Seite 431 von 1788 ErsteErste ... 3313814214294304314324334414815319311431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.434 Aufrufe

  1. #4301
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Respekt, eine links(vorgeblich anti-)Faschistische Seite als Referenz.
    Ja, in Hamburg haben die Faschisten keine Chance, diskutieren hilft bei denen sowieso nicht. Bin mal gespannt auf den 12.09.

  2.  
    Anzeige
  3. #4302
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ja, in Hamburg haben die Faschisten keine Chance, diskutieren hilft bei denen sowieso nicht. Bin mal gespannt auf den 12.09.
    Versteh ich nicht. Wieso ist dann der pierre Vogel nach Hamburg gezogen?

  4. #4303
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ja, in Hamburg haben die Faschisten keine Chance, diskutieren hilft bei denen sowieso nicht. Bin mal gespannt auf den 12.09.
    Das hoffe ich doch, daß die linken Faschisten in Hamburg keine Chance haben.

  5. #4304
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ja, in Hamburg haben die Faschisten keine Chance ....
    Schön wär es.
    Oder wieso ist dann Hamburg wegen linksfaschistischer Ausschreitungen öfter in den Schlagzeilen?

  6. #4305
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Wieso ist dann der pierre Vogel nach Hamburg gezogen?
    Um Hamburg die Beglückung der fortschrittlichsten und friedlichsten Religion zu bringen, was sonst.

  7. #4306
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Schön , ein Zitat "Deshalb heißt es für uns am 12. September, sich dem deutschen Mob mit allen Mitteln und auf allen Ebenen entgegenzustellen und ihn, egal ob er sich „patriotisch“ oder „nationalistisch“ nennt, anzugreifen."

    Mit allen Mitteln? Wie üblich, Steine schmeissen,Auto's abfackeln?
    Also ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig irritierta stellt "BabySchimilos"voellig ungeniert und ungestraft das Kampfblatt der SA mit wohldotierten Aufforderungen zum Angriff gegen alles -will heissen Buerger, Polizei etc.ins Forum.Man stelle sich vor @JR haette jetzt einen Auszug aus dem "Stuermer"eingestellt-welchen Aufschrei haette es unter den ueblichen Verdaechtigen aus der "Schotterszene"gegeben.

  8. #4307
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Linke Gewalt ist gute Gewalt.
    Basta!

  9. #4308
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es sieht danach aus, als ob Deutschland sich in naher Zukunft aufreiben wird zwischen Recht5extremismus, Link5extremismus und dem Islam.
    Das schlimmste Szenario für die ``Veranstaltungsleitung`` wäre die Solidarisierung sämtlicher Gruppierungen.

  10. #4309
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Linke Gewalt ist gute Gewalt.
    Basta!
    Ich tue mich da mit dem Begriff Links für diese Idioten etwas schwer, als die Begrifflichkeit Links/Rechts geprägt wurde, da saßen die Konservativen (das alte bewahrende) Rechts, die das neue Fortschrittliche fordernde links. Fortschritt kann ich bei diesen obengenannten keinen Erkennen.

    Daher präferiere ich - rotlackierte Faschisten- auch wenn das der historisch korrekten Definition von Faschist nicht adäquat ist.

  11. #4310
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Das schlimmste Szenario für die ``Veranstaltungsleitung`` wäre die Solidarisierung sämtlicher Gruppierungen.
    Sämtliche eher nicht, aber sehr wahrscheinlich Islam+rotlackierte Faschisten, da gibt es eine größere taktisch begründete Bindungsmenge.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07