Seite 439 von 1794 ErsteErste ... 3393894294374384394404414494895399391439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.053 Aufrufe

  1. #4381
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Überzeugung baut (auch) auf Annahmen. Zumal politische.

    Sollte sich eine oder gar mehrere Annahmen im Nachhinein als falsch herausstellen, dann kann man nie ausschliessen, dass die Durchsetzung der eigenen Überzeugung 'mit allen Mitteln' falsch war. Deswegen mein Einwand.
    damit wirst Du beliebig

  2.  
    Anzeige
  3. #4382
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    damit wirst Du beliebig
    Mag sein. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich der Durch/Umsetzung einer politischen Überzeugung 'mit allen Mitteln' einfach nichts abgewinnen kann.

  4. #4383
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mag sein. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich der Durch/Umsetzung einer politischen Überzeugung 'mit allen Mitteln' einfach nichts abgewinnen kann.
    Sorry @strike, damit nickst Du die momentane Situation praktisch ab.
    Glaubst Du allen Ernstes noch an Wahlen und das Aufwachen des Schlaf-Michels.

    Das wird nix mehr. Viel zu weit ist es in diesem Land fortgeschritten.

    Aber wer Wind sät, wird Sturm ernten.

  5. #4384
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Der Achim roelt so hundsgemein
    Er wird wohl unzufrieden sein
    Da ergibt sich dann die Frage
    sind wieder Hatz- und Hetzertage ?

  6. #4385
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Sorry @strike, damit nickst Du die momentane Situation praktisch ab. ...
    Neee, damit nicke ich nichts ab, @Nokhu, wieso auch?

    Ich baue aber tatsächlich auf argumentative Auseinandersetzung.
    Das kann natürlich dauern, aber es werden ja immer mehr nachdenklich.

    Klar: auch ich wünschte mir dass noch mehr Mitmenschen und vor allem viel schneller klar wird, wie sie nach meiner Überzeugung manipuliert, missioniert und veralbert werden. Aber dieser Ärger sollte trotzdem bestimmte Regeln nicht ausser Kraft setzen.

  7. #4386
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Der Mob in Heidenau und Häslich ist echt übel. .....
    Naja, der inter-national-sozialistische Mob in Hamburg und Berlin ist auch nicht besser.
    Und da wird die Mehrheit bestimmt nicht von den Sachsen gestellt.
    In Hamburg recht sicher sogar eher von den St.Pauli-Fans

  8. #4387
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ***
    Weiß man, daß die Steinewerfer dort Einheimische waren?
    Und wer hatte da gesehen das es N.azies waren?

    Zum nächsten, wenn der Volkswille hier durchgehen würde, hätte das eine Vorbildstatus.
    Könnte es sein, daß dies verhindert werden muss?

    Ich hab das Thema nur so am Rande mit verfolgt, würd mich echt interessieren.


    ..

  9. #4388
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber dieser Ärger sollte trotzdem bestimmte Regeln nicht ausser Kraft setzen.
    a la..

    In einem Interview sagt das * Gabriel :
    „…jeder Flüchtling, der hierher kommt, hat mehr mit diesem Land zu tun, als diese Leute, die das Land mißbrauchen…“


    Diese Rhetorik ist eine Kriegserklärung an die autochthonen Deutschen. Auch Bürgerkriege fangen einmal klein an, mit verbaler Kriegführung.


    Man muss sich nur mal vorstellen, was hier abgeht.


    Da beschimpfen „Volksvertreter“ voller Hass und Abscheu diejenigen, die sie vertreten sollen und deren Heimat, Sicherheit und Zukunft vernichtet wird. Sie grenzen die gnadenlos aus und sprechen denen das Menschsein und die Heimat ab.

    Entschuldige @strike, aber die Regeln gelten nicht mehr.

  10. #4389
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ***
    Der Hosenanzug hat sich gerade in den ARD Nachrichten darüber beschwert das in den Demo's am Tage auch Frauen und Kinder mitgelaufen sind!!
    Nach deiner Ausaage sind das ja alles Na*zis, fängt ja schon im Kindesalter an.

    Von Demonstrationsrecht hast Du wohl noch nix gehört!!

  11. #4390
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    In einem Interview sagt das * Gabriel :
    „…jeder Flüchtling, der hierher kommt, hat mehr mit diesem Land zu tun, als diese Leute, die das Land mißbrauchen…“
    @Nokhu

    Gabriel ist ein Linker.

    Die Linken waren mal <> 1992 gegen den Irakkrieg und den Politischen Kurs der USA.
    Nach dem Mauerfall, war das 93? ging es daran die Stasiakten aufzuarbeiten.
    Hier viel eine besondere Akte der CIA ins Augenmerk, die sg. Rosenholzakte!

    Laut Wiki gab es hier im Westen 50.000 Ehrenamtliche Mitarbeiter von dem dortigem Regime.
    Daß sich der Kurs dieser Partei um 180 Grad gedreht hat, dürfte wohl unumstritten sein, ohne
    direkt darauf hinzuweisen, daß dies mit der Akte zu tun haben könnte.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07