Seite 468 von 1788 ErsteErste ... 3684184584664674684694704785185689681468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.501 Aufrufe

  1. #4671
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zwischenablage01.jpg


    Das Allerschärfste an Sachargumenten mit sofortiger Totschlagwirkung! bei unseren Vorfahren wurden Mitbewohner gerädert wenn sie es wagten den Torschlüssel an Fremde zu übergeben. Mein Gott was soll hier in einem Jahr sein oder in fünf? gibt s eigentlich in Thailand oder sonst wo politisches Asyl für Deutsche, die in ihrer Heimat bald zu den verfolgten Minderheiten gehören?

  2.  
    Anzeige
  3. #4672
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Nachtrag zu heute Nacht. Die Medien schweigen übrigens immer noch da zu.
    Polizeibericht Dresden: 31.08.2015 - Schlägerei in Heidenauer Flüchtlingsunterkunft

    http://m.focus.de/regional/sachsen/k...d_4916315.html

  4. #4673
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    Für JR und andere kann das alles dazu führen, dass das bislang gelebte Zweiweltenmodell abgelöst wird durch den Daueraufenthalt in Thailand.
    Jeder realistisch denkende Mensch, wird sich spätestens jetzt Gedanken zum Thema Auswandern machen. Deutschland wird sich durch die linken Meinungsdiktatur und den verschieden Strömungen des Islam extrem verändern.

  5. #4674
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    heute mittag wurde in Deutschland erstmal der Sommer abgeschaltet,

    innerhalb von 1 Stunde ein Temperatursturz von 10 grad in Frankfurt,
    die Kaltfront wird temperaturmässig überall gerecht verteilt,

    sodass die Erfahrung der Flüchtlinge in den Zelten der Notunterkünften erstmal KÄLTE ist.

    Da nach dem grossen Wetterprogramm ab heute alles auf Herbst abläuft,
    wird es den Flüchtlingen schnell klar werden, welcher Wind herrscht.

  6. #4675
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Lange nix mehr vom Hr.Sarazin vernommen, jetzt spricht er vor dem Forum Alpbach " Grenzzäune sind nicht unmoralisch!" und sofort bekam er Antwort von den Caritas Präsidenten. Nur, da muß ich heute nicht nachdenken, Ö bräuchte Grenzen, bzw. Zäune, denn so darf es nicht weitergehen, wenn die Polizei in Ungarn, Österreich und nun in Bayern hilflos geworden ist und die Politik unfähig..................
    Ein Caritas Mitarbeiter in Wien schilderte die chaotische Situation am Westbahnhof als........."wunderbar schön friedlich"?!?
    Sarrazin: "Grenzzäune sind nicht unmoralisch!" - Forum Alpbach - Österreich - krone.at

  7. #4676
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Aber eins garantiere ich dir, wenn Deutschland fast voll ist wie ein absaufendes Schiff, werden die Eindringlinge jeden der noch rein will mit der Schrottflinte abknallen. Andernfalls sinken sie mit.
    Es reicht, wenn unsere Volksvertreter einfach mal aufwachen und zu ihren Fehlern stehen würden. Das es so nicht weitergeht, gehen kann, sollte eigentlich jedem halbwegs denkendem Menschen klar sein. Ansonsten sollten Gutmenschen und Befürworter für weitere Asylantenfluten mal einen einfachen Rechenkurs besuchen.

  8. #4677
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Und die Gebärmütter der muslimischen Frauen werden, wie Houari Boumedienne 1974 vor der UNO treffend sagte, erfolgreich als Waffe eingesetzt, um die demographische Veränderung betonhart zu machen. Das ist ein bereits einmal angeführtes Zitat, keine Polemik.

    Es ist in der Tat spürbar kühler geworden in Deutschland (im übertragenen Sinne: saukalt). Aber da hierzulande die Milliarden so üppig rumliegen, so sinnlos, und in Schulen und Kindergärten herunterfallende Deckenplatten zu vernachlässigender Pipifax sind, können wir für unsere Neubürger großzügig und ohne jede Rücksicht auf Energiekosten jetzt schon heizen, um ein Klima wie in Wüste und Savanne zu schaffen. Das ist dann ein Teil der deutschen Willkommenskultur.

  9. #4678
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    @joachimroehl.

    Dir ist aber schon klar das wir seit 1945 entmündigt und entwaffnet wurden, das die deutschen Männer die besseren Hausfrauen sind.
    Was willst du mit solchen Affen die sich an den Münchner Bahnhof stellen mit Welcome Bildern.
    Bringt ja auch nichts hier zu sitzen und sich den Frust aus der Seele zu schreiben.

  10. #4679
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier kommt die Zukunft: Allahu Akbar Germany.
    Habe ich was an den Ohren, oder schreien die Germany, Germany, Allahu Akbar .....?

    Sollte da nicht mal jemand verraten, dass die sich zu (ein parr gibt es noch) Christen auf den Weg machen?

  11. #4680
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hab schon gelesen unsere einzige weibliche Moderatorin die Dune schreibt hier.. ja Dur_Farang im Prinzip hast Du Recht wofür eigentlich hier noch schreiben?

    Wären da nicht die vielen Rückmeldungen von Leuten, von denen man es eigentlich nie erwartet hätte. Sowohl aus mehreren Foren, als auch aus der richtigen Welt in meinem Fall dem Krankenversicherungs- und Vermietungsgeschäft. Fast alle sagen Danke für Informationen, die viele nicht ziehen können, weil sie a) die Zeit nicht haben stundenlang im Netz zu suchen oder b) durch jahrzehntelange Sozialisierung in der Bundesrepublik allesamt deren Gehirnwäsche unterliegen und einfach der Überblick fehlt. Meinen Hochachtung vor solch einem ehrlichen Eingeständnis.

    In so fern ist ein Mitteldeutscher ein Wanderer zwischen den Welten: er hat mindestens einen Staat untergehen sehen und will seine neue Heimat davor bewahren.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07