Seite 441 von 1796 ErsteErste ... 3413914314394404414424434514915419411441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 17955

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.954 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #4401
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Das Problem: jeder zeigt auf den anderen, wenn es um den 'jeden' geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #4402
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du benennst eines der wirklichen Probleme dieses Landes.
    Oder hast Du schon einmal ein Mitglied der Regierung gegen die linken Gewalttäter zu den Maifeiertagen wettern gehört?
    Warum auch, wir sind in der Mehrheit, wir wollen das so wie es ist. Ihr rechtes Pack werdet hier immer am Rand stehen aufgrund eurer Vergangenheit. Das ist unser Glück in und für Deuitschland, dass rechter Mob zwar auftaucht, aber harte Gegner hat und schwer bekämpft wird, halt nicht so wie früher und letztendlich chancenlos ist.

  4. #4403
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Problem: jeder zeigt auf den anderen, wenn es um den 'jeden' geht.
    Also die 3 Affen machen, alles abnicken und sich im Keller verkriechen ?

    Nee, so wird das nix !

  5. #4404
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Warum auch, wir sind in der Mehrheit, wir wollen das so wie es ist. Ihr rechtes Pack werdet hier immer am Rand stehen aufgrund eurer Vergangenheit. Das ist unser Glück in und für Deuitschland, dass rechter Mob zwar auftaucht, aber harte Gegner hat und schwer bekämpft wird, halt nicht so wie früher und letztendlich chancenlos ist.
    So rein vom Gefühl her würde ich Dich als kranke Minderheit bezeichnen.....

  6. #4405
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.989
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Warum auch, wir sind in der Mehrheit, wir wollen das so wie es ist. Ihr rechtes Pack werdet hier immer am Rand stehen aufgrund eurer Vergangenheit. ....................
    Hier muss man sehr genau aufpassen, dass man nicht zu viele Bürger durch die Presse, MSM und Gutmenschen in diese böse Rechtsecke drückt.
    Auf einmal sind die Rechten die Mehrheit, ohne das zu merken.

  7. #4406
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.989
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Also die 3 Affen machen, alles abnicken und sich im Keller verkriechen ?

    Nee, so wird das nix !
    4 Affen, Nokhu.

  8. #4407
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    @Nokhu

    Ja, schon richtig, aber wie ich schon eingangs fragte: gegen wen oder zum Widerstand gegen was ?

  9. #4408
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    @Nokhu

    Ja, schon richtig, aber wie ich schon eingangs fragte: gegen wen oder zum Widerstand gegen was ?
    Steht doch da, und ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen

    Also das ganze Linksversiffte Pack inkl. Merkeltnix, Gabriel, Steinmeier, Maas und die Misere etc.


    Und bevor jetzt wieder mal die Sperre droht :

    Hier im Kommentarbereich wird „Pack“ nach meiner Erfahrung meist gelöscht. Gabriel setzt jetzt wohl neue Maßstäbe. Sollte man sich merken.
    Na ja, aber wenn der das darf..........

  10. #4409
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Die Merkel + Gabriel sprechen sich dafür aus, daß keine N.aziparolen in D geduldet werden dürfen, damit liegen sie mal auf der Gesetzeskonformen Seite.

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen
    trifft also auf die in dem Fall nicht zu.

    Also: ``zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.`` gegen wen denn ? es ist ja kein Sichtbarer Gegner da !

  11. #4410
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ***
    Deine Argumentation erinnert mich schwer an Adolf und S.A..
    Aber solange Dir das nicht peinlich ist und Du Dich damit wohlfühlst lass es ruhig raus.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07