Seite 408 von 1788 ErsteErste ... 3083583984064074084094104184585089081408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.941 Aufrufe

  1. #4071
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Meine Nichte ist Studentin und wohnt in einer 6er WG. Als dort ein Zimmer frei wurde, haben sie einen Asylbewerber aufgenommen. Die WG unterstützt ihn auch bei Behördengängen etc. Solche Beispiele gibt es viele.
    Und franki, warum hast Du noch keinen Flüchtling bei dir aufgenommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #4072
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Deutschland jedoch ist ..ganz im Gegensatz zu Thailand.. ein Opfer seiner eigenen humanitäsduseligen Gesetze, welche den Handlungsspielraum der eigenen Behörden derart einengen, dass sie den mit allen Wassern gewaschenen illegalen Eindringlingen praktisch so gut wie hilflos ausgeliefert sind.
    Diese Gesetze waren auch irgendwann mal Grundlage für einen ``Schönwetterbetrieb´´
    Für den Invasionszustand der gerade abläuft sollten die zum Wohle des Landes ausser Kraft gesetzt werden.
    Gibt's da nicht irgendwas ? ..

  4. #4073
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    ***
    Kubo, traeum weiter.


    Bei euch in Deutschland wird sich so schnell nichts aendern, weil ihr ueberwiegend Weicheier seid.

    Wie bloed muss man sein , um sein verdientes Geld den Politikern anzuvertrauen?

  5. #4074
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Meine Nichte ist Studentin und wohnt in einer 6er WG. Als dort ein Zimmer frei wurde, haben sie einen Asylbewerber aufgenommen. Die WG unterstützt ihn auch bei Behördengängen etc. Solche Beispiele gibt es viele.
    Und wieviel zahlt das städtische Sozialamt für das dem Asylanten zur Verfügung gestellte Zimmer ? Wenn die 6er WG plötzlich nur noch aus 5 Zahlern besteht, ist der Miete-Anteil pro Person höher. Also möglichst schnell das frei gewordene Zimmer einem "solventen" Interessenten zur Verfügung gestellt, für dessen Mietanteil das Sozialamt regelmäßig aufkommt.

  6. #4075
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ...Unterlassungshandlungen...
    Also, ich finde nicht jede Unterlassung ist strafbar, im Gegenteil, wer so handelt, dass er sein ehrenhaft verdientes und versteuertes Geld vor einem gierigen Finanzminister in Sicherheit bringt, der wird belohnt, wenn du verstehst was ich meine.

  7. #4076
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Ich bin auch für strikte Trennung der Religionen.
    Montags dürfen Katholiken einkaufen, Dienstag Evangelische, Mittwoch Juden, Donnerstag Buddhisten, Freitag Islamisten, Samstag Zeugen Jehovas und am Sonntag Atheisten.

  8. #4077
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Gibt's da nicht irgendwas ? ..
    Notstandsgesetze?

    Da war doch was in den 1970igern, wenn ich mich recht erinnere.

  9. #4078
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    oder

    Sendung verschiebt Beitrag, weil der Verdächtige eine dunkle Hautfarbe hat
    ?Aktenzeichen XY?: Sendung verschiebt Beitrag, weil der Verdächtige eine dunkle Hautfarbe hat - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

    Das muss doch mittlerweile dem letzten Blödl auffallen dass hier jemand bevorzugt wird!

    Es geht ja letztendlich um (weitere) das Opfer!


    .

  10. #4079
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Eine andere Nichte (auch Studentin) gibt unentgeltlich Deutschunterricht für Asylbewerber: Deutschkurse Asyl Migration Flucht

  11. #4080
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Kubo, traeum weiter.


    Bei euch in Deutschland wird sich so schnell nichts aendern, weil ihr ueberwiegend Weicheier seid.

    Wie bloed muss man sein , um sein verdientes Geld den Politikern anzuvertrauen?
    Tja, du als nach Thailand Geflüchteter solltest auch nicht so einen auf "superschlau" machen, so lange das von dir in Thailand verbratene Geld immer noch durch die Einbahnstraßen-Pipeline Deutschland >>> Thailand fließt. Unsere Politiker haben dich deshalb auch noch viel stärker im Griff, als du es dir vielleicht vorstellen kannst und wenn die dann mal zwecks Erschließung besserer Finanzierungsmöglichkeiten ihrer Asylantenschwemme einen Fuß auf deine Geldpipeline stellen.. guckst du plötzlich ganz blöd aus der Wäsche und wunderst dich, wenn sie dir z.B. trotz deines visabegrenzten Langzeitaufenthaltes in Thailand einen regelmäßig fälligen "Solidaritätsbeitrag" zur Bewältigung des staatsbedrohenden Asylantenkosten-Problems von der Monatsrente abzwacken..

    Wenn Thailand dann auch noch die VAT kräftig anhebt, weil das Militärregime von Wirtschaftsentwicklung zu wenig Ahnung hat und trotzdem irgendwie an Geld kommen muss (Touristen werden auch schon durch Bomberei in BKK abgeschreckt) , geht dir der letzte Vorteil deines Weglaufens aus dem jetzt von Asylanten überrannten Weltsozialamt auch noch flöten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07