Seite 428 von 1796 ErsteErste ... 3283784184264274284294304384785289281428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.082 Aufrufe

  1. #4271
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    @Franki da baue ich Dir schon eine Brücke mit der S-Bahn und dem Fotoapparat nach Heidenau, damit Du einmal groß rauskommst und Du sabbelst was rum vom CIA.. kuck Dir das Bild an dann verstehst Du vielleicht was Deine Finger vorhin hingetippt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #4272
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Mich wundert immer, wie radikal ein Mensch aus dem Land des Lächelnd werden kann.


    Zugegeben, sie sind meisterhafte Taeuscher und Trixer.

    Mich wundert hier nichts mehr.

    Das einzigste was einen schuetzt ist, sein Gegenueber so schnell als moeglich zu durchschauen.

  4. #4273
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    kuck Dir das Bild an dann verstehst Du vielleicht was Deine Finger vorhin hingetippt haben.
    Die grössten Verschwörungen sind am schwersten zu erkennen, weil sie sich nicht mehr in einen normalen Verstand oder Denkprozess einfügen lassen !

    @Amsel: Das einzigste was einen schuetzt ist, sein Gegenueber so schnell als moeglich zu durchschauen.
    Stimmt, theoretisch! Nur braucht das Bewusstsein eine gewisse Zeit um diese Neuen Muster zu erkennen


    ..

  5. #4274
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen

    Stimmt, theoretisch! Nur braucht das Bewusstsein eine gewisse Zeit um diese Neuen Muster zu erkennen..
    Habe lange genug mit den Pappenheimern zu tun. Das geht bei mir mittlerweile automatisch.

  6. #4275
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Habe lange genug mit den Pappenheimern zu tun. Das geht bei mir mittlerweile automatisch.
    Ich mein das so: Wir unterliegen seit einer gewissen Zeit einer Physischen, (noch nicht) aber ganz sicher einer, psychischen Folter.
    Ja, wird ausgelöst durch die derzeitigen Ereignisse und Schlagzeilen.
    Die Waffe, bzw Folter die auf uns gerichtet ist, ist Angst, Angst vor Verlust, Gesundheitsverlustangst und das !! berechtigt !
    In einem Bild zu beschreiben, sieht das aus wie eine Spirale die sich dreht und nach unten immer enger wird..
    Und was ich glaube, wir müssen unbedingt aus diesem Sog rauskommen aus der Spirale, unbedingt! um die ganze ``Lage´´
    wieder klar erkennen zu können.



    ..

  7. #4276
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Befreiungsschlag

    Sagt Dir das etwas?

  8. #4277
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Befreiungsschlag

    Sagt Dir das etwas?
    Sicher! Aber NUR mit dem Verstand! (Gewaltfrei)


    .

  9. #4278
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Das mache ich von der Situation abhaengig.

  10. #4279
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...Sollte einem selbst mit jahrelang gepflegtem multikultidenken. evtl. mal zu denken geben.
    Hat aber leider auch häufig damit zu tun, dass es sich immer leichter nach unten tritt als nach oben.
    Die meisten Isaan-Frauen sind sicher nicht die Krone des politisch-gesellschaftlichen Sachverstandes, das braucht man ihnen aber auch nicht vorwerfen.

    Es reicht doch vollkommen zu sehen, wie sich ausser Österreich und Schweden sämtliche anderen europäischen Länder verhalten, um zu sehen, dass unsere Politiker hier versagen und die Medien eine unsäglich manipulative Tabuisierung jeglicher Kritik an der Asylpraxis betreiben. Auch dem Trump drüben wirft sicher niemand vor, ein Recht5extremist zu sein.

    Es ist mir allerdings auch völlig unverständlich, warum (scheinbar) normaldenkende Menschen sich im Forum nicht unmissverständich von wirklichen Rechts-Brazen wie jetzt in Sachsen distanzieren. Irgendwo sollte die landsmannschaftliche Verbundenheit auch ihre Grenzen haben.

  11. #4280
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen

    Es ist mir allerdings auch völlig unverständlich, warum (scheinbar) normaldenkende Menschen sich im Forum nicht unmissverständich von wirklichen Rechts-Brazen wie jetzt in Sachsen distanzieren. Irgendwo sollte die landsmannschaftliche Verbundenheit auch ihre Grenzen haben.
    Ich frage mich was in diesen Hohlköpfen vorgeht und ich frage mich warum Polizei und Justiz nicht in der Lage sind, mit den ca. zweihundert schwachköpfigen Hanseln klarzukommen. Leider spielen die Medien auch hier wieder ihr übliches Spiel und machen die dort anwesenden "normalen" Demonstranten pauschal zu rechten Mitläufern.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07