Seite 426 von 1788 ErsteErste ... 3263764164244254264274284364765269261426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #4251
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Weil die EU weiterhin aus Nationalstaaten mit nationalen Interessen besteht. Das ist, als wenn man was vor der Haustür findet und einfach beim Nachbar über den Zaun wirft.
    Und wir sind so ziemlich die einzigen ohne hohen Zaun.

  2.  
    Anzeige
  3. #4252
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @strike die antwort steht hier, fluechtlingsstroeme zerreissen europa, AnderweltOnline: Home mfgpeter1
    3mal Daumen hoch für die meerscharfe Analyse im AnderweltOnline: Flüchtlingsströme zerreißen Europa und Danke das Du den gefunden hast!

    peter-haisenko-buchmesse.jpg

    Peter Haisenko

  4. #4253
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ..... Nationaldemokraten .....
    Schade, dass die politische Elite dieses Landes in ihrer Hilflosigkeit, dem Nichtstun, Relativieren und/oder Schönreden diesen Leuten ermöglicht, sich bei diesem Thema an die Spitze zu stellen.

    Fast ist man geneigt, dies für keinen Zufall zu halten, denn mit der NPD als organisatorische Führung werden die mE berechtigten Fragen und die Kritik der Bürger so diskreditiert werden, dass eine sachliche Auseinandersetzung in noch weitere Ferne rückt.

    Denn selbst kritische, konservative und/oder sogenannte NeuRechte werden mit Leuten, die nach wie vor eine bedenkliche Nähe zum Nationalsozialismus pflegen nichts, aber auch gar nichts, zu tun haben wollen.

    Mögen Teile der Forderungen beim Thema Asyl/Flüchtlinge/Migration Allgemeingut bzw. Bestandteil von Aufrufen auch anderer Parteien seien oder nicht: diese Partei sorgt dafür, dass liberal-konservatives Denken in diesem Land keine Chance hat.

    Vielleicht aber ist auch genau dieses Sinn und Zweck dieser vom Verfassungsschutz kontrollierten Organisation.

  5. #4254
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Geheimdienste sind dafür bekannt "nasse Operationen" durchzuführen. Und wie bei jeder Lüge kommt sie so daher, daß man glauben möge sie sei nichts als die reine Wahrheit. Der Punkt ist doch, daß tags die überwiegend jungen Leute ein friedlich geschlossenes und bewusstes Bild liefern. Dann kommt die Krisensitzung in Dresden und nachts wird die Reißleine gezogen. Ja auch ich habe mir gewünscht, dass die Allianz fD sich da positioniert, aber die Jungs sind noch in der Neustrukturierung und werden wohl erst im Herbst ihre Köpfe rausstrecken.

  6. #4255
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was mir durch den Kopf geht: die Ankommenden erreichen Deutschland alle über sogenannte sichere EU-Staaten. Asyl müsste nach meinem Verständnis der Regelungen eigentlich dort beantragt werden.....
    Ist schon richtig. Aber jetzt denke mal an Schweden, Norwegen oder Finnland, woher kommen die wohl? Warum verhindert Deutschland das nicht, bzw. wäre es nicht fair, wenn die dortigen Behörden die zu uns zurückschicken?

  7. #4256
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    wie mohammadlinge den oeffentlichen dienst unterwandern @ die oeffentliche ordnung damit gefaehrden zeigt england wo ein allula hassprediger
    in hoher polizeifunktion sein unwesen treibt , Gatestone Institute artikel 140815.

    mfgpeter 1

  8. #4257
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Ist bei dir tatsächlich ein Gesinnungswandel eingetreten oder was wolltest du mit dem Link ausdrücken???



    Und dann der Kommentar zum Bild von deinem Link:

    Der einzige “BRAUNE MOB” in DEUTSCHLAND ist die Lügenpresse und die Politdarsteller.
    Die deutschen Oligarchen(Faschisten) haben beide voll in der Hand, wie man sieht.
    Diese Hetze wird jeden Tag unerträglicher.

  9. #4258
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Natürlich ist es in Heidenau zu Gewalt und Ausschreitungen gekommen, das es daneben auch friedliche Demonstranten gegeben hat, sei ja nicht bestritten, das ist ähnlich wie bei den linken Demos, da gibt es schon lange friedliche Demonstranten und den 'schwarzen Block'. Jedenfalls schon wieder mal negative Publicity für den Großraum Dresden. Wenn ich jetzt Verschwörungstheoretiker wäre wie JR dann würde ich sagen, die Demos in Heidenau sind von Wessis (oder gar von der CIA ) gesteuert, die Dresden die positive Entwicklung nicht gönnen, die es in den letzten 20 Jahren genommen hat.

    Heidenau: Recht5extreme attackieren erneut Polizisten - SPIEGEL ONLINE

  10. #4259
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Er meinte weiter, dass man eigentlich auswandern müsste.
    Wie erwähnt, einige werden sich allmäglich fragen, ob der friedvolle Lebensabend mit Eigenheim, VW Passat, Apfelkuchen und Wanderurlaub in Deutschland noch gehen wird oder allmählich ins Reich der Illusionen verschwindet.

    Von der Jugend ist auch keine Lösung zu erwarten.

    Öst 14jähr.jpgimage314.jpg


    Die Schwedendemokraten reden Klartext. Und in Dänemark wählen sie in Massen rechtsnationalistisch. Das muss man sich mal klar machen, die Skandinavier, die seit Jahrzehnten für Offenheit und Toleranz stehen und nun, wie zu erwarten war, brutal aus ihrem süßen Traum der friedlichen, bunten Multikultigesellschaft purzeln.

    image323.jpg

  11. #4260
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wieso gelangen die alle nach Deutschland?
    Wahrscheinlich weil die Grenzen offen sind und niemand sie dort aufhält; ..oder wenigstens vor dem Grenzübertritt gründlich sortiert..

    Wichtiger wäre aber noch die Frage : Warum wollen die alle nach Deutschland..? Wer die Antwort darauf kennt, müsste nach ganz kurzer Nachdenkzeit schon auf eine naheliegende Idee kommen, wie man die Deutschlandbegeisterung illegaler Einwanderer ganz einfach und ohne jede Gewaltanwendung wirkungsvoll dämpfen könnte..

    Die indirekten Einladungen ins Sozialparadies bedürfen also dringend einer gründlichen Überarbeitung...sonst ändert sich überhaupt nichts.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07