Seite 459 von 1795 ErsteErste ... 3594094494574584594604614695095599591459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 17947

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.946 Antworten · 762.626 Aufrufe

  1. #4581
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber sicher nur, wenn wir sie provozieren.
    Ich hoffe mal, dass sich der Grundlegend geirrt hat !

  2.  
    Anzeige
  3. #4582
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Ich frage mich was eine EU wert ist, die ihre eigenen Abkommen (hier Dublin Abkommen) nicht einhält.

    Dort ist klar geregelt, wer den Asylantrag bearbeiten muß und den Asylant bis zur Entscheidung unterbringen muß.

    Da lese ich gerade noch was über die ``Dublin Regelung´´ ( Die ist einfach mal geändert worden )


    Der Großteil der Flüchtlinge will nach Deutschland, auch Österreich ist für viele nur ein Transitland. Berlin hatte zuletzt angekündigt, dass es syrische Asylbewerber, nicht mehr in andere EU-Länder zurückschicken will, über die sie in die Europäische Union eingereist sind, wie es die Dublin-Regelung vorsehen würde.
    Flüchtlinge stürmen in Budapest Züge nach Deutschland und Österreich - KURIER.at

  4. #4583
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Wieder mal ist es Deutschland welches die Regeln bricht. Was erwartet die Politclique dann eigentlich noch von den anderen Mitgliedsländern?

  5. #4584
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Na gute Nacht Europa, die Polizei am Budapester Ostbahnhof plötzlich verschwunden(!), ein Schelm wer böses denkt............. Der Railjet ist vergleichbar mit dem ICE, normalerweise ein top Zug, nun stürmen und fahren natürlich gratis hunderte gegen Wien und München1 Sitzen natürlich auch in der 1.Klasse, ich werde demnächst versuchen, "gratis" in der 1.Kl. nach Budapest zu fahren? Ob das auch so einfach klappt mit dem schwarzfahren oder muß ich sofort wieder aussteigen? Verdreckt ist der Zug meistens sowieso bei normalen Betrieb, jetzt kann ich mir ärgeres vorstellen.....................
    Ungarn lässt Flüchtlinge weiterreisen - Österreich hält sie auf
    Budapest: Flüchtlinge stürmen Züge nach Österreich - Polizei verschwunden - Welt - krone.at

  6. #4585
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Griechenland wurde von der EU (und insbesondere von Deutschland) mit vielen Mrd € vor der Pleite gerettet, warum rollt also die 'Flüchtlingsflut' ungehindert durch das EU-Land Griechenland?
    @KKC, gerade deshalb, weil Griechenland mit Hängen und Würgen gerettet wurde.
    Ein Flüchtlingsrückstau dort würde all diese Bemühungen zunichte machen.

    Ich denke, um solch einen Kollaps zu vermeiden, erträgt die Bundesregierung lieber eine Weiterleitung des Stroms zu uns und ignoriert die Stimmung in der deutschen Bevölkerung.

  7. #4586
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.687
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    @KKC, gerade deshalb, weil Griechenland mit Hängen und Würgen gerettet wurde.
    Ein Flüchtlingsrückstau dort würde all diese Bemühungen zunichte machen.

    Ich denke, um solch einen Kollaps zu vermeiden, erträgt die Bundesregierung lieber eine Weiterleitung des Stroms zu uns und ignoriert die Stimmung in der deutschen Bevölkerung.
    Den Eid, den diese Politkasper geschworen haben kennst Du doch auch!!

    Von einem griechischen Volk in diesem Eid habe ich noch nix gelesen!!


    Aber vielleicht kommen die noch auf die Idee, die Wiesn in München abzusagen und die Zelte mit'Flüchtlingen' zu belegen.

    Fände ich eine geile Idee, da würde der Schlafmichel wenigstens auf die Barrikaden gehen!

  8. #4587
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Frau Murksel:
    "Die Welt sieht Deutschland als ein Land der Hoffnung"

    Das ist ja genauso dämlich als wenn sich ein Supermarktleiter geehrt fühlt weil am meisten in seinem Laden geklaut wird.

  9. #4588
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Diejenigen, die eine Mietwohnung suchen, werden´s schon merken, dass sich Wohnraum auf absehbare Zeit deutlich verteuert, da die Kommunen alles Verfügbare anmieten. Selbst wenn man jetzt anfängt, Sozialwohnungen zu planen, wird dies bei annähernd gleichem Zuzug in den westlichen Bundesländern auf Jahre hinaus zu einer Wohnraumverknappung sorgen.

  10. #4589
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Langsam denk ich, dass München wegen seiner Geographischen Lage der Dreh und Angelpunkt für die gesamte Flüchtlingsbewegung der BRD ist.



    Aber vielleicht kommen die noch auf die Idee, die Wiesn in München abzusagen und die Zelte mit'Flüchtlingen' zu belegen.

    Fände ich eine geile Idee, da würde der Schlafmichel wenigstens auf die Barrikaden gehen!

    Der Michl ? Vielleicht !

    Eher die Industrie drumrum, Hotels, Bäckereien, Metzgereien, Süßigkeiten Hersteller, Brauereien, Touristikunternehmen, TV Sender, usw. usw.....



    .

  11. #4590
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die eine Mietwohnung suchen, werden´s schon merken, dass sich Wohnraum auf absehbare Zeit deutlich verteuert, da die Kommunen alles Verfügbare anmieten. Selbst wenn man jetzt anfängt, Sozialwohnungen zu planen, wird dies bei annähernd gleichem Zuzug in den westlichen Bundesländern auf Jahre hinaus zu einer Wohnraumverknappung sorgen.
    Bei uns haben die bis jetzt keine einzige Immobilie bekommen. Nicht eine. Eine "Pro Asyl Organisation" hat sich deswegen schon bitter beim Bürgermeister (SPD) beschwert.
    Angeblich soll der daraufhin gesagt haben: " Noch kann ich den Leuten hier nicht vorschreiben, an wen sie zu vermieten haben!!"

    Ich habe in der Nähe noch eine kleine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus - seit 10 Jahren gut vermietet an eine ältere Dame.

    Da kam mal einer auf die Idee an eine Hart4 Familie aus Bangladesh zu vermieten. Man kann es sich nicht vorstellen, was diese Sippe einen Zirkus veranstaltet und Dreck gemacht hat.

    Auf der Eigentümlerversammlung beschimpfte ein Miteigentümer (Türke) den Vermieter und machte ihn dafür verantwortlich, dass seine Wohnung direkt unter denen nun unvermietbar sei.
    Ich konnte den lieben Musti nur mit Mühe zurückhalten diesem asozialen Egoisten eine aufs Maul zu hauen.

    Nun die sind raus - sollte aber noch mal jemand auf die Idee kommen, sich auf bequeme Weise Rendite auf Kosten seiner Mitmenschen zu sichern, dann heisst es: " Fass - Musti - Fass!!"

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07