Seite 43 von 1796 ErsteErste ... 33414243444553931435431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.847 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Immer wieder Ärger: Das Problem mit den Teenie-Flüchtlingen | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Das erste Mal kamen mir die Tränen schon bei der Einleitung des Artikels. Später, als das Wort "Einzelfälle" fiel, schossen mir die Tränen noch stärker aus den Augen. Es kommt bei mir sonst nicht häufig vor, dass mir beim Lachen so schnell die Tränen aus den Augen kommen. Ich bewundere immer wieder den Humor einiger Journalisten. Oder ist der Artikel vielleicht garnicht ironisch genmeint?

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immer wieder Ärger: Das Problem mit den Teenie-Flüchtlingen | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Das erste Mal kamen mir die Tränen schon bei der Einleitung des Artikels. Später, als das Wort "Einzelfälle" fiel, schossen mir die Tränen noch stärker aus den Augen. Es kommt bei mir sonst nicht häufig vor, dass mir beim Lachen so schnell die Tränen aus den Augen kommen. Ich bewundere immer wieder den Humor einiger Journalisten. Oder ist der Artikel vielleicht garnicht ironisch genmeint?
    Diese saudämliche Mainstream - und Gutmenschenpresse hats immer noch nicht kapiert.

    Es werden für die "Flucht" 15-20k $ fällig. Da ausser dem Schah von Persien und seiner Kollegen wohl kaum einer von denen über die Mittel verfügt, gibt's die Summe auf Kredit und muss schnellstmöglich abbezahlt werden, ansonsten bekommt die Mutti das Zelt angesteckt.

    Da ein Asylant und sowieso ein Minderjähriger sowieso nicht arbeiten kann, bleibt wohl nur Einbruch, Diebstahl, Drogenhandel und Raub.

    Dafür werden sie natürlich nicht irgendwelche Mutters.öhnchen schicken, die im Flüchtlingsheim mit ihrem Bärchen zum Frühstück kommen, sondern geschulte und aggressive Typen. Meist sind die sogar weit über 18 Jahren, geben sich aber als 15 jährige aus.

    Die kapieren es einfach nicht, diese total verblödeten Schreiberlinge!


    Ach ja, und Lol @ Forensoftware, die das Wort Mutter.söhnchen unanständig findet.

  4. #423
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Lustig ist ja auch,

    einer von den zusammen geschlagenen Jugendlichen von der Reeperbahn,
    wurde nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus wieder beim klauen erwischt,
    dieses mal von der Polizei,

    wie lange wollen wir dieses " Ung..." Noch ertragen ?

    Bei Spiegel Online gibts zu vielen Beitraegen eine Onlinediskussion,
    bei der Demo in Koeln am Wochenende nicht, Angst vor der Wahrheit Meinungen ?

  5. #424
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    einer von den zusammen geschlagenen Jugendlichen von der Reeperbahn,
    wurde nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus wieder beim klauen erwischt,
    dieses mal von der Polizei,

    ?
    Dann haben die Jungs von St. Pauli offenbar nicht richtig hingelangt.

    Das müssen wir dann noch üben!

  6. #425
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die zahlreichen Flüchtlinge aus Afrika sowie dem Nahen und Mittleren Osten scheinen in Deutschland überhaupt keine Probleme und keine Kosten zu bereiten. So habe ich das jedenfalls der ZDF-heute-Sendung des Staatsfernsehens vom 1.November um 19 Uhr entnommen.
    Da kommen auch nur intelligente, vorzeigbare und integrationsbereite Zuwanderer zu uns -
    (ab Sende-Minute 10:40 ).

    Startseite - ZDF Mediathek

    Das passt ja auch zu der Aussage von Bundeskanzlerin Merkel:
    "Die Zuwanderer sind eine Bereicherung für Deutschland !"

    Von den weniger vorzeigbaren Asylbewerbern aus Afrika, die in Berlin Randale machten und im Görlitzer Park mit Drogen dealten, hört man auch nichts mehr. Die wurden offenbar abgeschoben ?
    Das ist ja hoch erfreulich, dass die deutschen Altparteien inzwischen sämtliche Probleme beseitigten !

  7. #426
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Die Gewalt geht weiter :

    Billstedt: Halloween Straßenschlacht mit der Polizei / November / 2014 / Hamburg regional / Hamburg aktuell / Nachrichten / Radio Hamburg


    Lage beruhigte sich erst nach zwei Stunden
    Auch die angerückte Verstärkung der Polizei wurde beim Eintreffen aus verschieden Richtungen weiterhin von den rund 400 Personen, darunter viele Jugendliche mit Migrationshintergrund, beworfen.

    Haben die Hooligans jetzt mit den Zitronenschmugglern die Friedenspfeife geraucht ?

    Wer´s glaubt....

  8. #427
    Willi
    Avatar von Willi
    Mensch mensch mensch, was ist blos hier in Frankfurt los. Ist die Stadt noch in deutscher Hand ? Ich glaub nicht. Bin das 1.mal außerhalb des Hauptbahnhofes. Penner,Penner,Penner aller Nationen soweit das Auge reicht. Betelnde Frauen, ach was weiß ich für Gesocks. Jetzt kann ich euch etwas verstehen.Nur Jörg N nicht.In Hamburg hab ich sowas noch nie gesehen. Behaltet bloß dies Gesocks bei Euch und lasst mir die Idylle in meinem Garbsen. Dann ist alles ok.

  9. #428
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mensch mensch mensch, was ist blos hier in Frankfurt los. Ist die Stadt noch in deutscher Hand ? Ich glaub nicht. Bin das 1.mal außerhalb des Hauptbahnhofes. Penner,Penner,Penner aller Nationen soweit das Auge reicht. Betelnde Frauen, ach was weiß ich für Gesocks. Jetzt kann ich euch etwas verstehen.Nur Jörg N nicht.In Hamburg hab ich sowas noch nie gesehen. Behaltet bloß dies Gesocks bei Euch und lasst mir die Idylle in meinem Garbsen. Dann ist alles ok.
    Schön gell, da weisste ja wie mir als altem Frankfurter zumute ist.

    Du kannst auch gern noch eine Steigerung erleben - setz dich in die S-Bahn und fahr nach Offenbach.

  10. #429
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    ...oder Pforzheim, Bonn, Köln, Berlin, Hamburg, Bremen.

    Ach bald hätte ich das Ruhrgebiet vergessen.

  11. #430
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Willi,

    das ist hier beim Hauptbahnhof nicht anders,

    kommt aber auf die Richtung an wo du rausgehst

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07