Seite 447 von 1787 ErsteErste ... 3473974374454464474484494574975479471447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 17868

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.867 Antworten · 756.930 Aufrufe

  1. #4461
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Zuerst war ich "happy" als die Grenzen im "neuen" Europa geöffnet wurden..........dann so hoffte ich, der Euro ist super,weil keine Wechselstuben mehr........letzt endlich bin ich sauer, weil aus dem Euro ein hundsgemeiner Teuro geworden ist, in Österreich zumindestens! Und heute bin ich bedient-sauer-"angefressen" weil die offenen Grenzen dank der Brüsseler Deppen jeder "Depp" und "Oarsch" ungehindert, d.h. ohne Reisedokumente quer durch unser früher schönes friedliche Europa geistern darf und sich seinen Reiseproviant zusammenklauen kann, ohne von der Exekutive belangt zu werden.........im Gegenteil, wird noch mit einem warmen Bett+Handy+gratis Medizin versorgt wobei die Grünen und neuerdings sogenannte Promis sich nach vorne drängen und den ach so armen Peoples medienwirksam ein bett anbieten! Medienwirksam muß sein, sonst sind die "Promis" ja keine "Promis" mehr
    Leider kann ich nur noch träumen von vergangenen 1960/70/80er Zeiten, diese kommen NIE mehr wieder.........
    Der Mauerfall war eine tolle Aktion...........aber die Öffnung der Ungarischen Grenze zu Österreich war für mich die Krönung und unvergesslich! Heute wünschte ich man könnte das Rad zurückdrehen.........

  2.  
    Anzeige
  3. #4462
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    > 48 Stunden, um über einen Asylantrag zu entscheiden? Sinnvoll und notwendig, aber nach derzeitiger Rechtslage nicht mit unseren Gesetzen und unserem Grundgesetz vereinbar. Schnelle Entscheidungen und Schnellrichter gegen die ausufernde Kriminalität wünsche ich mir längst.

    > In einer TV-Dokumentation zum Schloss Bellevue zeigten sie, wie es dem Dritten Reich als offizielles Gästehaus diente und dann durch Bomben schwer beschädigt wurde. Ende der vierziger Jahre, bis zur Restaurierung unter Theodor, lebten Flüchtlinge und Obdachlose in der Ruine.

  4. #4463
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Was regt sich der F.e.t.t.s.a.c.k Gabriel künstlich auf ? Es ist das gute Recht der Bürger, sich bei einer tauben (und tumben) Regierung Gehör zu verschaffen, wenn diese nicht im Sinne der Bevölkerung handelt. Ausserdem bezeichnet man protestierende Bürger nicht als "Pack", das gehört sich nicht. Ich bin ansonsten auch gegen diese Moslem-Masseninvasion, bin ich nun auch "Pack" ?

    Gabriel hatte am Montag die Ausschreitungen in Heidenau scharf verurteilt und die Akteure als "Pack" bezeichnet (Lesen Sie hier einen Bericht von vor Ort).

    Sigmar Gabriel in Heidenau: SPD bekommt massenweise Hass-Mails - SPIEGEL ONLINE

  5. #4464
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Massenproteste bei SPD nach SigiPop Besuch. Krönendes Ende: Bombendrohung im WBH. Gut so. Es regt sich was in Deutschland. Wenn wir Bürger schon als Mob und Pack bezeichnet werden.....schei..drauf! Dann werden wir wohl diesem Ruf gerecht werden müssen und das rotgrün versiffte Pack vor uns hertreiben.

  6. #4465
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich habe vor dem Beitritt Rumäniens gesehen, wie das rumänische Militär Sperren und Maschinengewehre gegen demonstrierende Bergarbeiter aufgestellt hat.
    Das sind so Dinge die sich bestimmte unsere ultrarechte Fraktion wünscht............................. Ich hoffe das ich sowas in Deutschland niemals erleben muss.

  7. #4466
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Wir machen hier mal eine Pause.

  8. #4467
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Länderspiel in Leipzig, Marokko gegen Syrien. Fünfzig schwer traumatisierte Marokkaner trafen auf 40 schwer traumatisierte Syrer. Die Jungs scheinen noch nicht in Hochform zu sein, denn es gab nur zwei Verletzte. Da ist noch Luft nach oben.
    Massenschlägerei in Leipziger Flüchtlingsheim - Leipzig - Bild.de

  9. #4468
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Länderspiel in Leipzig, Marokko gegen Syrien. Fünfzig schwer traumatisierte Marokkaner trafen auf 40 schwer traumatisierte Syrer. Die Jungs scheinen noch nicht in Hochform zu sein, denn es gab nur zwei Verletzte. Da ist noch Luft nach oben.
    Massenschlägerei in Leipziger Flüchtlingsheim - Leipzig - Bild.de
    Also wenn ein Fussballspiel der Grund war, sind die Jungs doch schon gut in D. integriert.

  10. #4469
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Fussballspiel der Grund war, sind die Jungs doch schon gut in D. integriert.
    Integriert haben sie sich soweit, dass sie jetzt Kreisliga bei einem Ausländeranteil von 99% mitspielen können.

    Da gehören Schlägereien zum guten Ton.

  11. #4470
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Integriert haben sie sich soweit, dass sie jetzt Kreisliga bei einem Ausländeranteil von 99% mitspielen können.

    Da gehören Schlägereien zum guten Ton.
    Da gibt es Klubs in der 3. Liga in D. , da ist das Standart

    Fußball: Schlägereien nach KSC-Spiel: Zehn Festnahmen - Karlsruhe - FOCUS Online - Nachrichten

    http://www.bild.de/sport/fussball/fc...8490.bild.html

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07