Seite 437 von 1785 ErsteErste ... 3373874274354364374384394474875379371437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.381 Aufrufe

  1. #4361
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    letztlich werden sich die braunen anhänger mit der tatsache abfinden müssen, das die flüchtlinge nun einmal in heidenau sind.
    wenn das gesochse keine ruhe gibt, kann man das ganze auch militärisch absichern.
    Jawoll Herr Hauptmann !!!

    Melde gehorsamst das nein........






  2.  
    Anzeige
  3. #4362
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    Wenn zwei das gleiche machen ist das noch lange nicht das selbe!

  4. #4363
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    @Frank, was haste denn da wieder ausgegraben? Research before the facts please!

    http://www.hagalil.com/archiv/2010/0...kadima-haolam/

  5. #4364
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Das bei Til Schweiger vielleicht ganz "normale" Einbrecher am Werk waren, darauf kommt natürlich keiner. In Hamburg ist die Zahl der Einbrüche in letzter Zeit, Überraschung Überraschung, stark angestiegen. Anscheinend sind in letzter Zeit viele Rechte nach Hamburg gezogen.

    Mal im Ernst, die haben doch völlig den Arsch auf. 20 Einsatzwagen, der Staatsschutz und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera waren im Einsatz. Und das, weil eine Lampenkabel durchgeschnitten wurde und Schweigers Tochter jemand weglaufen sah. Warum hat man nicht noch gleich FBI, CIA und Interpol hinzugezogen?

  6. #4365
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Frank, was haste denn da wieder ausgegraben? Research before the facts please!

    http://www.hagalil.com/archiv/2010/0...kadima-haolam/
    Ähhhhm, für mich ist und war das Satire.



    Aber: ich habe Deinen Hinweis schnell mal quergelesen und dann aufgeatmet: hinter dem Blog scheint irgend ein Na.zi-Aussteiger zu stecken. Ich hatte schon Sorge, dass ich einen Unanständigen zitiert hätte - selbst wenn es sich um eine (aus meiner Sicht) weiter harmlose Satire handelt.

    :schnellangstschweisswegwisch:

  7. #4366
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ***
    Das Problem ist, daß die gegenwärtige Politik die ungewollt, aber objektiv gewaltig fördert.
    @Strike hat die als wahre Verursacher bereits erwähnt.

  8. #4367
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ... Endlich hast du es verstanden.
    Du irrst, @schimi: im Gegensatz zu Dir lehne ich jede Gewalt ab.
    Völlig egal von wem und auch völlig wurscht mit welchen Argumenten begründet.

  9. #4368
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du irrst, @schimi: im Gegensatz zu Dir lehne ich jede Gewalt ab.
    Völlig egal von wem und auch völlig wurscht mit welchen Argumenten begründet.
    auch die Gewalt in Form der Verteidigung?

    keine Gewalt heißt aufgeben und Opfer sein.

  10. #4369
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    auch die Gewalt in Form der Verteidigung? ...
    Gemeint ist vor allem und unbedingt der Verzicht auf Gewalt in der politischen Auseinandersetzung mit Andersdenkenden. Und wie schnell man vom guten 'Linken' zum pösen 'Rechten' werden kann, sieht man an Frau Wagenknecht.

    Kaum ein paar kritische Worte zum Euro und schon wird sie zur 'Linken am rechten Rand'.
    Welche immer verrückter werdende Propaganda ...... mit sachlicher Auseinandersetzung zu politischen Themen hat das alles nichts mehr zu tun. Diffamierung, Diskreditierung sind angesagt. Armes Deutschland.

    Sahra Wagenknecht : Linke am rechten Rand - Meinung ...

  11. #4370
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gemeint ist vor allem und unbedingt der Verzicht auf Gewalt in der politischen Auseinandersetzung mit Andersdenkenden.
    Der zur Schau gestellte Verzicht bedeutet Verzicht einer Option die andere auffordert frech und handgreiflich zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07