Seite 44 von 1794 ErsteErste ... 34424344454654941445441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die unendliche Geschichte im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg (280.000 Einwohner) geht weiter :

    Räumungsgegner harren an besetzter Schule aus | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Der Bezirk ist aufgrund der immensen Kosten mit den sog. Flüchtlingen aus Afrika inzwischen zahlungsunfähig und musste eine Haushaltssperre verhängen.

    Die afrikanischen Wirtschaftsflüchtlinge an den EU-Außengrenzen in Melilla betrachten sich - wie Deutsche aus der DDR - als Maueropfer und wollen offenbar auf Anraten der Asyl-Lobby in Deutschland möglichst sofort einen deutschen Pass. Was den einen recht ist, ist den anderen billig.
    Denn damals wurde den DDR-Flüchtlingen in der Bundesrepublik sofort nach Grenzübertritt ein neuer Reisepass ausgestellt.



    http://www.pi-news.net/2014/11/asyll...uer-mauertote/

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    ... möglichst sofort einen deutschen Pass....
    Warum nicht, wer so pfiffig ist und sich schon mal mit deutscher Geschichte befasst...

  4. #433
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Warum nicht, wer so pfiffig ist und sich schon mal mit deutscher Geschichte befasst...
    Ich weiß nicht, was deine Antwort bedeuten soll? Lustig etwa?
    Aber wenn "Rechte" die Kreuze geschändet hätten, wäre dein Kommentar bestimmt anders ausgefallen!

  5. #434
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Warum nicht, wer so pfiffig ist und sich schon mal mit deutscher Geschichte befasst...
    Was haben die Affen da oben mit unserer Geschichte zu tun ?

    Bekloptistan in Reinkultur. Jeden Tag ein bischen mehr.

    Pervers ist in Deutschland nur eines noch :

    Wenn man für Familie, eigene Kultur und sein intaktes Heimatland ist.
    Alles andere ist erlaubt, gewünscht oder sogar gewollt.

  6. #435
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Warum nicht, wer so pfiffig ist und sich schon mal mit deutscher Geschichte befasst...
    Sehr pfiffig, sich von Linken instrumentalisieren zu lassen. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass bestimmte Linke unbedingt Ausländerhass schüren wollen, in dem sie deutsche Bürger mit solchen Schwachsinn provozieren.

  7. #436
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Gedankengut mag ich garnicht

  8. #437
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Deutsch Kultur ist ja auch Fussball. Da holen wir uns doch unbestritten jede Menge astreine Talente ins Land.

  9. #438
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Halt mal:

    In dem Artikel geht es doch darum, dass ehemalige Bürger der DDR auf der Flucht in die Freiheit, von
    den Staatssicherheitskräften beim übersteigen der Mauer erschossen wurden!

    Stimmt das bis hierher ?

    Zum Gedenken an jene, die sich dem Regime widersetzt hatten und dabei ums Leben kamen wurden
    diese Kreuze errichtet,

    Richtig so ?

    Diese Kreuze wurden gestern, laut Artikel von diesen ``Leuten´´ aus dem Boden gerissen.

    Für mich entspricht das einer Schändung, gleich bedeutend einer Verwüstung eines Friedhofs.

    Sieht das jemand anders ?

  10. #439
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Deutsch Kultur ist ja auch Fussball. Da holen wir uns doch unbestritten jede Menge astreine Talente ins Land.
    Die bestreiten aber ihren Lebensunterhalt selber und besetzen in der Regel auch keine Häuser. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass sie Gedenkstätten schänden. Ich habe nichts gegen farbige Fußballer und andere farbige Bürger, die friedlich unter uns leben. Wenn ich aber irgendwelche Brausebacken erlebe, die in ein fremdes Land kommen und meinen, Bürgern und Gesetzgebern den Takt vorgeben zu können, dann hört es irgendwann mal auf. Dabei ist es mir scheissegal, ob diese Leute schwarz, weiss oder lila sind. Aber wie schon vorher von mir angemerkt, haben diese Leute sich zum Spielball von irgendwelchen Linken machen lassen und wissen es einfach nicht besser. Leider nutzen einige Linke das hohe gut Asyl aus.

  11. #440
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Gedankengut mag ich garnicht
    Lurchi, das ist auch gar nichts fuer Dich.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07