Seite 46 von 1792 ErsteErste ... 36444546474856961465461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 17918

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.917 Antworten · 761.273 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Arrow

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... duerfen sich hier ganz offensichtlich geistige Luschen uneingeschraenkt austoben.
    ...
    Die Gründe sind dir bekannt.

    Was erwartest du von jemanden der sich Gedanken über Lösegeld macht und wie die Kreuze durch den Zoll kommen?
    Wozu der logistische Aufwand? Der "Unterstützergruppe" geht es doch ausschließlich nur um die mediale Aufmerksamkeit und nicht darum mit Kreuzen zu denen dort vor Ort keiner eine Beziehung bzw. eine Zuordnung hat, mitten im Nirgendwo eine Gedenkstätte zu errichten.
    Die Kreuze werden noch schön in Berlin oder Umland liegen. Die auf den gezeigten Bildern sind sicher nur Plagiate/Duplikate aus Styropor oder anderen geeigneten Material mit Aufschrift. Schließlich ist der Initiator ja selbsternannter Künstler.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von jemanden der sich Gedanken über Lösegeld macht und wie die Kreuze durch den Zoll kommen?
    Von dir hätte ich mehr erwartet als die Annahme, ich würde den Unfug, den ich hier manchmal verzapfe selber ernst nehmen. Ich weiss doch wie ich meine PI-News-Pappenheimer zur Weissglut treibe.

  4. #453
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Von dir hätte ich mehr erwartet als die Annahme, ich würde den Unfug, den ich hier manchmal verzapfe selber ernst nehmen. Ich weiss doch wie ich meine PI-News-Pappenheimer zur Weissglut treibe.
    -----------!!!!!!!!!!!!!!

  5. #454
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich weiss doch wie ich meine PI-News-Pappenheimer zur Weissglut treibe.
    Na ja, damit bestätigst Du hier ja die Eindrücke von mir und anderen Leuten, dass Du an inhaltlichen Gesprächen nicht interessiert bist. Das sich hier allerdings jemand über deine kindlichen Versuche zu Provozieren zur Weissglut treiben lässt, ist mir noch nicht aufgefallen. Da scheinst Du Opfer deiner Wahrnehmungsstörungen zu sein, die dich auch daran hindern, die reale Verhältnisse in Deutschland zu erfassen. Mir entlockst Du jedenfalls nicht mehr, als ein mitleidiges Lächeln.

  6. #455
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Arrow

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ...mehr erwartet als die Annahme, ich würde den Unfug, den ich hier manchmal verzapfe selber ernst nehmen. Ich weiss doch wie ich meine PI-News-Pappenheimer zur Weissglut treibe.
    Sorry, jeder kann sich hier über Informationen austauschen und seine persönliche/individuelle Meinung dazu schreiben. Deshalb bleibt hier auch jede noch so kontroverse Ansicht/Position stehen und wird nicht "wegmoderiert". Außer Angriffe auf persönlicher Ebene und die den rechtlichen Rahmen verletzen natürlich.
    Bei deinen "PI-News-Pappenheimern" ist man natürlich fein raus, wenn man erst gar keine
    Quellen/Verweise angibt.

    Wenn du in Zukunft nicht ernst genommen bzw. als akzeptabler Diskussionspartner wahrgenommen werden willst, ist dies dein Problem.

    Ps.: Gibs zu, dass mit dem Zoll hat dich schon sehr beschäftigt. Nicht eine mediale Quelle hat sich bis jetzt die Frage gestellt.

  7. #456
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ps.: Gibs zu, dass mit dem Zoll hat dich schon sehr beschäftigt. Nicht eine mediale Quelle hat sich bis jetzt die Frage gestellt.
    Ich fand deine Styropur-These auch sehr kreativ. Wäre doch schade wenn alle nur humorlos wären.

  8. #457
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Arrow

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich fand deine Styropur-These auch sehr kreativ. ..
    Ist doch das naheliegenste.
    Warum sollte man etwas von A nach B verbringen und unterwegs das Risiko der Endeckung eingehen? Wo es in B kein Schwein interessiert und ohnehin als Bekenner der Aktion früher oder später für die Kosten und den Aufwand der Rückorganisation/Wiederbeschaffung nach A zuständig bin.

  9. #458
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zunächst wirst ja erstmal Du ( @socky7) Berlin ja verlassen.
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=yphwzD1XaBY

  10. #459
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nicht nur in D gibt es gewaltige Probleme mit Asylanten, bei den nördlichen Franzosen, in Calais herrscht Ausnahmezustand und die Bevölkerung beginnt zu protestieren, die zu kleine Polizeimacht der Hafenstadt bittet jetzt die britische Polizei um Hilfe(!) um der Asylantenschwemme vor dem Fährhafen, bzw. dem Eurotunnel Herr zu werden !!
    In Calais vor dem Hafen lagern diese Menschen teilweise in Zelten und es mangelt natürlich auch an Hygiene usw........
    All diese Asylanten wollen unbedingt nach England, teilweise weil dort schon Angehörige leben, teilweise weil angeblich dort das "gelobte Land" ist............daher lauern diese auf offene LKWs die durch den Tunnel fahren oder die Fähren benutzen.
    Nun frage ich mich, wo bleibt das Dublin Abkommen........retour mit diesen Menschen, so einfach könnte das sein!!

    Frankreich bittet um britische Polizisten - news.ORF.at

  11. #460
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    All diese Asylanten wollen unbedingt nach England, teilweise weil dort schon Angehörige leben, teilweise weil angeblich dort das "gelobte Land"

    at

    Wenn Du in Deinen Kokoshain willst ist das irgendwie nicht ganz ähnlich?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07