Seite 40 von 1785 ErsteErste ... 30383940414250901405401040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.137 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Ich habe vor einiger Zeit schon engl. sprachige Reportagen gesehen, die sich mit der Problematik der Einwanderer in Australien beschäftigen. Wer will kann ja mal googlen " muslim immigrants australia" oder so was.

    Überraschenderweise sind es dort ebenfalls die Migranten, die auch bei uns für Ärger sorgen, also aus dem Arabisch/Nordafrikanisch/Pakistanischen Raum. In Städten wie Melbourne oder Perth ist es lebensgefährlich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
    Und überraschenderweise sind auch in Australien die Islamischen Organisationen, die die überall Ungerechtigkeiten wittern und für alles ne extra Wurst gebraten haben wollen.

    Klingelts da?

    Anscheinend gibt's aber dort tatsächlich noch verantwortungsvolle Politiker, die jetzt zumindestens den Schaden begrenzen wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit schon engl. sprachige Reportagen gesehen, die sich mit der Problematik der Einwanderer in Australien beschäftigen. Wer will kann ja mal googlen " muslim immigrants australia" oder so was.

    Überraschenderweise sind es dort ebenfalls die Migranten, die auch bei uns für Ärger sorgen, also aus dem Arabisch/Nordafrikanisch/Pakistanischen Raum. In Städten wie Melbourne oder Perth ist es lebensgefährlich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
    Und überraschenderweise sind auch in Australien die Islamischen Organisationen, die die überall Ungerechtigkeiten wittern und für alles ne extra Wurst gebraten haben wollen.

    Klingelts da?

    Anscheinend gibt's aber dort tatsächlich noch verantwortungsvolle Politiker, die jetzt zumindestens den Schaden begrenzen wollen.
    Irgendwie erreichte mich da vor längerer Zeit mal eine interessante Rede eines damaligen australischen Ministerpräsidenten. Ich stell die mal hier ein, weil sie für mich nichts an Aktualität verloren hat:file:///C:/Users/isaan/Downloads/Rede_Ministerpr%C3%A4sident_Australien.pdf

  4. #393
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich verstehe auch nicht warum unsere Polikiker unbedingt mit macht unsere Kultur zerstoeren wollen,

    wer bezahlt die dafuer ?

  5. #394
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499

  6. #395
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Ja, in Australien herrscht noch Gesetz und Ordnung




  7. #396
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Was Moslem in Australien von Meinungsfreiheit und friedlichem Protest halten..

    Kommen euch diese aggressiven Ars.chlöcher bekannt vor?



  8. #397
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Wenn schon ein souveränes Land mit strengen Einwanderungsregeln wie Australien solche Probleme mit den üblichen Verdächtigen hat - was wird dann erst hier in D. unter der Diktatur von Brüssel geschehen, wenn sich syrisch/irakisches Gesocks hier austoben.


  9. #398
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Grüne Politik in Berlin :
    Wofür benötigt Berlin Bibliotheken ? Die Deutschen werden doch in den seichten Fernsehprogrammen der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF genug gebildet !

    "Bis zum Jahresende werde das Defizit des Bezirks, das vor allem wegen der Besetzung der Schule entstanden ist, auf rund vier Millionen Euro anwachsen, erklärte Borkamp. Ende des Monats müsse deswegen eine Galerie geschlossen werden. Ab 2015 könnten wahrscheinlich acht Honorarstellen an Bibliotheken nicht mehr finanziert werden."

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/be.../10839864.html

    REFUGEES WELCOME TO BERLIN !

  10. #399
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    tscha das roemische prinzip divide et impera greift m.e. zu 100 % in d , so wollen die pol.eierkoepfe von eigener unfaehigkeit und inkompetenz abzulenken !!!!

    jawohl australien wie immer vorreiter einer glasklaren asylpolitik ungeborenes leben hat keinen anspruch auf asyl somit wird den muslimen oder
    anderen der naehrboden entzogen, wenn dann die schwangerschaft ausgetragen ist ab auf die inseln.

    mfg
    peter1

  11. #400
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    So funktioniert der deutsche Rechtsstaat :

    "Der gewalttätige Flüchtling aus der besetzten früheren Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin-Kreuzberg ist wieder auf freiem Fuß.Nach seiner kurzzeitigen Festnahme sei er am Mittwoch wieder entlassen worden, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige hatte am Dienstagmorgen bei seiner Festnahme um sich geschlagen, getreten und gebissen und dabei vier Polizisten verletzt."

    http://www.focus.de/regional/berlin/...d_4203668.html

    Das passt auch gut zum Versagen des deutschen Rechtsstaates :

    "Hilflosigkeit der Behörden offenbart
    Hassan M. hat weder die Fußfessel abhalten können noch die Tatsache, dass ihm die Behörden seinen Pass abgenommen haben und dass er Meldeauflagen zu befolgen hatte. Der Fall zeigt, wie hilflos der Rechtsstaat ist, Akteure der salafistischen Szene, die zu allem entschlossen sind, aufzuhalten. Er zeigt beispielhaft, wie leicht sie sich ins Ausland absetzen können, vorbei an allen hiesigen Überwachungsinstanzen, die diesen Namen offenbar nicht verdienen. Dabei ist es das Mindeste, was die Menschen in Syrien und Irak vom Westen erwarten können, dass der Terror-Tourismus unterbunden wird."

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13209101.html

    Wir werden von Versagern regiert und verwaltet ! Oder sehe ich das falsch ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07