gestartete Information spürbar!
    Und das macht Freude und gibt auch mir die Motivation weiterzuschreiben und zu sehen, dass sich Leute quasi weiter entwickeln.

    Der, ja, Jahrzehntelangen Gehirnwäsche unterliegen wir alle in D lebenden, die muss ich halt mal bei Seite legen und versuchen offener
    für einen Themenbereich zu werden der mir vorher als völlig abstrakt erschien...





    .

  6. #4685
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Nachtrag: ich habe schon mal einen ostdeutschen General gefragt warum er uns in 1989 nicht verfassungsgemäß geschützt hat.
    Vor wem denn?

  7. #4686
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    http://journalistenwatch.com/cms/der...per-versteher/
    Der eingestellte Artikel beschreibt sehr gut, wie anscheinend auch das vom Staat gehaetschelte " linke Pack" vollends durch den Wind ist-oder schlichtweg"ein Rad ab hat"wie der gemeine Sachse zu sagen pflegt.Dieser Gutmensch aus den Bergen ist mindestens so grenzdebil, wie die "N.azies", die in ďer S-Bahn Kinder vollpissen.

  8. #4687
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Bin kein Ausländerfeind, hatte auch noch nie Probleme mit Ausländern. Ich liebe meine ausländischen Nachbarn, weil sie voll integriert sind und bessere Deutsche, als XXX-Deutsche.

    Was mich wundert, dass diese vielen durchtrainierten jungen Männer ziemlich in Massen auftreten und alle mit neuesten Smartphones ausgestattet sind. Sowas habe ich mir noch nicht geleistet.

    Habe heute Angst bekommen, als mir einer, sah aus, wie ein Navy-Seal-Ledernacken, mit leichtem Rucksack, durchtrainiert, auf dem Bürgersteig lautstark auf seinem Iphone6+ arabisch telefonierend entgegen gekommen ist. Richtung Asylheim.

    Was wäre, wenn die IS (Katar?) nur 100.000 oder 200.000 "Flüchtlinge", ggf. auch mehr, mit reichlich Geld, Iphone 6 etc., deutschen (?) SIM-Cards, etc. ausgestattet hat, um später Einsatzbefehle zu geben? Nur so eine verrückte Idee, vollkommen schräg, dieser Gedanke.........Aber warten wir es ab.

    Gestern im Vodafone-Shop: Ein arabischer Mann kauft 200 (!!!) Call-Ya-Sim-Karten für (Sonderpreis: 1500,00 €), bezahlt mit Karte........Wahrscheinlich alle für die FAMILIE?

    Nochmal: Die meisten/ viele sind verzweifelt und hilfebedürftig. Aber woher kommt das viele Geld für die Schleuser, Überfahrten etc.???? Nicht die armen sind gefährlich, sondern die mit ganz viel CASH. Nur so eine Idee.

  9. #4688
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Der naechste logische und wahrscheinlich notwendig werdende Schritt ist,

    die Bundeswehr zur Wahrung der Inneren Sicherheit einzubinden.





    Komme mir keiner mit der Definition (Aufgaben der Bundeswehr),

    wenn es erforderlich werden sollte muss agiert werden.



    Alternativloses Aussitzen wie es der Hosenanzug macht, zerstoert den Frieden in Deutschland.


    Da ich nach wie vor eine patriotische Gesinnung (keine nationalistische Gesinnung) habe

    sehe ich das als notwendig werdenden Schritt,

    um Recht und Ordnung in Deutschland aufrecht zu erhalten.

    Es darf doch nicht wahr sein, dass die Polizei in Deutschland die Hosen voll hat, wenn randaliert wird.

    Wo kommen wir denn hin...?

  10. #4689
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Sollte jemand Ferien irgendwo an der Oststrecke München-Wien-Balaton-Budapest vorhaben, zuerst mal bei der Bahn nachfragen/sehen oder mit PKW beim ÖAMTC/ADAC anfragen ob die Strecken frei sind, bzw. zu benützen sind? Stau LKW/PKW in Ungarn ca. 15-30KM
    Irgendwie fehlen mir die Worte über das schändliche Versagen unserer Politik, ganz besonders der dummen österreichischen Politik!
    Hier Auskunft der Bahn:Streckeninformation

  11. #4690
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Damals als der österr.Minister Mock den Grenzzaun durchschnitt um hunderte od. tausende DDR-Bürger nach Österreich zu holen, JA diese Menschen wurden mit offenen Armen, Speisen, Getränken, warmen Decken und Benzin empfangen, weil sie Willkommen waren! Ich war an der grenze und es war irgendwie unheimlich schön aber etwas gespenstisch diese Freude der Flüchtenden zu erleben!! Hatte sogar das (ehrliche ) Vergnügen mit einem Kanister Sprit einen Ladafahrer auszuhelfen............ Aber wenn ich HEUTE das Chaos ansehen muß, springt mir in der Tasche das Messer auf.........."ups" jetzt habe ich aber laut gedacht, sorry

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07