Seite 41 von 1792 ErsteErste ... 31394041424351911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.243
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    So funktioniert der deutsche Rechtsstaat :

    "Der gewalttätige Flüchtling aus der besetzten früheren Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin-Kreuzberg ist wieder auf freiem Fuß.Nach seiner kurzzeitigen Festnahme sei er am Mittwoch wieder entlassen worden, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige hatte am Dienstagmorgen bei seiner Festnahme um sich geschlagen, getreten und gebissen und dabei vier Polizisten verletzt."

    Flüchtlinge: Festgenommener Flüchtling aus besetzter Schule wieder auf freiem Fuß - Berlin - FOCUS Online - Nachrichten


    Aber wehe einer der Polizisten hätte sich mit seinem Gummiknüppel gewehrt. Das wäre schon wieder auf Facebook Millionenfach von den Gutmenschen geteilt und der Beamte erst einmal suspendiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Wir werden von Versagern regiert und verwaltet ! Oder sehe ich das falsch ?
    NEIN!

  4. #403
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    187
    Ich bin mir nicht mal sicher, daß die alle Versager sind. Einige von denen wissennganz genau wo sie hinwollen.
    Nur sollte man nicht glauben das sie das deutsche Volk vertreten. Die machen genau das, was sie immer schon wollten. Das hat aber nichts mit den Interessen des gemeinen Bürgers zu tun.

  5. #404
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.862
    Wer jemals in der Botschaft in Bangkok für seine Freundin ein Touristenvisum beantragt hat, kann mit diesem Mann mitfühlen: Flüchtlinge aus Syrien: Hoffnung auf ein Leben in Deutschland - SPIEGEL ONLINE
    Wenn die Papiere verloren sind, gibt es auf legalem Weg praktisch keine Chance, dabei werden Ärzte bei uns dringend gesucht. Deutschland braucht unbedingt mehr gut qualifizierte Zuwanderer, da ist der Gesetzgeber gefragt, viele andere Länder machen es uns vor und profitieren davon.

  6. #405
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    dabei werden Ärzte bei uns dringend gesucht. Deutschland braucht unbedingt mehr gut qualifizierte Zuwanderer, da ist der Gesetzgeber gefragt, viele andere Länder machen es uns vor und profitieren davon.
    Wenn man junge deutsche Ärzte anständig bezahlen würde, müsste man keine Wald - und Wiesenärzte aus dem wilden Kurdistan einstellen.
    Die sind natürlich mit den paar Groschen zufrieden - aber - "you get what you pay for..." heisst es ja so schön.

  7. #406
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Meine Frau wurde von einem "ex-syrischen" Arzt vor 3 Tagen operiert ! Er ist ein sehr guter Arzt in diesem wiener Spital mit gutem Ruf !
    Ich kenne einige Ärzte aus "ex" Syrien und dem Irak die zu 100% integriert sind............... Aber leider ist das eher selten, die Masse sind unqualifizierte Analphabeten die niemand braucht!
    Und mich hatte vor 2 Monaten ebnfalls ein "ex" Iraker operiert!

    Ich habe aber etwas dagegen, gegen Gangster aus dem Balkanraum und Tschetschenien die ach so "arm" sind, aber nagelneue AUDI A 8 oder Mercedes fahren ............. Oder im neuen Unterkunftsgebäude WLAN Anschlüsse instaliert werden, damit die Asylanten mit der Heimat in Verbindung stehen können?? Dann frage ich mich, woher haben die sauteure Handys oder Tabletts?? Von PKWs ganz zu schweigen, wenn sie "ach so arm" sind, laut Caritas ??

  8. #407
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Schnackenburgallee: Ebola-Angst: Flüchtlinge besetzen Kreuzung | Polizei.- Hamburger Morgenpost

    Mal sehen was als nächstes kommt. Vor einigen Wochen gab es ja schon rund um dieses "Asyldorf" eine Schlacht mit ca. 100 Asylbewerbern. Weil die private Security Firma es dort mehr alleine schaft für Ordnung zu sorgen, sind dort Polizeibeamte dauerhaft vor Ort. Mir machen Teile dieser Asylbewerber nicht den Eindruck, als ob sie vom Krieg traumatisiert sind und bereit sind, sich hier den Gegebenheiten anzupassen. Sicherlich gibt es in dieser Unterkunft auch Menschen, die nicht so ticken und wirklich traumatisiert sind. Mir tun z. B die alleinstehenden Frauen in solchen Unterkünften leid.

  9. #408
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    War nur ein grippaler Infekt!

    Da steht uns jetzt zu Beginn des Schmuddelwetters aber einiges ins Haus!

  10. #409
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Artikel im heute erschienenen Spiegel-Magazin 44 / 2014.
    Nur wenige ausreisepflichtige Ausländer werden in Deutschland abgeschoben. Die Schleuserbanden wissen das.


  11. #410
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    die deutsche buerokratie hat einen backlog 140.000 , die abgelehnt wurden, aber nicht abgeschoben, warum, weil die gesetze zu haeufig verschleppung
    erlauben.

    dann werden demnaechst die asyfanten ins reich der ferienparadiese wechseln, zumindest sind es plaene eines flinken ostd buergermeisters
    einer ostseegemeinde nahe rostocks, er will ferienwohnungen mit asyl. belegen. mit der massnahme soll das platzproblem wohnraum fuer neue mitbuerger geloest werden. die eigentuemer der wohnungen wurden bereits vorgewarnt.

    mfg
    peter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07