Seite 452 von 1790 ErsteErste ... 3524024424504514524534544625025529521452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.679 Aufrufe

  1. #4511
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    McDonalds sucht doch ständig neue Mitarbeiter mit eventuellen Fremdsprachenkenntnissen................., zumindestens in Ö ! Mehr als ca. 80% deren Mitarbeiter sind, na was wohl? "Neubürger" werden die in Wien genannt.........

    Aber es gibt auch Andere, qualifizierte! Mein Arzt welcher mich im vergangenem Jahr operiert hatte in Wien, ist gebürtiger Syrer, hat hier fertig studiert und ist ein toller Arzt der perfekt integriert ist, seit 40 Jahren ! Da war noch der alte Assad am Ruder und nicht sein abgehobener Sohn
    Passend dazu :Ein Schwarzer zu einer Blondine-"ey Baby was ist bei uns Schwarzen lang und hart?"Sie:"Die Nachtschicht bei Mc Donalds ?"

  2.  
    Anzeige
  3. #4512
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Deutschland hat den Flüchtlingsmagneten eingeschaltet:
    Ungarn: Immer mehr Flüchtlinge, Lkws, Proteste - DIE WELT

  4. #4513
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Deutschland hat den Flüchtlingsmagneten eingeschaltet:
    Ungarn: Immer mehr Flüchtlinge, Lkws, Proteste - DIE WELT
    Und Dank dem Gutmenschengeschwurbel in den deutschen Medien, welches auch dank Internet verbreitet wird, das bekannterweise Neuland für Merkel ist, erfahren es alle auf der Welt, wir wollen, können mehr,mehr,mehr.

  5. #4514
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    ARD und ZDF, und alle anderen Medien machen ja 24 Stunden Werbung das Deutschland alle willkommen heißt. Und die wo dagegen sind werden weggesperrt.

  6. #4515
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich denke, die Masse an Flüchtlingen macht den Bürgern Angst und da will ich mich nicht ausschliessen. Ganz Afrika kann nicht in dem kleinen Land Deutschland Platz finden.
    Das sollte eigentlich jedem Politiker inzwischen klar sein, zudem es kaum Ausschaffungen nicht berechtiger Asylbewerber gibt.
    Es wird also nicht lange dauern und das Boot ist voll...............und dann?

  7. #4516
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    obwohl bei vielen Deutschen und Österreicher Goldgräberstimmung herrscht,
    und viele mit den letzten VW Bullis nach Ungarn aufgebrochen sind,
    sollte man diese Leute besser informieren.

    Wer 10 Flüchtlinge für jeweils 500 Euro in seinen VW Bulli einsteigen lässt,
    der läuft Gefahr, mit seinen Taxidienst sich strafbar zu machen,
    also vorsicht.

  8. #4517
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    obwohl bei vielen Deutschen und Österreicher Goldgräberstimmung herrscht,
    und viele mit den letzten VW Bullis nach Ungarn aufgebrochen sind,
    sollte man diese Leute besser informieren.

    Wer 10 Flüchtlinge für jeweils 500 Euro in seinen VW Bulli einsteigen lässt,
    der läuft Gefahr, mit seinen Taxidienst sich strafbar zu machen,
    also vorsicht.
    Mannomann @disaina-ich mach mir jetzt schon eine Birne, weil ich in der ersten Septemberwoche mit dem 3,5-Tonner nach Italien muss und schon mal vorsorglich Zeit fuer Kontrollen einplane.Es gibt ja immer ein paar Unterbelichtete, aber wer in dieser Zeit glaubt mit Fluechtlingen Geschaefte zu machen 7st entweder total bekloppt oder total skrupellos.
    Es gab mal vor ca. 10 Jahren in Sachsen den Fall, dass Taxifahrer an der polnischen Grenze im Getreide standen und auf transportwillige Asylbewerber mit Wunschziel FFM, HH, S oder M gegen entsprechenden Obulus standen.Wurden alle abgeurteilt und heute wuerde es sich keiner mehr wagen-einerseits wegen der gesellschaftlichen Aechtung, andererseits wegen der Uebernahme des Geschaefts durch "Profis "aus Balkanesien.

  9. #4518
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Es wird also nicht lange dauern und das Boot ist voll...............und dann?
    Bloß keine Panik verbreiten, es wandern genügend Deutsche aus.

  10. #4519

  11. #4520
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    obwohl bei vielen Deutschen und Österreicher Goldgräberstimmung herrscht, und viele mit den letzten VW Bullis nach Ungarn aufgebrochen sind, sollte man diese Leute besser informieren. Wer 10 Flüchtlinge für jeweils 500 Euro in seinen VW Bulli einsteigen lässt, der läuft Gefahr, mit seinen Taxidienst sich strafbar zu machen, also vorsicht.
    Aber die Profitgier ist viel größer, dafür werfen sogar einige Zeitgenossen, ihre scheinbare gefestigte Ideologie über Bord.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07