Seite 448 von 1788 ErsteErste ... 3483984384464474484494504584985489481448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.662 Aufrufe

  1. #4471
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935

    Flucht nach Deutschland

    Ich sah das gerade auf RTL, eine Ankündigung zu einem Themenabend mit dem Titel "Flucht nach Deutschland"

    Schicksale, Gründe und Umstände sollen dem geneigten Zahlmeister näher gebracht werden.

    Die lassen echt nichts aus, um den geistig Manipulierbaren (ich zähle mich in gewisser Weise dazu) auf vorgefertigte Meinung zu trimmen.
    Diese penetrante Indoktrinierung geht mir im Moment gehörig auf die Eier.

    Weiss jemand mehr zu dieser Sendung?

  2.  
    Anzeige
  3. #4472
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Diese penetrante Indoktrinierung geht mir im Moment gehörig auf die Eier.
    Mir auch! Ich denke, dass man damit bei einigen Leuten nur das Gegenteil bewirken wird und, dass viele Leute davon bald nichts mehr hören wollen. Eine solche Medienoffensive habe ich noch nie erlebt. Unsdsind wir doch mal ehrlich, bestimmte Probleme die anfallen, würden einige Leute die damit nicht direkt konfrontiert werden ohne das Internet garnicht mitbekommen. Immer wieder werden wirklich bedauernswerte Syrer mit Kindern gezeigt, denen Asyl zusteht. Die Problemfälle, die durch das Asylraster fallen, werden im Fernsehen meist nicht gezeigt. Auch ein Hauptproblem wird weitgehend totgeschwiegen, nämlich das viele junge Männer zu uns gekommen sind, die bestimmte Bedürnisse haben und die mit den Rechten der Frau nicht viel am Hut haben.

  4. #4473
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Heute steht bei der WAZ, dass die Verwaltung in Duisburg sich um Anmietung eines Hauses für Flüchlinge im Rotlicht-Bezirk bemüht.

  5. #4474
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mir auch! Ich denke, dass man damit bei einigen Leuten nur das Gegenteil bewirken wird und, dass viele Leute davon bald nichts mehr hören wollen.
    Ich bin vollkommen anderer Meinung, weil ich das nicht von unserem interessierten Wissensstand betrachten darf.
    Es wird eine Stimmung aufgebaut, die jeden kritischen Wortgeber in die, vom Auslöser gewünschte Ecke drückt.
    Damit wird ein Angstzustand, gewollt gepusht, damit sich die Masse an die vorgegebene Doktrin ausrichtet.

    Da sitzen hochintelligente Menschen ohne Gefühle, die Planspiele betreiben und auf jede sich ändernde Meinungsrichtung mit neuen Initiativen reagieren können. Selbst die Änderung der Meinung ist schon durchgespielt.

    Eine solche Medienoffensive habe ich noch nie erlebt.
    Ich auch nicht. Ich schrieb das schon mal vor einer Woche, wie ich diese Attacke gespürt hatte.

    Unsdsind wir doch mal ehrlich, bestimmte Probleme die anfallen, würden einige Leute die damit nicht direkt konfrontiert werden ohne das Internet garnicht mitbekommen.
    Ich bin davon überzeugt, dass 80% der Menschen mit Internetzugang an diesen Problemen nicht interessiert sind und sie sie deshalb nicht mitbekommen.
    Die Wahlbeteiligungen geben mir da schon teilweise Recht.

    Immer wieder werden wirklich bedauernswerte Syrer mit Kindern gezeigt, denen Asyl zusteht.
    Dafür werden sogar Fotos gestellt. (Bild)
    Vater frisch rasiert, mit Tochter adrett hergerichtet, zwängt sich unter einem Stacheldrahtzaun durch. So saubere Flüchtlinge sah ich noch nie.Von 12 Personen haben 10 Personen eine Kamera.

    Die Syrer, sind nach den Genfer Konventionen ohne Wenn und Aber aufzunehmen und zu Schützen, Punkt.
    Die anderen 750.000, welche nicht unter die Genfer Konventionen fallen, aber nicht.

