Seite 455 von 1786 ErsteErste ... 3554054454534544554564574655055559551455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 17856

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.855 Antworten · 756.612 Aufrufe

  1. #4541
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Den Eindruck kann man zeitweise gewinnen, aber wer mich vor diese Wahl stellen will muss wissen, dass er bei mir mit Gegenwehr rechnen muss.

    Ich lasse mich nicht ohne weiteres vor die Alternative Pest oder Cholera stellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4542
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hat mittlerweile jemand bei youtube eingestellt:
    Die Hilflosigkeit der Polizei ist wirklich erstaunlich.

  4. #4543
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Die Hilflosigkeit der Polizei ist wirklich erstaunlich.
    Jo, es ist alleine schon erschreckend, wie naiv und dieser Dorfsheriff herumdruckst und verniedlichend meint, dass der Mob "nichts Gutes" vor hatte. Passt aber perfekt zum allegemeinen Sprachgebrauch von Politikern und Medien. Hätte der Polizist
    Durchblick und Eier, dann hätte er sagen müssen, dass hier religiöse Fanatiker Lynchjustiz ausüben wollten und ohne Rücksicht auf Verluste Menschen töten wollten. Man braucht auch erst gar nicht nachzuhaken, ob einer dieser religiösen Fanatiker überhaupt eine Strafe bekommen wird. Asylunterkünfte scheinen zum Teil rechtsfreie Räume zu sein.

  5. #4544
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hätte der Polizist Durchblick und Eier, dann hätte er sagen müssen, dass hier religiöse Fanatiker Lynchjustiz ausüben wollten und ohne Rücksicht auf Verluste Menschen töten wollten.
    Immerhin war er klar genug bei Verstand, um durch seine Äußerung nicht seinen Beamtenstatus aufs Spiel zu setzen. Wem wäre damit gedient wenn er Klartext redet, aber dann den Medien zum Fraß vorgeworfen wird? Die Sache öffentlichkeitswirksam auf den Punkt zu bringen sollte man von Politikern erwarten, nicht von lokalen Ordnungshütern.

  6. #4545
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Genau da sehe ich eines der Hauptprobleme, es wird um den heissen Brei drumherum geredet, weil es persoenliche Nachteile mit sich bringen koennte, wenn man Klartext redet. Eine ruhige Kugel schieben ist ja bequemer...

    Es ist doch rausgeworfenes Steuergeld, wenn solche Leute nicht in der Lage sind fuer Recht und Ordnung zu sorgen.

  7. #4546
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    146
    Ich weiß überhaupt nicht warum diese ganze Diskusion über die Flüchtlinge. Ich hab da die ultimative Idee.

    Sie sagen ja selber sie haben probleme untereinander. Also: Erst einmal nach Herkunft und Glaubensrichtung trennen, denn die hauen sich untereinander ja jetzt schon die Köpfe ein. Dann dünn besiedelte Gebiete in Deutschland suchen. Das ganze einzeunen und Zelte, Steine, Zement, Werkzeuge und Speis und Trank zur verfügung stellen. Dann können die Ihre Unterkünfte/ Häuser, Schulen u. Krankenhäuser selber bauen. Ist ja kein Problem, da ja die meisten gut ausgebildet sind und an Ärzten und Ingenieuren mangelt es ja ebenso wenig.



    Was da wohl nach einem Jahr steht?

  8. #4547
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Sehr gute Idee.

    Man koennte sie auch in Schiffe setzen und ueber den Atlantik schicken.

    Obama wuerde es sicherlich freuen, oder?

  9. #4548
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Freie Weiterreise: Ungarn lässt Flüchtlinge in Züge nach Österreich und Deutschland - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    In Ungarns Hauptstadt Budapest hält die Polizei Flüchtlinge nicht länger von der Weiterreise nach Österreich und Deutschland ab. Hunderte seit Tagen an den Bahnhöfen festsitzende Einwanderer stürmten am Montag die Züge Richtung Wien, München und Berlin.

  10. #4549
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und diese 800 000 Asylsuchenden haben auch genau den gleichen Bildungstand, die gleiche Qualifikation, perfekte Sprachkenntnisse und keinerlei Anpassungsprobleme.
    Sich einfach mal, über die unterschiedlichen Kriterien für die Aufnahme oder Anerkennng von pol. Verfolgten; Flüchtlingen; Bürgerkriegsflüchtlinge sachkundig machen.

  11. #4550
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ich find das super dass alle nach deutschland wollen, vielleicht sind sie dann nicht mehr so arrogant!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07