Seite 423 von 1793 ErsteErste ... 3233734134214224234244254334735239231423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.462 Aufrufe

  1. #4221
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Ich finde es auch eine Unverschämtheit der deutschen Polizei dass sie nicht einfach den Volkeswillen akzeptiert hat und den Weg freigegeben hat zur Meinungsäußerung desselben dass diese Individuen hier nicht erwünscht sind!
    Vermutlich mussten sich die 32 Polizisten auf Anweisung ihrer Vorgesetzten später selbst diese Verletzungen beibringen um ihr ungerechtfertigtes Eingreifen zu begründen?

  2.  
    Anzeige
  3. #4222
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    hier noch ein wirksames mittel gegen kriminelle asylanten : in der schweiz gibt es sperrzonen fuer solche gestalten. werden sie in der zone erwischt, erfolgt sofort die verhaftung. die eidgenossen wissen wie sie ihr volk schuetzen muessen. mein respekt.

    mfgpeter 1
    Lieber Peter, ich las heute, dass es zukünftig in der Schweiz verboten ist, die Herkunft von Straftätern zu benennen, wenn es denn Zugereiste sind.
    Das widerspricht jetzt aber deiner Hochachtung für die Eidgenossen.

    (ich muss aber gestehen, dass ich es nicht mehr scharf habe, ob es für die Gesamtschweiz gilt, oder nur für einen Kanton)

  4. #4223
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass bei dieser Sitzblockade mehr Poliszisten verletzt wurden, als in Suhl, wo c. 100 Flüchtlinge mit Eisenstangen, Messer und Steinen auf die Polizisten losgegangen sind. Im Übrigen sind mir gewaltbereite Rechte genau so unsympatisch, wie gewaltbereite Flüchtlinge.

  5. #4224
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass bei dieser Sitzblockade mehr Poliszisten verletzt wurden, als in Suhl, wo c. 100 Flüchtlinge mit Eisenstangen, Messer und Steinen auf die Polizisten losgegangen sind. Im Übrigen sind mir gewaltbereite Rechte genau so unsympatisch, wie gewaltbereite Flüchtlinge.
    Nö das stimmt schon so. Wenn man sieht was fürn dicken Hintern die Eine oder Andere hat - da kann man sich schon mal leicht das Kreuz verrenken - beim Wegschleppen.

  6. #4225
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ..................... Bald, in 20-25 Jahren wird Deutschland 100 bis 150 Millionen Einwohner haben, und die meisten Einwohner werden Moslems und Afrikaner sein.
    ...................... und von den letzten Steuerzahlern gepampert werden.
    In 20 - 25 Jahren wird es vielleicht noch 35 Millionen sozialversicherungspflichtige Jobs geben.

  7. #4226
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Was heißt persönliche Erfahrung? Dass Du als wohlhabener Tourist überall willkommen bist, ist doch logisch.
    Persoenliche Erfahrung heisst, ich habe dort gelebt und bin meinen Geschaeften nachgegangen.

    Ich habe in meiner Aufzaehlung der toleranten islamischen Laender noch Jordanien vergessen. Ich war Ende der 70iger ein halbes Jahr in Amman und das war toleranter als alles was ich bis dahin sah. Ausgenommen Amsterdam.

  8. #4227
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...................... werden immer wieder 'Flüchlinge' in überfüllte und seeuntaugliche Boote auf die Reise geschickt!! ....................
    Man sollte den Menschen mal klar machen, dass es gefährlich ist, in überfüllten und seeuntauglichen Booten das Mittelmeer zu bereisen.

  9. #4228
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    ........eine Fährverbindung wäre preiswerter (als diese Rettungsaktionen der Marine) und es würden keine Leute ertrinken.


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Man sollte den Menschen mal klar machen, dass es gefährlich ist, in überfüllten und seeuntauglichen Booten das Mittelmeer zu bereisen.

  10. #4229
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Persoenliche Erfahrung heisst, ich habe dort gelebt und bin meinen Geschaeften nachgegangen.

    Ich habe in meiner Aufzaehlung der toleranten islamischen Laender noch Jordanien vergessen. Ich war Ende der 70iger ein halbes Jahr in Amman und das war toleranter als alles was ich bis dahin sah. Ausgenommen Amsterdam.
    Dass die alle tolerant Dir gegenüber waren, nehme ich Dir sofort ab. Hat Dich aber wohl weniger interessiert was so alles links und rechts Deiner egozentrischen Wahrnehmung vor sich geht. Und.....70iger Jahre, na ja, da war die Welt (fast) noch in Ordnung.

  11. #4230
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ........eine Fährverbindung wäre preiswerter (als diese Rettungsaktionen der Marine) und es würden keine Leute ertrinken.
    Wenn dann nur Leute mit genehmigtem Asylbegehren transportiert würden, nix gegen zu sagen!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07