Seite 393 von 1793 ErsteErste ... 2933433833913923933943954034434938931393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 17926

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.925 Antworten · 761.584 Aufrufe

  1. #3921
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.295
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bis zum Ende des Jahres noch mal 600 tsd und wenn es hoch kommt 20 tsd Abschiebungen.
    Heute Morgen wurde in den HR-Nachrichten vermeldet, dass die Slowakei bereit sei 200 Flüchtlinge aufzunehmen. Allerdings würden keine Muslims aufgenommen. Zur Begründung hieß es. Sie würden sich in der Slowakei nicht wohl fühlen, da es dort keine Moscheen gäbe.

  2.  
    Anzeige
  3. #3922
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    In Duisburg-Marxloh ist der Horror bereits Realität.

    Wo Kinder in aller Ruhe auf Autos herumtrampeln - DIE WELT

    image609.jpg

  4. #3923
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    wie barbes in paris.

    mfgpeter1

  5. #3924
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge gilt es noch fest zu halten; die Europäer und selbst große und nicht kriegsschuldige Nationen wie Frankreich folgen immer noch hündisch der US-Administration. Die richtet auf dem Kontinent von Schweden bis Palermo durch multiethnische Flutung ein Chaos an.
    PS: die vielen Mitarbeiter unserer drei Geheimdienste schwimmen nicht auf der Wurstsuppe, sie analysieren und haben wie das MfS ihre Ohren überall. Einziger Unterschied - man ist technisch mindestens eine Generation weiter, hat seit Herrn Gehlen natlos die besten Erfahrungen der Dienste des letzten Reiches implementiert und all die Fehler der Regierung der DDR in deren Endphase intensiv ausgewertet. Man wird künftige Massendemonstrationen im Keim ersticken. Nicht ausgeschlossen ist aber auch ein Militärputsch "zur Rettung der Nation" wie es ihn zuletzt mit Claus Graf Schenk von Stauffenberg in 1944 gab. Viel Arbeit für alle Jungs die "beim Staat" arbeiten, aber auch für jeden einzelnen die heiße Frage "was mache ich wenn der Staat den Bach runter geht .."
    So ein Quatsch.

    Wenn einem nichts mehr einfällt oder mit schlüssigen Erklärungen nicht mehr weiter kommt,
    klammert man sich halt an die abstrusesten Verschwörungstheorien.

  6. #3925
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kein Land auf diesem Planeten hat so wenig Frauen im gebärfähigen Alter in Relation zum Rest der Bevölkerung wie D.
    Aber genau so wenig Männer. Sie dir die entsprechenden Statistiken an, z.B. bei destatis.de.

  7. #3926
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.295
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Aber genau so wenig Männer ...
    im gebärfähigen Alter?

  8. #3927
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.043
    Die Medien versuchen jetzt unisono die Krawalle in Suhl herunterzuspielen und zu rechtfertigen, weil das ja alles auf "engstem Raum" stattgefunden habe und man das den Flüchtlingen unterschiedlichster Ethnien nicht zumuten könne. Verständnis statt Verurteilung.

    Wenn aber ein junges Pärchen "Unterwasser5ex" auf engstem Raum im Erlebnisbad hat, niemand merkt's, nur die Unterwasser-Überwachungskamera, dann gehts vor Gericht und die "Täter" müssen für 2 Wochen in den Knast. Verurteilung statt Verständnis.

    5ex im Schwimmbad: Junges Paar muss in Jugendarrest - SPIEGEL ONLINE

  9. #3928
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bist Du für die CIA tätig? die haben den Begriff V-Theoretiker geschaffen um jegliche Kritik ad absurdum zu führen. Das war seinerzeit bei der Kubakrise, als es noch kein Internet und Informationsfluss gab.. heute benutzen ihn nur noch ganz schwach brennende Kerzen oder jene welche Salär dafür bekommen.

    Solltest Dich schämen!
    und Danke für die Enttarnung.

    CIA-Dokument-1035-960.jpg

    Quelle: Das Argument Verschwörungstheorie und sein CIA-Ursprung | www.konjunktion.info

  10. #3929
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    es ist in der tat tragisch, aber musste grad lachen bei der vorstellung, dass ein asylant seiten vom koran als toilettenpapier benutzt hätte....das wäre ein scoop für charlie hebdo..

  11. #3930
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Heidi "ja es wäre zu schön wenn die Menschen einfach Frieden in sich selbst finden würden.."
    Franky "man muss die Menschen mitnehmen, behutsam öffnen, alle Menschen sind gleich und hier willkommen.."

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07