Seite 402 von 1796 ErsteErste ... 3023523924004014024034044124525029021402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.954 Aufrufe

  1. #4011
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    In der ARD Tagesschau wurde auch darüber berichtet, dass man jetzt anstrebt, die Flüchtlinge nach Ethnien und Religionen unterzubringen. Klarer kann man es garnicht zugeben, dass Multikulti gescheitert ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #4012
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Weil wir heute das Thema "Schweigespirale" hatten, hier noch ein bemerkenswerter Beitrag vom 13.09.2010(!):

    ... Der Gesinnungsterror der politisch Korrekten ist eine Feind-Erklärung: Er stellt jeden liberal Denkenden in seiner Existenz in Frage.
    Für einen guten Europäer gibt es nichts Wertvolleres als die Meinungsfreiheit.

    Das Recht auf Meinungsfreiheit und Redefreiheit stellt aber gerade die abweichende Meinung, den Dissens, ins Zentrum der Freiheitsidee. Von dieser Einsicht ist die Elite der Berliner Republik unendlich weit entfernt. Abweichende Meinungen werden heute schärfer sanktioniert als abweichendes Verhalten. Diese Sanktionen laufen zumeist nicht über Diskussionen, sondern über Ausschluss.


    Weiterlesen --> Debatte: Die neuen Jakobiner - Philosophie - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #4013
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Nationaldemokraten zaehlen zu deinen Hoffnungstraegern? Hat dir dein Oppa von der Waffen-SS das gefluestert?
    Nein nein, ich habe einfach bei mehreren Wahlen die Fragen im Wahl-O-Mat | bpb aufrichtig beantwortet und fast immer und unerwartet purzelten ganz oben die Nationaldemokraten raus. Dann wurde ich neugierig und habe mir deren Programm hier https://npd.de/themen/ mal durchgelesen. Und siehe da, es deckt sich wirklich in großen Teilen mit meinen Ansichten. Danach habe ich geprüft ob die Partei einem Verbot unterliegt. Ist sie nicht. Sie wird aber von unseren Geheimdiensten beobachtet. Und genau das ist ein gutes Zeichen, denn es gibt mir das gute Gefühl mit staatlicher Sicherheit das Richtige für unser Land zu tun. Und nun bin ich ganz gespannt welche Position die Allianz fD demnächst einnehmen wird.



    74% für Nationaldemokraten und Allianz fD - mein Ergebnis bei den Bremer Landtagswahlen im Mai 2015

  5. #4014
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    schon auf der seite 5 des npd programms findet sich der punkt nein zur globalisierung. das rad lässt sich aber nicht zurückdrehen, ohne die globalisierung würde der deutsche export komplett zum erliegen kommen. und arbeit? gäbe es dann nicht mehr.

    ich werde mir den rest aber noch durchlesen, bezweifele aber das mich deren programm überzeugen wird.

    davon abgesehen werden uns die immense anzahl an flüchtlingen zu nahezu unlösbaren problemen führen. das man muslime nicht mit andersgläubigen zusammen unterbringen kann hat sich ja nun gezeigt. was also mit den randalierern machen? wer sich nicht in sein gastland einfügen will fliegt raus......und tschüss.

  6. #4015
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen


    Also ich bin da eher der Meinung, ueber 50jaehrige Frauen sollten sich ohne Groll damit abfinden, dass man sich seine erotischen kicks woanders holt.
    Du bist halt jung und unerfahren, Dieter.
    Wenn dich mal eine scharfe 50+ genommen hat, denkst du anders.

  7. #4016
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Orangenhaut kann man man einfach nicht schönreden, basta.
    Ein dicker Arsch mit Sch.lampenstempel und 22 Jahre alt, ist auch nicht sehr erotisch.

  8. #4017
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "Erfahrenheit beim 5ex"... also das halte ich für völlig überbewertet.
    Ich nicht. Eine Frau, die weis was und wie sie es will ist mir lieber als eine Lehramtsanwärterin.

  9. #4018
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Heute Morgen wurde in den HR-Nachrichten vermeldet, dass die Slowakei bereit sei 200 Flüchtlinge aufzunehmen. Allerdings würden keine Muslims aufgenommen. Zur Begründung hieß es. Sie würden sich in der Slowakei nicht wohl fühlen, da es dort keine Moscheen gäbe.
    Ich hann die irgendwie verstehen....

  10. #4019
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gegen Globalisierung zu sein schließt nicht aus weltweiten Handel zu betreiben. Und wer nur an Arbeitsplätze und Profite denkt, wird auch keinen Grund finden die Rüstungswirtschaft einzukürzen. Erinnert an den Durstigen der Meerwasser säuft..

    Es wird kaum ein Programm geben was von Dir 100% Zustimmung finden wird. Aber zwei Drittel richtig sind besser als 90% falsch und auf dem Holzweg. Wohin die rot-grünen Achtundsechziger geführt haben kann jeder Deutsche sehen. Alles ist dutzendmal auch hier diskutiert worden, vielfach von Leuten die sehr lebenserfahren sind. Und die welche scheinbar schweigen und nach Thailand fast emigriert sind, denken insgeheim auch an ihr Heimatland.

  11. #4020
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Du meinst also dass man bei der Parterwahl kühl berechnend vorgehen sollte, anstatt sich von dunklen Trieben leiten zu lassen?
    Das passiert doch auf der ganzen Welt und wurde früher besonders von deutschen Bauern und den Adeligen gezielt eingesetzt, um den Hof und Landbesitz zu vergrössern. Die Liebe kommt dann schon automatisch........

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07