Seite 429 von 1788 ErsteErste ... 3293794194274284294304314394795299291429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.501 Aufrufe

  1. #4281
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Die grössten Verschwörungen sind am schwersten zu erkennen, weil sie sich nicht mehr in einen normalen Verstand oder Denkprozess einfügen lassen !
    ..
    Da geb ich dir Recht! Du brauchst für die größten Verschwörungen tatsächlich einen unnormalen Verstand!

    Synonyme lt. Duden zu unnormal: abartig, abnorm, abseitig, anormal, pervers

  2.  
    Anzeige
  3. #4282
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Da seht ihr die "Notleidenden"



    Wir brauchen eine "Auf Nimmerwiedersehen Kultur"
    Meine Frau ist entsetzt, "und wenn sich ihnen Essen nicht gefählt, nix geben müssen hungern."

  4. #4283
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Och Gottchen, Til Schweiger sagt: "Meine Partner werden öffentlich diskreditiert um mich zu treffen". Da kommt bei mir fast Mitleid auf, für Til und seinen Freunden von der Söldnerfirma. Da hat wohl jemand nicht damit gerechnet, dass mal jemand genauer hinguckt, wer so alles am Geschäft mit den Flüchtlingen profitiert.

    Flüchtlingsheim: Til Schweigers Kasernenpartner will nicht mehr - DIE WELT

  5. #4284
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Schwere Ausschreitungen in Sachsen. Der Rechtsstaat muss mit aller Härte die gegen die Na*is vorgehen. Die Ossis drehen ja total durch.
    Krawalle in Heidenau: Polizei richtet Sicherheitszone um Asylunterkunft ein

    Am 12.09. in Hamburg, gegen die Na*is:
    12.09.15 Gegen den Tag der deutschen Patrioten - Alle nach Hamburg! - Alles und jeden gegen den deutschen Mob! | de.indymedia.org


  6. #4285
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400

  7. #4286
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Sag mal dem linken Burschen mit dem Baseball Schläger er soll die Hose zumachen, sonst erkältet er sich noch!!

  8. #4287
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Sag mal dem linken Burschen mit dem Baseball Schläger er soll die Hose zumachen, sonst erkältet er sich noch!!
    Der verteidigt nur seine Sozialleistungen,
    bis er die teilen muss

  9. #4288
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Schwere Ausschreitungen in Sachsen. Der Rechtsstaat muss mit aller Härte die gegen die Na*is vorgehen. Die Ossis drehen ja total durch.
    Deine Meinung ?

    Meine hörst du hier :


  10. #4289
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Es sieht danach aus, als ob Deutschland sich in naher Zukunft aufreiben wird zwischen Recht5extremismus, Link5extremismus und dem Islam.

  11. #4290
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die meisten Isaan-Frauen sind sicher nicht die Krone despolitisch-gesellschaftlichen Sachverstandes, das braucht man ihnen aber auch nicht vorwerfen.

    Es reicht doch vollkommen zu sehen, wie sich ausser Österreich und Schweden sämtliche anderen europäischen Länder verhalten, um zu sehen, dass unsere Politiker hier versagen und die Medien eine unsäglich manipulative Tabuisierung jeglicher Kritik an der Asylpraxis betreiben. Auch dem Trump drüben wirft sicher niemand vor, ein Recht5extremist zu sein.

    Es ist mir allerdings auch völlig unverständlich, warum (scheinbar) normaldenkende Menschen sich im Forum nicht unmissverständich von wirklichen Rechts-Brazen wie jetzt in Sachsen distanzieren. Irgendwo sollte die landsmannschaftliche Verbundenheit auch ihre Grenzen haben.
    Meine Frau kommt aus Bangkok, dort seit Generationen. Gute Mittelschicht, politisch nicht uninteressiert. In der Familie wird viel diskutiert. Auch mit mir als nicht Thai.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07