Seite 404 von 1796 ErsteErste ... 3043543944024034044054064144545049041404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #4031
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Die Antwort steht einen Absatz darunter.

  2.  
    Anzeige
  3. #4032
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @yogi

    da hast du recht, aber leider zeigt uns das leben ein friedliches zusammenleben zwischen christen und mohammedlingen hoert immer dann
    auf, wenn sie sich ueberzaehlig vermehrt haben. die kulturinvasoren kennen ja keine geburtenkontrolle, da wird bis zum abwinken geworfen.
    denn die meisten sozialinvasoren gehoeren zum geistigen prekariat.

    mfg
    peter1

  4. #4033
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    @atze

    Das ist doch keine Antwort.

    Argumente schaun anders aus.

    Worin liegt denn der Sinn, wenn Menschen wegen ethnisch/religioesen Konflikten fluechten und man "pfercht" sie in Deutschland wieder mit anderen Fluechtlingen ein die Probleme mit ihnen haben, oder umgekehrt.

    Die bessere Loesung ist, nach meiner Ansicht, von vorneherein darauf zu achten, dass es keine unnoetigen Konflikte gibt, in dem man sie voneinander trennt.

  5. #4034
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    In der Schule habe ich gelernt, Rom ging unter wegen Völkerwanderung.
    Dann kenne ich noch zweit Merksprüche.
    1. Aus der Geschichte lernen
    2. Geschichte wiederholt sich nicht
    Wenn die beide stimmen, ist doch alles palletti.

  6. #4035
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Ich habe gelernt, NICHTS hat Bestand.

  7. #4036
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Apropos Schule. Da werden ja immer die Turnhallen belegt. Hier vor Ort auch, selbst in leerstehenden Schulen. Angeblich dürfen die Klassenräume aus baurechtlichen Gründen nicht belegt werden. Finde ich in der gegenwärtigen Situtation auch völlig absurd.

  8. #4037
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Die ganze Zeit frage ich mich, was machen die deutschen Politiker eigentlich wenn es mal zu einer grossen Katastrophe in D. kommt, bei der Menschen umgesiedelt werden muessen, bzw Landesteile evakuiert werden muessen?

  9. #4038
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    147
    Streit unter Früchtlingen


    In der Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Suhl ist ein Streit zwischen Asylbewerbern eskaliert. Polizisten, die einem Mann zur Hilfe kommen wollten, wurden mit Steinen beworfen. Mindestens zehn Menschen wurden verletzt.


    Hoffentlich werden die Streihähne vernünftig Psychologisch betreut. Das wär es noch.
    Gleich raus mit dem Pack. Alle die daran beteiligt waren sofort ausweisen. Egal von wo Sie gekommen sind.


    So, jetzt können sich die Gutmenschen wieder darüber auslassen.

  10. #4039
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das passiert doch auf der ganzen Welt und wurde früher besonders von deutschen Bauern und den Adeligen gezielt eingesetzt, um den Hof und Landbesitz zu vergrössern. Die Liebe kommt dann schon automatisch........
    Und ist auch noch gar nicht so lange her. Die Eltern meines Kumpels wurden in den späten 60ern noch auf so eine Art verheiratet.

    Meine Frau hat sich am Anfang gewundert, warum die meisten Bauern bei uns auf dem Land stinkreich sind. Nunja, wenn man weiss das die über Generationen nur untereinander verheiratet worden sind, ist es ziemlich verständlich.

  11. #4040
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Ansich sollte jeder geistig gesunde Mensch fuer Recht und Ordnug sein, egal ob Auslaender oder Inlaender.

    Mich wuerde auch interessieren welche Massnahmen das deutsche Auslaendergesetz bei straffaelligen Auslaendern vorsieht.

    Vielleicht gibt es ja juristische Gebildete im Forum?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07