Seite 424 von 1788 ErsteErste ... 3243744144224234244254264344745249241424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.434 Aufrufe

  1. #4231
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Gerade in der Tagesschau:

    .... Demonstration von recht5extremen und fremdenfeindlichen Personen in Heidenau ...................

    Wann kommt eigentlich der dicke Mann von der SPD um die Bürger abzuholen und alles zu erklären?

  2.  
    Anzeige
  3. #4232
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast, wer sagte das? Roosevelt oder Eisenhower...



    UmfrageDeutsche halten hohe Flüchtlingszahl für verkraftbar
    Die Mehrheit der Deutschen ist laut einer Umfrage der Meinung, dass die Bundesrepublik die große Zahl von ankommenden Flüchtlingen verkraften kann. Dies gaben 60 Prozent der Befragten im aktuellen ZDF-"Politbarometer" an.

    Ohne irgendwelche Skrupel kann man auf dieses -"Politbarometer" einen grossen Haufen setzen.


    Umfrage: Deutsche halten hohe Flüchtlingszahl für verkraftbar - N24.de



    .

  4. #4233
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

  5. #4234
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Ruhig bleiben und lachen IMG-20150822-WA0000.jpg

    IMG-20150822-WA0002.jpg

    und für die noch "Gläubigen" IMG-20150822-WA0003.jpg

  6. #4235
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Auch wenn es spät ist, einige Leute wachen aufgrund von eigenen negativen Erlebnissen langsam auf. Ich habe heute im Volksparkstadion mit einem Freund von mir über die Asylpolitik gesprochen. Wir kennen uns von klein auf an. Im Gegensatz zu ihm war ich früher eigentlich immer ein ziemlich unpolitischer Mensch. Er ist ein gutsituirter Linker, der früher die Grünen und zuletzt die SPD, wie ich selber früher auch, gewählt hatte. Wir hatten uns über die letzte Jahre oft über die poltischen Probleme Deutschlands unterhalten. Natürlich auch über den Islam und die Asylpolitik. Lange Rede, kurzer Sinn - wir waren oft unterschiedlicher Meinung. Darum hat es mich heute etwas überrascht, als er mir sagte: "Du hast Recht gehabt"!

    Er meinte weiter, dass man eigentlich auswandern müsste. Der Grund für seine Meinungsänderung ist, dass er in letzter Zeit in der Nähe der großen Asylunterkunft am Volkspark einige Vorfälle persönlich mitbekommen hat. Er ist auch schlau genug, dass er darum nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm schert, aber er kotzt jetzt richtig darüber ab, dass sein Umfeld sich stark verändert und auch noch Leute mit seinen Steuern finanzieren, die hochkriminell sind und auf seine Werte scheissen.

  7. #4236

  8. #4237
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Sorry-aber diese Frage stelle ich jetztmal an die Moderanz-kann man denn nicht mal einem Member einfach wegen allgemeiner Blindheit eine gewisse Auszeit geben.Persoenlich bin ich ja schon bereit kontrovers zu diskutieren, aber die Naivitaet einer @heidi beleidigt schon etwas meine allgemeine Kompromissbereitschaft.

  9. #4238
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    “Als selbstständiges Denken bezeichnet man, wenn ein Mensch sich Informationen aus möglichst unterschiedlichen Quellen sammelt, das miteinander vergleicht und seine eigenen Schlüsse daraus zieht, die teilweise auch von den Quellen abweichen. Theoretisch gilt selbsständiges Denken als wünschenswert und es wird gefordert, daß spätestens Studenten das lernen sollen. Dennoch gibt es diverse Erwachsene, die sich keine eigene Meinung bilden, sondern auch bei für sie zentralen Themen aus den fertigen Meinungen eine auswählen oder eine von Fachautoritäten vorgegebene Meinung unhinterfragt übernehmen. Menschen, die nicht selbständig denken, sind im allgemeinen nicht fähig, selbstständiges Denken als solches zu erkennen (…). Stattdessen verwechseln sie es mit gezielten Angriffen auf ihre Fachautorität, wenn ein selbständig denkender Mensch die Fragen stellt, die aus seinem Denken entstehen.”
    @Chumpae;-Wie lange willst Du in Auszeit gehen?-Das waeren dann so Quasi Ferien

  10. #4239
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr uebersichtliches Thema.
    Zu den tolerantesten, also solche in denen sich der gelebte Alltag nicht aus religioesen Gruenden von nicht islamischen Laendern unterscheiden muss, zaehle ich aus persoenlicher Erfahrung Tuerkei, Marokko und Tunesien und mit Einschraenkungen Algerien und Aegypten.
    Dazu kann man sicher auch noch den Iran, Malaysia und Indonesien zaehlen.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Persoenliche Erfahrung heisst, ich habe dort gelebt und bin meinen Geschaeften nachgegangen.
    Ich habe in meiner Aufzaehlung der toleranten islamischen Laender noch Jordanien vergessen. Ich war Ende der 70iger ein halbes Jahr in Amman und das war toleranter als alles was ich bis dahin sah. Ausgenommen Amsterdam.
    yep, lass mich raten :

    gelebt hast Du jeweils in Grossstaedten / Hauptstaedten / Touristenzentren und gewohnt in Hotelanlagen .....mit gelegentlichen Ausfluegen mit Geschaeftspartnern und hast Land und Leute durch die Fensterscheibe im klimatisierten Fahrzeug kennen gelernt ....

    zumindest ist es ja in Thailand so ....duerfte frueher wohl kaum anders gewesen sein.....

  11. #4240
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    800'000 Asylbewerber in Deutschland ? und in der Schweiz? - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch Ein Problem hat die Schweiz auch mit Wirtschaftsfluechtlingen aus der EU-Zone

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07