Seite 411 von 1795 ErsteErste ... 3113614014094104114124134214615119111411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 17950

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.949 Antworten · 762.840 Aufrufe

  1. #4101
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    In Schleswig-Holstein ist das Sonntagsfahrverbot für LKW aufgehoben worden. Aber nur wenn es um die Versorgung Von Asylbewerbern geht......

  2.  
    Anzeige
  3. #4102
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das wird heutzutage alles per Telefon gemacht, hatte auch schon das Vergnügen. Du musst nur die richtigen Fragen stellen. Bei jeder zweiten Frage wollte ich schon nachfragen, wie das denn gemeint ist, bis mir klar wurde, dass mir das Gegenüber natürlich nur exakt die Fragen stellen kann, die er im Programm hat, ohne Erklärungen. An den Zahlen selber würde ich abzüglich einer Fehlertoleranz im Prinzip nicht zweifeln. Die haben zwar ein Computerprogramm zur Auswahl von Nummer, und fragen einen auch nach Alter, Beruf, Geschlecht, Wohnverhältnisse etc., bei rund 1500 Befragten kommen da aber Ungenauigkeiten zustande. Anrufe sind normalerweise so zwischen 17 und 19 Uhr.

    Neuerdings werde ich ca. 14täglich zu meinem Konsumverhalten angerufen, obwohl ich das zunehmend stets ins Wort fallend und sehr barsch abblocke. Da habe ich schon den Verdacht, das da ein staatliche Stelle hintersteckt, weil ich zu oft im Nittaya bin. Angeblich hat mich da immer ein Computer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Lachhaft.
    Diese (Telefon) Umfragen sind für die Katz. Bei NTV hat eine ähnliche Umfrage 80:20 für NEIN ergeben.

    Ich weiss auch gar nicht, was für Leute auf die Idee kommen ihr Geld für so einen Blödsinn auszugeben.

  4. #4103
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Bundestagsabgeordneter nimmt Flüchtlinge bei sich auf

    Wer nicht in der Lage ist, dem Handeln eines anderen die positive Absicht zuzugestehen, sagt über diese Person gar nichts aus. Aber viel über sich selbst.

  5. #4104
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Das tolerante Österreich,

    Pädagogin erklärt Kindern Weihnachten - gekündigt
    Die Rechtfertigung der Kindergartenpädagogin laut Protokoll: "Ich habe nur die Fragen der Kinder beantwortet, sie über Christus und Christkind aufgeklärt. Ich bin Christin, jedoch keine Religionslehrerin."
    Die Kommentarfunktion wurde unter dem Artikel deaktiviert.

    Pädagogin erklärt Kindern Weihnachten - gekündigt - Im Kindergarten - Wien - krone.at

  6. #4105
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Der Internetabbruch soll dich treffen, alder. Mann kann halbwegs repräsentative Umfragen doch nicht freiwilligen Internetumfragen vergleichen. Die sind meistens auch sehr männer- und haterlastig.

  7. #4106
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Asyl: Müssen lernbehinderte Schüler Flüchtlingen weichen? - DIE WELT

    Ein Thüringer CDU-Landrat hat eine Schule für Lernbehinderte zum Flüchtlingsheim erklärt. Eine Mutter hat eine Petition dagegen gestartet – und fühlt sich zu Unrecht "in die rechte Ecke gestellt".

    Wer das blütenweisse Bild der deutschen Willkommenskultur durch was auch immer gefährdet ist Rächtz.
    Basta.

  8. #4107
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Neuerdings werde ich ca. 14täglich zu meinem Konsumverhalten angerufen, obwohl ich das zunehmend stets ins Wort fallend und sehr barsch abblocke.
    Fritzbox -> Nummer blocken -> Fertig Bei mir haben die Hansel immer zwischen 20 und 21 Uhr angerufen. Nun ist Ruhe

  9. #4108
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Asyl: Müssen lernbehinderte Schüler Flüchtlingen weichen? - DIE WELT

    Ein Thüringer CDU-Landrat hat eine Schule für Lernbehinderte zum Flüchtlingsheim erklärt. Eine Mutter hat eine Petition dagegen gestartet – und fühlt sich zu Unrecht "in die rechte Ecke gestellt".

    Wer das blütenweisse Bild der deutschen Willkommenskultur durch was auch immer gefährdet ist Rächtz.
    Basta.
    Kann man die N.azi-Mutter nicht ausweisen lassen, oder wie Til Schweiger es für die Bürger in Freital gefordert hat, zumindest einsperren? Ich finde es unerhört, dass die lernbehinderten, rechten Schüler nicht für Flüchtlinge weichen wollen. Hier muss der Staat durchgreifen. Schule ist eh völlig überbewertet.

  10. #4109
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Erinnert mich immer mehr an anderer Zeiten, dass alle einer Meinung sind. Kein Ausreisser dabei, alle einer Meinung, ohne auch nur die kleinste Kritk zu üben.
    Einsatz für Flüchtlinge: Deutsche Promis trotzen dem Shitstorm
    Was hast Du denn erwartet? "Sage mir wer dein Geld zuteilt, und ich sage dir wessen Lied du singst" So läuft das, Der Nuschler welcher leider kein echter Schweiger ist, hat bestimmt Bodyguards, und kann sich egal wie es läuft in seinem Kokon geschützt fühlen. Und nicht nur er, Geld schafft Sicherheit.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin im falschem Film.
    Wer bestimmt, wer mit wem zusammen leben kann, darf, muss?
    Doch nicht die Invasoren.
    Bestimmen tut der Stärkere, wenn man seine Stärke/Schild ablegt, bestimmen die anderen.

  11. #4110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Hier mal Til Schweiger in Action, Hicks und Prost!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07