Seite 434 von 1796 ErsteErste ... 3343844244324334344354364444845349341434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.182 Aufrufe

  1. #4331
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Das war getroffene Satire um 08:47 - hier noch etwas Sarkasmus mit einem Schuss Selbstironie ..

  2.  
    Anzeige
  3. #4332
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Die SPD hat unter Verletzung der Urheberrechte ein Video der Krawalle eingestellt.
    Dabei fällt auf das die Urheberrechtsverletzung wohl schlimmer als der Inhalt ist.
    Die Jungs sollten mal bei Linken Grünen und Antifa gucken wie richtig Krawall gemacht wird. Echte N.azis sind leider auch nicht zu sehen. Schön aufgepimpt die ganze Geschichte.
    Die Staatsmacht sollte sich besser um Links Faschisten und Asylmissbrauchsbefürworter kümmern.

    http://www.spd-fraktion-sachsen.de/....-von-heidenau/

    Seite gibt es wohl nicht mehr!!

  4. #4333
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das Video ist hier https://mopo24.de/nachrichten/sachse...lizisten-10042 noch zu sehen. Das Gewaltpotential gegen rot-weiße Verkehrsaufsteller eher unbeachtlich, wenn man mal miterlebt hat wie die SAntifa am Lausitzer Platz (im Westteil Berlin´s) oder am Kollwitzplatz (in Ostberlin) die friedlichen Mitbürger beglückt hat.

  5. #4334
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Anhang 22374 Schmort in der Hoelle....-Schmor Adolph HiedlerandFuck the IS and The U.S.A

  6. #4335
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ...
    Joachim, alles läuft nach Plan und die Traumtänzer von Links und Rechts und wer weiß noch wer lassen sich schön verarschen, und der Rest bekommt eh nichts mit.

    Habe hier für dich eine interessante Betrachtungsweise über deine Freunde die Russen.
    Die Lüge vom Ende des Kommunismus – Eine etwas andere Betrachtungsweise

    Für den Rest der Leserschaft bitte nicht anklicken, alles Verschwörung

  7. #4336
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951

  8. #4337
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Na ja, was konkretes steht da nicht drin (lauter sollen; soll) aber 10 Polizeiautos und ein Hubschrauber.

    Wer macht wegen soll einer Pappnase denn so einen Aufriss!!

    P.S. Die AZ muß ja so 'bildhaftig' schreiben, stand ja vor Kurzem vor dem Konkurs.

    Schmierenblatt!!

  9. #4338
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    ... Es mag befremdlich klingen, aber für Deutschland sind die Flüchtlinge, diese vielen jungen, zuversichtlichen, nicht selten begabten und ehrgeizigen Menschen, ein Glück. Welches Ausmaß das Glück erreichen wird, hängt jetzt von uns selbst ab: Wie herzlich heißen wir die Fremden willkommen? Wie schnell lehren wir sie, unsere Sprache zu sprechen und sich selbstbewusst unter uns zu bewegen?


    Flüchtlinge: Freunde gesucht | ZEIT ONLINE

    Quatsch, wie kann denn dies befremdlich klingen, wenn ihr uns das tagein tagaus lehrt?

    Ich freue mich und vertraue selbstredend auf eure wie immer qualifizierten Voraussagen.
    Nie waren aufklärende und objektive Medien wichtiger als heute - schön, dass man sich bei all dem Trubel auf euch verlassen kann.



    Einen Hinweis hätte ich: manchem der Kommentierenden muss man nur noch etwas mehr sensibilisieren, damit diese ihr Glück begreifen können.

  10. #4339
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Ein mE lesenswerter Beitrag von jemanden, der gerade in Albanien zu Gast war.
    Warum Albaniens Bevölkerung flüchtet - Land ohne Zukunft

  11. #4340
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    eins ist sicher die luegen in den medien werden immer sicheren bestand haben.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07