Seite 427 von 1793 ErsteErste ... 3273774174254264274284294374775279271427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #4261
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Da seht ihr die "Notleidenden"



    Wir brauchen eine "Auf Nimmerwiedersehen Kultur"

  2.  
    Anzeige
  3. #4262
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Exclamation

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Sorry-aber diese Frage stelle ich jetztmal an die Moderanz-kann man denn nicht mal einem Member einfach wegen allgemeiner Blindheit eine gewisse Auszeit geben.Persoenlich bin ich ja schon bereit kontrovers zu diskutieren, aber die Naivitaet einer @heidi beleidigt schon etwas meine allgemeine Kompromissbereitschaft.
    Wir pflegen hier jedem gegenüber eine gewisse Art Toleranz, die jeglichen Bildungsstand, Alter und vorübergehende Mono-Farbblindheit mit LK*innenS-Syndrom einschließen.

  4. #4263
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Damit mich niemand falsch versteht, der Islam selbst kennt keine Toleranz, aber es gibt durchaus Laender mit mehrheitlich moslemischer Bevoelkerung in denen sich eine tolerante Gesellschaft entwickelte.
    Gegenüber Nicht-Muslimen , welche diese Länder in größeren Mengen heimsuchen würden, aber bestimmt nicht mehr..

    Man sollte ausserdem nie vergessen, dass diese Asylsuchenden aus Nordafrika in ihren Heimatlaendern dem gesellschaftlichen Bodensatz zuzuordnen sind und keinen repraesentativen Charakter haben.
    Pech nur für uns, dass ausgerechnet dieser Bodensatz zu den größten "Deutschlandliebhabern" zählt und sich lieber heute als morgen aus dem Mittelmeer nach Europa retten lässt..

  5. #4264
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    warum waehlen die skandinaver wohl in dk,se konservativ die antworten liegen auf der hand die meisten gewaltentaten speziell an frauen werden durch die mohammedheilsbringenden zudringlingen aus somalia , sudan , arabischen laendern vollbracht , quelle Gatestone Institute, artikel 1422015 by ingrid carlqvist

    mfg
    peter 1

  6. #4265
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Gegenüber Nicht-Muslimen , welche diese Länder in größeren Mengen heimsuchen würden, aber bestimmt nicht mehr..

    Pech nur für uns, dass ausgerechnet dieser Bodensatz zu den größten "Deutschlandliebhabern" zählt und sich lieber heute als morgen aus dem Mittelmeer nach Europa retten lässt..
    Du, selbst gegen Muslime aus fremden Laendern waere es ab einer gewissen Zahl mit der Toleranz vorbei und was den Bodensatz angeht, D setzt einfach die falschen Anreize und bietet die falschen Perspektiven.

  7. #4266
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Als da wären?
    Einen Handttaschenraub, eine Schlägerei im Park, dummes Anmachen einer Frau und Probleme mit bestimmten "Kunden" in einigen Läden.

  8. #4267
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    richtig@ dieter 1 zb. demnaechst bildet die dbahn aus....neue spezies lokomotivselbstmoerder.

    mfg
    peter

  9. #4268
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ist bei dir tatsächlich ein Gesinnungswandel eingetreten oder was wolltest du mit dem Link ausdrücken???



    Und dann der Kommentar zum Bild von deinem Link:

    Der einzige “BRAUNE MOB” in DEUTSCHLAND ist die Lügenpresse und die Politdarsteller.
    Die deutschen Oligarchen(Faschisten) haben beide voll in der Hand, wie man sieht.
    Diese Hetze wird jeden Tag unerträglicher.
    Vielleicht sollte sie mal ihre eigenen Links durchlesen. Dann wüsste sie auch, was sie postet.

  10. #4269
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Interessant ist, was meine Frau als Thai dazu sagt. Sie erinnert sich nur allzu gut, welche Steine uns in den Weg gelegt wurden, bzgl. einer gemeinsamen Zukunft in Deutschland. Was sie alles von sich aus unternommen hat, um sich zu integrieren. Deutschkurs A2, B1, Führerschein, 450 Euro Job und heute Festanstellung. Sie sieht, was monatlich an Steuer weggeht.

    Die Meinung meiner Frau zu dem, was in Deutschland, durch die Schwachköpfe in der Politik angerichtet und den Sozialinvasoren zukünftig droht, kann ich hier nicht kundtun, würde zur lebenslanger Sperre führen. Mich wundert immer, wie radikal ein Mensch aus dem Land des Lächelnd werden kann.

  11. #4270
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Nun gut , das beobachte ich bei integrierten " Ausländern " verschiedenster Nationen
    schon lange. Da liegt die Toleranzstufe sehr häufig deutlich niedriger.
    Sollte einem selbst mit jahrelang gepflegtem multikultidenken. evtl. mal zu denken geben.
    Hat aber leider auch häufig damit zu tun, dass es sich immer leichter nach unten tritt als nach oben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07