Seite 442 von 1796 ErsteErste ... 3423924324404414424434444524925429421442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.612 Aufrufe

  1. #4411
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    4 Affen, Nokhu.

    Vielleicht steh ich auch auf der Leitung, aber was bedeutet "MONKEYSHOULDER" (Affenschulter?)

  2.  
    Anzeige
  3. #4412
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Heidenauer Bürgermeister: "Es ging kaum noch um das Flüchtlingsheim" - Videos - DIE WELT

    Aber wen interessieren schon Details .....

  4. #4413
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    @Nokhu

    Ja, schon richtig, aber wie ich schon eingangs fragte: gegen wen oder zum Widerstand gegen was ?
    Zum Beispiel gegen jeden der sagt "Der Islam gehört auch zu Deutschland" Denn dieser Satz ist geeignet die Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland nachhaltig zu stören und zu beseitigen. Das haben aber die Deppen welche dies gesagt haben, einfach nicht begriffen, und wenn, um so schlimmer.

  5. #4414
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    nur wenigen hier ist aufgefallen, daß sie eigentlich furchtfrei den Ausdruck "Gesocks" im Munde führen dürfen: schon 2012 fühlte Herr Steinmeier sich gemüßigt, eine bestimmte Randgruppe mit dieser wertenden Benamsung in die Schranken zu weisen:

    Sonntag, 02. Dezember 2012 - 15:10 Uhr
    „Braunes Gesocks hat hier nichts zu suchen“
    SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier: NSU-Terror aufklären

    gibt es hierdurch auch neue Ansätze für die Moderation = Retrofreigabe bestimmter, bisher foren- verpönter Gruppenzuweisungen?
    nun zeigt auch Euer Vize auf: "Pack" und "Gesocks" als verniedlichende Bezeichnungen für Bevölkerungsgruppen bleiben voll salonfähig und sollten deshalb auch nicht von gutmenschlicher u. weicheiriger Voren- Software vorschnell aussortiert werden; horrido gestern mit Döner- Siggi in Heidenau:

    "Noch deutlicher war zuvor Vize-Regierungschef Sigmar Gabriel geworden. Bei einem Besuch des Ortes sagte er: "Bei uns zuhause würde man sagen, das ist Pack, was sich hier rumgetrieben hat"

  6. #4415
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Oh Gott, ich schaue gerade das Nachtmagazin. Was für eine Einseitige Berichterstattung Plus Gutmenschenwerbung. Die Nachrichtensprecher und Sprecherinnen, reden mittlerwele zu ihrem Publikum, als ob es aus sechsjährigen lernbehinderten Kindern besteht.

  7. #4416
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...ar_zu_heidenau

    Das Wort zum Dienstag fuer die "Babies Schimmerlos"hier im Nitty und vielleicht auch ein paar troestende Argumente fuer @strike bezueglich Gewalt/Gewaltanwendung.

  8. #4417
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Der Mob in Heidenau und Häslich ist echt übel. Wieso kommt das Na*zi Pack eigentlich immer aus Sachsen?
    Ein bisschen Antifa, ein bisschen Ossihass, ein paar Beleidigiungen, Leute in die rechte Ecke ruecken....das hast Du super drauf. Zur Sache kommt allerdings nichts. Vielleicht auch besser so.

  9. #4418
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht steh ich auch auf der Leitung, aber was bedeutet "MONKEYSHOULDER" (Affenschulter?)
    BND-Affäre: Monkeyshoulder im Detail | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

  10. #4419
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Eine Überzeugung für die man nicht bereit ist mit allen Mitteln zu kämpfen ist keine.

    Wenns ans Eingemachte geht darf man Gewalt nicht ausschließen, insbesondere dann nicht wenn die andere Seite gewalttätig ist oder zu werden droht.

    Grenzen ziehen funktioniert nur so, das eine Drohung dahinter steht und diese Drohung wirkungsvoll glaubhaft gemacht wird.

    Starke Worte.

    Wuerdest Du auch Taten folgen lassen?

    Waerst Du bereit an einem Selbstmordkommando teilzunehmen, um deine Leute zu retten?




    Ich persoenlich halte die Anwendung einer Kriegslist fuer wesentlich sinnvoller.
    Es ist eben eine Frage der Intelligenz, wie man sich und andere verteidigt.

  11. #4420
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Tatsächlich auf den Punkt gebracht, Roland.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07