Seite 457 von 1792 ErsteErste ... 3574074474554564574584594675075579571457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #4561
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Im Moment läuft die Sommerpressekonferenz unserer Kanzlerin life. Sie schlägt sich u.a. ganz gut.
    Peinlich sind manche 3-5 Minuten langen Fragen von einzelnen Journalisten.

    Sie forderte gerade ein "Standard-Abweichungs-Beschleunigungs-Gesetz" zur Unterbringung von Flüchtlingen. Weiss jemand hier, was ds bedeutet?

  2.  
    Anzeige
  3. #4562
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Ungarn schickt Hunderte Flüchtlinge per Zug von Budapest "zur Klärung" nach München/
    Deutschland...........

  4. #4563
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    An der ungarisch österreichischen und österreich-deutschen Grenze werden SÄMTLICHE LKW und Transporter herausgewunken und kontrolliert. Bei PKW reicht eine einfache Sichtkontrolle. Im Moment mindestens 20KM Stau vor der Grenze

  5. #4564
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das Bestreben der USA, Menschen zu manipulieren und auszubeuten, ist sehr weit fortgeschritten und deutsche Politik soll (muss) nuetzlich sein, um dieses Ziel zu erreichen.
    Wer ist "die USA", welches sind die Ziele die erreicht werden müssen, welche Rolle spielt dabei die deutsche Politik, und was hat das mit den Flüchtlingen zu tun? Was du schreibst ist so vage dass ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann worauf du hinaus willst.

  6. #4565
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... Standard-Abweichungs-Beschleunigungs-Gesetz ...
    Nöööö, keine Ahnung.
    Hört sich aber vielversprechend an.
    Es geht weiter voran mit Deutschland.


  7. #4566
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wer ist "die USA", welches sind die Ziele die erreicht werden müssen, welche Rolle spielt dabei die deutsche Politik, und was hat das mit den Flüchtlingen zu tun? Was du schreibst ist so vage dass ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann worauf du hinaus willst.

    Schoen, dass Du nachfragst.

    Mit "USA" meine ich die Fuehrung (Administration) der "Vereinigten Staaten von Amerika".

    Alles weitere findest Du hier:

    http://www.dragaonordestino.net/Drac...-Weltmacht.pdf

  8. #4567
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wer wuerde abstreiten, dass die Fluechtlingsstroeme wegen dieser Politik verursacht wurden?
    Ja, weil ein Diktator Baschar al-Assad seit Jahren ein mörderischen Bürgerkrieg gegen sein eigenes Volk führt und ein Putin diese Politik massiv mit Finanzmittel, Militärausrüstungen unterstützt, da die Russen dort den einzigen militärischen Flottenstützpunkt im Mittelmeer unterhalten. - Frag doch mal Putin, warum er für die folgen des Bürgerkrieges in Syrien nicht einstehen will, dass sind auch seine Flüchtlinge. -

  9. #4568
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Im LINK oben findest Du viele aufklaerende Tatsachen.

    Die 313 Seiten des LINKS sind zwar etwas zeitintensiv, es geht auch etwas schneller, um sich ins Thema einzuarbeiten wenn man vorab das Video gesehen hat...



  10. #4569
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Hier ging es um ein anderes Thema. Mal ganz oben nachlesen.

  11. #4570
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Darf man auch die URSACHEN der FLUCHT NACH DEUTSCHLAND ansprechen?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07