Seite 413 von 1793 ErsteErste ... 3133634034114124134144154234635139131413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.769 Aufrufe

  1. #4121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das wird heutzutage alles per Telefon gemacht, hatte auch schon das Vergnügen. Du musst nur die richtigen Fragen stellen. Bei jeder zweiten Frage wollte ich schon nachfragen, wie das denn gemeint ist, bis mir klar wurde, dass mir das Gegenüber natürlich nur exakt die Fragen stellen kann, die er im Programm hat, ohne Erklärungen. An den Zahlen selber würde ich abzüglich einer Fehlertoleranz im Prinzip nicht zweifeln. ............................
    Ist das nicht sehr naiv?
    Du kennst doch auch die I-Net Umfragen, die diese Telefonumfragen ad absurdum führten.

    Hier 53% pro, dort 79% contra.

    Aber du hast es ja selbst gesagt, Alternativen, Nuancen können die Fragesteller nicht verarbeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #4122
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ***
    Schön, dass es Leute gibt, die sein substanzloses Rotwein Gelaber gut finden und völlig ausblenden, was für ein Dünschiss er raushaut. Er würde gerne Demonstranten die nicht seiner Meinung sind einsperren lassen und er erzählt den Blödsinn, dass Gastarbeiter Deutschland wieder aufgenbaut haben. Das lässt tief blicken, wenn jemand fordert, dass Leute wegen ihrer Meinung eingesperrt weden sollen.

  4. #4123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Neuerdings werde ich ca. 14täglich zu meinem Konsumverhalten angerufen, obwohl ich das zunehmend stets ins Wort fallend und sehr barsch abblocke. Da habe ich schon den Verdacht, das da ein staatliche Stelle hintersteckt, weil ich zu oft im Nittaya bin. Angeblich hat mich da immer ein Computer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Lachhaft.
    Warum passiert mir so etwas nicht?
    Bei mir ruft immer nur die Telekom an und will mir einen teureren Tarif aufschwatzen.
    Kannst du bitte beim nächsten Anruf mal sagen, dass der Yogi aus dem Nittaya auch mal seine Meinung kund tun möchte, danke.

  5. #4124
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Der Großflächige Nationalismus in Europa kam erst so richtig raus als der Euro eingeführt wurde! Hier ist der Euro soviel wert...1000 km weiter nur noch 30% ...! Eine Einheitswährung muss überall gleich viel wert sein! Der Euro hat nur Vorteile für die Banken! Es gibt ja nur noch die Ideologie des Geldes, da wo es "ist" wollen alle hin aber keiner hat mehr das Ideal selbst was zumachen. Wir sind nahe an einem Europäischen "Bürgerkrieg" ala USA 1861... Und das ist das Ziel der Penner in der Politik!

  6. #4125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Asyl: Müssen lernbehinderte Schüler Flüchtlingen weichen? - DIE WELT

    Ein Thüringer CDU-Landrat hat eine Schule für Lernbehinderte zum Flüchtlingsheim erklärt. Eine Mutter hat eine Petition dagegen gestartet – und fühlt sich zu Unrecht "in die rechte Ecke gestellt".

    Wer das blütenweisse Bild der deutschen Willkommenskultur durch was auch immer gefährdet ist Rächtz.
    Basta.
    Hier bin ich aus Überzeugung gerne Rächtz, für die Kinder.
    Ich habe "DIE WELT" nicht geöffnet, aber wie kann ich die Mutter unterstützen?

    Was ist das Nächste? Altenheime?

  7. #4126
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hier bin ich aus Überzeugung gerne Rächtz, für die Kinder.
    Ich habe "DIE WELT" nicht geöffnet, aber wie kann ich die Mutter unterstützen?

    Was ist das Nächste? Altenheime?
    die kinder sind jetzt ja nicht ohne schule, nur in einem anderen gebäude. passiert auch ohne asylanten, dass die schüler umsiedeln müssen.

  8. #4127
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Bestimmen tut der Stärkere, wenn man seine Stärke/Schild ablegt, bestimmen die anderen.
    Bestimmen tut der, dem man aus Gutgläubigkeit und bar jeder Falschheit eine Legitimation erteilt hat.

  9. #4128
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kann man die N.azi-Mutter nicht ausweisen lassen, oder wie Til Schweiger es für die Bürger in Freital gefordert hat, zumindest einsperren? Ich finde es unerhört, dass die lernbehinderten, rechten Schüler nicht für Flüchtlinge weichen wollen. Hier muss der Staat durchgreifen. Schule ist eh völlig überbewertet.
    Ich liebe diese Dreckskommentare. Hätte ich nicht besser schreiben können.

  10. #4129
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise beruft sich Palmer darauf"....wenn Obdachlosigkeit in einer Stadt droht , ist diese Massnahme rechtlich abgesichert...".
    Demnach duerfte es zukuenftig in ganz D keine Obdachlosen mehr geben, .......................
    Heisst das, die Jungs von der "Platte" kriegen jetzt endlich wieder ein Dach über den Kopf?

    Ich habe das komische Gefühl, dass die irgendwie aussen vor sind, .................................... weil sie Deutsche (überwiegend) sind?

  11. #4130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ..................... er erzählt den Blödsinn, dass Gastarbeiter Deutschland wieder aufgenbaut haben. Das lässt tief blicken, ......................
    Dazu kommt noch, dass seine Mutter Geschichtslehrerin ist, war.
    Hat der Dödel nicht zugehört, wenn Mama was gesagt hat, oder hat Mutti auch was an der Waffel?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07