Seite 398 von 1789 ErsteErste ... 2983483883963973983994004084484988981398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 17886

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.885 Antworten · 759.199 Aufrufe

  1. #3971
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.749
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch ne Gleichaltrige nehmen aber "Anne Will " mich ja nicht
    Hehe... Ja Es ist nicht so, das es in dem Alter nicht auch attraktive Frauen gäbe. Sie müssten nur wollen Aber seien wir ehrlich, sowohl Männer als auch Frauen machen mit zunehmendem Alter eher immer weniger Kompromisse.

  2.  
    Anzeige
  3. #3972
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.080
    Ich denke das hat wenig mit Kompromissen zu tun. Eher mit Biologie.
    Ich lege ja nicht das Alter als Hürde sonden ob ich die Frau erotisch anziehend finde.
    Und da scheint die Natur den Männern mit (fast) ewiger Fortpflanzungsfähigkeit und den
    Frauen mit den früher oder später auch optisch unübersehbaren Wechseljahren
    eine 5exuelle Unwucht eingebaut zu haben.

  4. #3973
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Noch so ein vermeintlicher Trumpf ist diese Prominenz:

    Sänger Herbert Grönemeyer (59) bezieht klar Stellung gegen Fremdenfeindlichkeit. Er sagt: "Wir müssen klar Haltung zeigen und denen, die Flüchtlinge bedrohen oder angreifen, deutlich machen, dass sie gegen eine Wand laufen.
    Auf jeden Fall ! Wie ist es andersrum ?


    Friederike Kempter (35) und Benno Fürmann (43) sind in der UN-Flüchtlingshilfe aktiv. Fürmann sagt: "Flüchtlinge gehören zu uns." Sie bildeten eine Art Subkultur, von der man nichts mitkriege - er will helfen, das zu ändern.
    Schlafen die den ganzen Tag ?

    Auch Grönemeyers Musiker-Kollege Campino (53) fordert vehementes Durchgreifen gegen Recht5extremismus. In einem Interview mit der Schweizer "Aargauer Zeitung" erklärt der Toten-Hosen-Sänger: "Bei offenen Bedrohungen gegen Flüchtlinge muss die Staatsmacht mit aller Härte vorgehen.
    Steht auch nix von jur. Rechten beiderseits.

    Schauspiel-Kollegin Natalia Wörner (47) reist in den nächsten Tagen für den Verein Kindernothilfe in den Libanon zu syrischen Flüchtlingsfamilien. Sie sagt: "Alle Anfeindungen und Beschimpfungen bei uns müssen aufhören.
    Die schaut sich das vor Ort an, Gut !

    Regie-Star Wim Wenders (70) setzt sich dagegen in Deutschland für Flüchtlinge ein: Seine Produktionsfirma verteilte vor einer Behörde in Berlin-Moabit mit einem Foodtruck Essen an Migranten.
    Auf Kosten seiner Firma ? Wenn ja, Super !

    Ein Fazit das sich für gleiches Recht beider Kulturen ausspricht konnte ich unter dem Artikel nicht finden.


    Einsatz für Flüchtlinge: Deutsche Promis trotzen dem Shitstorm

  5. #3974
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat wenig mit Kompromissen zu tun. Eher mit Biologie.
    Ich lege ja nicht das Alter als Hürde sonden ob ich die Frau erotisch anziehend finde.
    Und da scheint die Natur den Männern mit (fast) ewiger Fortpflanzungsfähigkeit und den
    Frauen mit den früher oder später auch optisch unübersehbaren Wechseljahren
    eine 5exuelle Unwucht eingebaut zu haben.
    Du meinst also, ein Mann über 50 ist erotisch ansprechender als eine Frau ab 50? Na, wenn du dich da mal nicht täuscht.
    Und selbst wenn es in manchen Fällen so ist, ist man doch in dem Alter inzwischen so erfahren, dass andere Werte mehr zählen.

    Klar, wenn man nur auf den erotischen Kick und 5ex aus ist, mag alles Gesagte zutreffen.
    Ursprünglich ging es um Familiengründungen.
    Die haben sicher auch Nachteile, für wen die überwiegen, o.k. Nur oft bereuen die Leute, wenn sie in jungen Jahren keine Familie gegründet haben. Ich finde die Vorteile überwiegen. Und nicht weil ich eine Partnerschaft eingehen muss, sondern weil ich es möchte.

