Seite 417 von 1793 ErsteErste ... 3173674074154164174184194274675179171417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #4161
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Gott bewahre uns vor rechten Parteien und gar einer NPD Regierung. Dann ist es aus mit der Meinungsfreiheit. Dann spätestens wird an den demokratischen Grundrechten gesägt und gleichgeschaltet.
    Hat man aus der Geschichte nichts gelernt? Kommunisten und Na.zis bringen einem Volk letztlich den Untergang. Stalin und H.itler waren sich im Grunde sehr ähnlich........................
    genau DIESE MEINUNGSFREIHEIT ist mir so wichtig in europa. und genau das vermisse ich in thailand. wir wissen doch alle, was wir nicht sagen dürfen über thailand und auch im internet nicht..

  2.  
    Anzeige
  3. #4162
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    genau DIESE MEINUNGSFREIHEIT ist mir so wichtig in europa. und genau das vermisse ich in thailand. wir wissen doch alle, was wir nicht sagen dürfen über thailand und auch im internet nicht..
    Joh. Wir werden hier noch Zustände bekommen, da ist die Meinungsfreiheit das Allerletzte an was die Menschen denken werden.

    Da muss ich dann vermutlich in Thailand sitzen, wo ich essen und trinken kann, was ich will - aber mein Maul halten muss, über Dinge , die mich nichts angehen!

  4. #4163
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Mehr Islam bedeutet weniger Meinungsfreiheit und weniger Toleranz. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu begreifen ist. Ich bin aber gerne bereit meine Meinung zu ändern, wenn mir hier jemand wirklich tolerante islamische Länder aufzählt. Los geht's....

  5. #4164
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    obwohl wir alle sehr enttäuscht sind von unseren politikern, sind sie mir noch immer lieber als das, was einige hier propagieren wollen..

    ende oktober soll das problem asylanten endlich in der EU auf den tisch kommen. andere probleme haben und hatten wir ja auch zur genüge..auch ohne asylanten..

  6. #4165
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @Uns Uwe

    brunei .

    mfgpeter1

  7. #4166
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mehr Islam bedeutet weniger Meinungsfreiheit und weniger Toleranz. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu begreifen ist. Ich bin aber gerne bereit meine Meinung zu ändern, wenn mir hier jemand wirklich tolerante islamische Länder aufzählt. Los geht's....

    ein sehr tolerantes beispiel ist senegal

  8. #4167
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.530
    Lol @Meinungsfreiheit.

    Beim alten General Franco sind Leute, die ihre Meinung gesagt haben im Kerker verschwunden. Das ist schade.

    Die andere Geschichte ist, dass 2 Buben meiner Mutter in Barcelona drei Strassen hinterher gerannt sind, um ihr die Handtasche zu bringen, die sie auf einer Bank vergessen hatte.
    Kann man ja heute mal probieren.

    Meinungsfreiheit in Deutschland? Isn Scherz, wa?

    Hier landet man nicht in einem Foltergefängnis, dafür wird man diffamiert und lächerlich gemacht, in dem man ausschliesslich die dümmsten Primaten und arbeitslose Springerstiefelträger aus dem Osten eine Meinung kundtun lässt, die man nicht haben will.

  9. #4168
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ein sehr tolerantes beispiel ist senegal
    Aber klar, solange man nicht schw.ul ist.

    Sechs Monate: Schwuler Journalist im Senegal zu Haft verurteilt

  10. #4169
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ende oktober soll das problem asylanten endlich in der EU auf den tisch kommen.
    Die EU ist ein Sauhaufen, genau so, wie die Bundesregierung. Ganz Europa brodelt wegen der Flüchtlingskrise und diese Ärsche machen Urlaub und wenn sie aus dem Urlaub kommen, dann faseln sie wieder von Menschlichkeit. Da fällt mir michts mehr zu ein.

  11. #4170
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ein sehr tolerantes beispiel ist senegal
    Meinst Du das jetzt Ernst, oder willst Du uns alle verarschen? Mich erschreckt es immer wieder, wie wenig sich einige Menschen mit dem Islam auskennen und gefährliches Halbwissen verbreiten.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Homo...tät_in_Senegal

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07