  6. #4475
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Heute steht bei der WAZ, dass die Verwaltung in Duisburg sich um Anmietung eines Hauses für Flüchlinge im Rotlicht-Bezirk bemüht.
    Gehört das denen noch nicht?
    Ich meine jetzt nicht die Verwaltung.

  7. #4476
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin vollkommen anderer Meinung, weil ich das nicht von unserem interessierten Wissensstand betrachten darf.
    Es wird eine Stimmung aufgebaut, die jeden kritischen Wortgeber in die, vom Auslöser gewünschte Ecke drückt.
    Damit wird ein Angstzustand, gewollt gepusht, damit sich die Masse an die vorgegebene Doktrin ausrichtet.
    Ich habe in letzter Zeit mit einigen Menschen gesprochen, die sehr genervt von dieser Art der Berichterstattung sind. Mich erschreckt aber immer wieder, was einige Leute alles nicht mitbekommen und somit gebe ich dir auch Recht, was den Wissenstand vieler Leute betrifft. Wer sich heute nicht selber die Mühe macht, die Mosaiksteine zusammenzusetzen und sich nicht ausserhalb der Mainstream-Medien bedient, der weiß nicht was abgeht. Auch den Arsch mal aus der Wohnung zu liften um sich Problemviertel, Moscheen und Asylunterkünfte anzuschauen, schadet nicht, wenn man mitreden möchte.

  8. #4477
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ......................... Wer sich heute nicht selber die Mühe macht, die Mosaiksteine zusammenzusetzen und sich nicht ausserhalb der Mainstream-Medien bedient, der weiß nicht was abgeht. ...................
    So ist es und nicht anders.

    Wenn wir aber ehrlich sind, ist der Grossteil der Bevölkerung nicht an zukünftigen Problemen interessiert.
    Wehret den Anfängen gilt für diese Klientel nicht.
    Mit 33 Euro pro Tag und GEZ frei kann man ohne grosse Mühe überleben, wenn man keine Zielsetzung mehr hat.

  9. #4478
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch den Arsch mal aus der Wohnung zu liften um sich Problemviertel, Moscheen und Asylunterkünfte anzuschauen
    genau davor wird doch zunehmend gewarnt, weil die Gefahr für Leib u. Leben seitens attackierender Moslems u. bunter Menschen aus aller Welt ganz erheblich ist. Nicht von ungefähr benamsen gerade Politiker diese Gegenden "soziale Brennpunkte, Problemviertel, rechtlose Meile, Siedlung des Lumpen- Prekariats" usw.

    Eine Abenteuer- Besuchsreise zu einem Eurer libanesischen Clans in Bremen (wo Polizei u. Staatsanwaltschaften vor langem bereits komplett aufgaben) stelle ich mir sehr exotisch vor...

  10. #4479
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Auf der einen Seite sind die Kriegsflüchtlinge, die berechtig unserer Hilfe bedürfen. Auf der anderen Seite die Wirtschaftsflüchtlinge die kein Anrecht auf Asyl haben aber die Behörden es nicht auf die Kette bekommen sie auszuschaffen.
    Eines ist auch jedem klar, Deutschland kann nicht ganz Afrika Asyl gewähren..................die EU hat also mal wieder etwas schlicht vergessen zu regeln.

  11. #4480
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    genau davor wird doch zunehmend gewarnt, weil die Gefahr für Leib u. Leben seitens attackierender Moslems u. bunter Menschen aus aller Welt ganz erheblich ist. Nicht von ungefähr benamsen gerade Politiker diese Gegenden "soziale Brennpunkte, Problemviertel, rechtlose Meile, Siedlung des Lumpen- Prekariats" usw.
    Da hast du etwas falsch verstanden.
    Die Ordnungshüter, in Person ihres Vertreters, sagen den Politikern, das es Gegenden gibt, die nicht mehr kontrollierbar sind, so genannte "No Go Areas"



    Die Politiker negieren das aber. Sie sagen, es gibt keine "No Go Areas". Sie, die Durchblicker, sagen den Bullen eigentlich, dass sie für ihren Job nicht qualifiziert sind. (was für überhebliche ...........)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07