    @Dieter: wenn deine Frau 50 ist, muss sie also ohne Groll ansehen, wenn du dir woanders einen erotischen Kick holst?

  6. #3975
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    @Dieter: wenn deine Frau 50 ist, muss sie also ohne Groll ansehen, wenn du dir woanders einen erotischen Kick holst?
    Nicht nur das, eine echte gute Partnerin unterstützt auch noch ihren Mann erforderlichenfalls bei der Suche, damit dieser noch etwas Freude am Leben findet. DsM hatte das hier im Forum mal anhand von Bildern aus dem Netz eindrucksvoll visualisiert. Schade dass ich diesen Beitrag nicht mehr finde.

  7. #3976
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.080
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Du meinst also, ein Mann über 50 ist erotisch ansprechender als eine Frau ab 50? Na, wenn du dich da mal nicht täuscht.
    Und selbst wenn es in manchen Fällen so ist, ist man doch in dem Alter inzwischen so erfahren, dass andere Werte mehr zählen.

    Nein , hab ich nicht gesagt.
    Ist mir auch Schnurz da ich selbst ganz junge Männer nicht für mich (!) als erotisch ansprechend empfinde.
    Ich persönlich hätte keinen Bock auf eine 20 oder gar 30 jährige Partnerin.
    Aber wie gesagt es muss wohl zumindest noch so ausschaun , dass der Hinterkopf es als Akt der Arterhaltung durchgehen lässt.

  8. #3977
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Deutschland.........immer wieder der Wunsch von Flüchtlingen "wir wollen nach Deutschland". Hier die Geschichte einer Flucht von Pakistan, zuletzt mit dem Zug von Serbien über Ungarn nach Österreich, von Wien weiter mit dem Zug nach D ! Und all das ohne Paßkontrollen durchs gelobe EU-Land ohne Türen?!
    "Die härteste Zeit meines Lebens": 500 Euro für vier Monate Flucht - Integration - derStandard.at ? Panorama

  9. #3978
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Schon mal etwas vom Algerienkrieg gehoert?
    Ich korrigiere in ´nicht weltkriegsschuldige Nationen´ wie Frankreich. Gehe mal davon aus, daß die riesige Last von WKII auf uns ganz anders gewichtet wird, als die Dinge welche Frankreich und noch dazu in seinem ehemaligen Herrschaftsbereich praktiziert hat. Le president wurde auch nicht vor einen internationalen Gerichtshof gezerrt.

  10. #3979
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.672
    Wieso haben Asylanten Eisenstangen, die findet man bei uns nicht auf der Strasse!!

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann es Mord und Totschlag gibt!!

    Ich wiederhole es gerne:
    - Fährverbindung Adrika-Europa einstellen, Boote zurückschicken um so den Schleusern das Geschäftsmodell zu nehmen
    - Balkan als sicher deklarieren
    - Schengen aussetzen (bei den G7 ging das ohne Federlesen, da hat sich keiner wegen Einschränkungen aufgeregt)
    - 'Flüchtlinge' die kriminell auffallen sofort abschieben
    - Bearbeitungszeit für Asylanträge drastisch reduzieren (die Mehrkosten werden durch die kürzere Alimentierung mehr als reingeholt!)
    - Abschiebungen max. 2 Wochen nach neg. Bescheid

    Und um eine der Hauptursachen der Flüchtlingsströme zu beseitigen:

    Die USA, China; Russland und die EU-Staaten (insbesondere Deutschland) verpflichten sich den Waffenhandel einzustellen.

  11. #3980
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Dieter: wenn deine Frau 50 ist, muss sie also ohne Groll ansehen, wenn du dir woanders einen erotischen Kick holst?
    Ja klar. Das heisst, mit ansehen muss sie sich das nicht wenn sie nicht will.

    Mit 50 ist bei Damen die aeusserste Altersgrenze ueberschritten, innerhalb der sie eine erotische Faszination auf mich entfalten koennten und die Geschichte muss man ja deshalb nicht gleich an den Nagel haengen.

    Lurchi hat das sehr schoen ausgedrueckt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07