Seite 400 von 1794 ErsteErste ... 3003503903983994004014024104505009001400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #3991
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wieso haben Asylanten Eisenstangen, die findet man bei uns nicht auf der Strasse!!

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann es Mord und Totschlag gibt!!
    Morde hats schon mehrere gegeben. Gerade hat ein Mann ja in Trier seine Frau und Mutter zweier Kleinkinder ins Jenseits berfördert. Die Stangen könnten die Distanzstangen von Etagenbetten sein, Kleiderstangen habe ich auch gesehen.

    Vorhin im ZDF einen Bericht darüber gesehen. Es wurde ein Syrer befragt, der sagte "wir sind hier alle friedlich und benehmen uns, aber da war einer, der hat nur Ärger gemacht". Er meinte den mit den herausgerissenen Koranseiten. Da denke ich, oh Mann verkehrte Welt. Natürlich ist so ein Typ ein provokantes Arsch. Aber deshalb Türen und Fenster zerlegen, Brände legen, Security und Polizei, ja sogar TV-Leute angreifen!??? Ich glaube mein Schwein pfeift.



    @singto
    Ich habe das aus einem Bericht während des Anschlags so in Erinnerung, das sie (die Zeichner) das selber so sehen. Ist natürlich subjektiv.

  2.  
    Anzeige
  3. #3992
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433
    In den n-tv Nachrichten faseln sie gerade etwas von schwer traumatisierten Flüchtlingen in Suhl. Es muss ja schliesslich irgendwie gelingen, die Täter vom heute Nacht zu Opfern zu machen. Ein völlig zerstörtes Wohnheim, mehrere zerstörte Autos, Steinwürfe, Messerstiche, Angriffe mit Eisenstangen, mehrere. Verletzte und die Täter werden von den Medien zu Opfern gemacht. Geht's noch? Die lügen den Bürgern offen ins Gesicht. Die vielen Allahu Akbar von gestern Nacht, lassen sie natürlich völlig aus der Berichterstattung raus.

  4. #3993
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Muss nicht Not sein, sondern Anspruch. Ist doch nicht so das man das Mädel vorm Verhungern rettet und ne Schale Reis spendiert.
    Es gibt überall Frauen die es mögen sorgenfrei zu leben, im schönen Haus mit hübschen Sachen.

    Da werden viele Klischees bedient, hübsch aber doof einerseits, viel Kohle aber unattraktiv auf der anderen Seite. Das kann so sein muss aber nicht. Diese Paarung kann auch bei Gleichaltrigen vorkommen.

    Einem Mann mag es durchaus schmeicheln seiner jungen Partnerin an Erfahrung und Wissen Voraus zu sein, dem Mädel mag genau das attraktiv erscheinen. Reden über ausländerproblematik, Sport und Weltpolitik kann man außerdem hier mit lauter gebildeten Erwachsenen.

    Helga finde ich als Beispiel reife Frau da besonders prickelnd und eloquent.

  5. #3994
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Klar sind die traumatisiert. Von Geburt an kennen die nur Konfliktlösung mit Gewalt und das Recht des Stärkeren

  6. #3995
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Klar sind die traumatisiert. Von Geburt an kennen die nur Konfliktlösung mit Gewalt und das Recht des Stärkeren
    Und ich habe der Politik geglaubt, es kommen nur gut ausgebildete Handwerker und Studierte! (Ironie aus!)

    Für mich müssten die am nächsten Tag wieder zurück in Ihre Heimat geschickt werden, da passt das Verhalten wohl eher hin!!

    P.S. Traumatisiert ist für mich schon jetzt das Unwort des Jahres 2015; mit keinem Wort wird derzeit mehr Schindluder getrieben!!

  7. #3996
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Die wissen schon, was sie tun, die Slowaken. Bloß können sie wahrscheinlich nicht mehr entscheiden, wer in ihr Land kommt. Wir können alle nicht mehr entscheidend, wer unsere Länder überflutet.
    Du siehst doch, dass sie es können. Lumpige 800 wolen sie gnädigerweise nehmen - und sich die noch aussuchen.

    Übrigens ziehen andere baltische Länder nach. Religion als Auswahlkriterium: Slowakei bevorzugt christliche Flüchtlinge - NZZ Europa

    Die äusserst pragmatische Bemerkung der Slowaken: " Die wollen doch sowieso nicht hier bleiben "

  8. #3997
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Verletzte und die Täter werden von den Medien zu Opfern gemacht. Geht's noch? Die lügen den Bürgern offen ins Gesicht. Die vielen Allahu Akbar von gestern Nacht, lassen sie natürlich völlig aus der Berichterstattung raus.
    Ich finde das unfassbar, wie die Bürger mit so einer Desinformation verarscht werden. Die kenne ja 100pro den Bericht vom MDR und haben die Dreistigkeit den Hergang dermassen auf den Kopf zu stellen. Ich bin bin sowas von angefressen, echt!

  9. #3998
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Auch aus der NZZ; von der Schweiz kann Deu auch was lernen!!

    Ein Parlament hat nicht zu bestimmen, dass in Polizeimeldungen die Nationaliät von Tätern und Opfern nicht mehr genannt werden soll. Eine solche Zensur ist zudem falsch und überflüssig.

    Nennung von Nationalitäten in Polizeiberichten: Falsche Zensur ? unnötige Fürsorge - NZZ Kommentare

  10. #3999
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Auch aus der NZZ; von der Schweiz kann Deu auch was lernen!!

    Ein Parlament hat nicht zu bestimmen, dass in Polizeimeldungen die Nationaliät von Tätern und Opfern nicht mehr genannt werden soll. Eine solche Zensur ist zudem falsch und überflüssig.

    Nennung von Nationalitäten in Polizeiberichten: Falsche Zensur ? unnötige Fürsorge - NZZ Kommentare


    Die Tage gab es eine Meldung in der Frankfurter Rundschau, dass ein Mädchen vergew.altigt wurde.

    Die schrieben tatsächlich, ca. 1,80....rote Jacke,bla, bla,.....südländisches Aussehen.

    Da fragt doch so ein unsäglicher Blödmann in den Kommentaren, was denn "südländisches Aussehen" dabei für eine Rolle spielt - BEI EINER TÄTERBESCHREIBUNG!!!!!!!!!



  11. #4000
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich finde das unfassbar, wie die Bürger mit so einer Desinformation verarscht werden. Die kenne ja 100pro den Bericht vom MDR und haben die Dreistigkeit den Hergang dermassen auf den Kopf zu stellen. Ich bin bin sowas von angefressen, echt!
    Ich habe mir eben in der Mediathek des MDR ein Lagebericht zu der Situation angeschaut. Eine Reporterin interviewte dort jemand von der Polizeigerwerkschaft. Die Reporterin meinte, dass das gestern in Suhl schon der zweite Einsatz der Polizei war. Der Polizeigewerkschaftler verbesserte sie dezent. Er sagte, dass es gestern der zweite Einsatz war, der in den Medien präsent geworden ist, und, dass die Polizei fast täglich dort und auch in den anderen Asylunterkünften in Thüringen im Einsatz ist.http://www.mdr.de/mediathek/index.html

    Ministerpräsident Ramelow will Flüchtlinge nach Ethnien trennen. Ich frage mich, wie die Clowns dass denn hinbekommen wollen.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...n-trennen.html

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07