Seite 392 von 1794 ErsteErste ... 2923423823903913923933944024424928921392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.276 Aufrufe

  1. #3911
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DANKE für das Video mit HC Strache und den eingefügten Kommentar. Zwei Dinge gilt es noch fest zu halten; die Europäer und selbst große und nicht kriegsschuldige Nationen wie Frankreich folgen immer noch hündisch der US-Administration. Die richtet auf dem Kontinent von Schweden bis Palermo durch multiethnische Flutung ein Chaos an.

    Zweitens und das hat hier noch gar keiner erwähnt, sitzt in Moskau einer, der wenn er thailändisch sprechen könnte jetzt ganz laut som nam na rufen würde. Als Danke für die Kriegstreiberei in der Ukraine und das willfährige Unterstützen US-amerikanischer Sanktionen durch Europa.

    marine-le-pen-front-national-umfrage.jpg

    Ich sehe als einzigen Ausweg das Jahr 2017 mit den Wahlen in Frankreich. Denn die Franzosen haben revolutionäre Traditionen, sind wesentlich stärker betroffen als der deutschsprachige Raum und auch die Regierung hat bei der Abschiebung der Balkanzigeuner letztes Jahr deutlich gezeigt, dass sie Nägel mit Köpfen machen kann.

    Quelle: Jeder dritte Franzose steht hinter Ideen von Front National - Politik - Süddeutsche.de

    .
    .
    .

    PS: die vielen Mitarbeiter unserer drei Geheimdienste schwimmen nicht auf der Wurstsuppe, sie analysieren und haben wie das MfS ihre Ohren überall. Einziger Unterschied - man ist technisch mindestens eine Generation weiter, hat seit Herrn Gehlen natlos die besten Erfahrungen der Dienste des letzten Reiches implementiert und all die Fehler der Regierung der DDR in deren Endphase intensiv ausgewertet. Man wird künftige Massendemonstrationen im Keim ersticken. Nicht ausgeschlossen ist aber auch ein Militärputsch "zur Rettung der Nation" wie es ihn zuletzt mit Claus Graf Schenk von Stauffenberg in 1944 gab. Viel Arbeit für alle Jungs die "beim Staat" arbeiten, aber auch für jeden einzelnen die heiße Frage "was mache ich wenn der Staat den Bach runter geht .."

  2.  
    Anzeige
  3. #3912
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Gewaltausbruch in Suhler Flüchtlingsheim: 15 Verletzte | MDR.DE

  4. #3913
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    In den Mainstream-Medien werden die Ausschreitungen von heute nacht bis jetzt erwartet kleingehalten, bzw. es wird überhaupt nicht darüber berichtet. Angeblich soll der Grund für die Ausschreitungen darin gelegen haben, dass ein Heimbewohner Seiten aus dem Koran gerissen haben soll. Jeder der sich etwas kritisch mit dem Islam auseinandergesetzt hat, wird wissen, dass hier sehenden Auges der Glaubenskrieg nach Deutschland importiert wird. Es tritt jetzt immer öfter das ein was Experten, die vor kurzer Zeit noch belächelt, vorhergsagt haben.

  5. #3914
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    ... soll dann der Syrer eine Thai in Deutschland heiraten? ...
    Ich habe mit meiner Frau 2005 ein Mädchen aus der früheren Beziehung für ein deutsch-thailändisches Paar mit nach Duisburg gebracht. Auf einer Party hat sie sich dann irgendwo von einem Farbigen schwängern lassen. Habe das mittlerweile dreijährige Mädel kürzlich wieder gesehen, sieht schon kurios aus, die Mutter sieht selber noch wie eine Jugendliche aus. Zum Vater so weit mir bekannt kein Kontakt und eh mittellos und familiengründungsuntauglich. Auch sowas gibt es.

  6. #3915
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    274
    Klar, mag im Ausnahmefall ja auch funktionieren. Aber hat ja offenbar hier auch nicht zur Familie getaugt.
    Ist aber mit Sicherheit keine Lösung, um einen generellen Frauenmangel zu beseitigen, wenn es den denn gäbe.

  7. #3916
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Auf der verlinkten Seite ist jetzt auch ein Film von der Nacht zu sehen.

  8. #3917
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Auf der verlinkten Seite ist jetzt auch ein Film von der Nacht zu sehen.
    Es sollten sich schon mal alle damit anfreunden, dass die Allhahu Akbar jetzt öfter durch Deutschlands Straßen hallen werden.

  9. #3918
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.305
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Ist aber mit Sicherheit keine Lösung, um einen generellen Frauenmangel zu beseitigen, wenn es den denn gäbe.
    Kein Land auf diesem Planeten hat so wenig Frauen im gebärfähigen Alter in Relation zum Rest der Bevölkerung wie D.

    Frauenüberschuss gibt es in D nur in den Altersheimen.

  10. #3919
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kein Land auf diesem Planeten hat so wenig Frauen im gebärfähigen Alter in Relation zum Rest der Bevölkerung wie D. ...
    Und die gehen lieber arbeiten als Kinder gross zu ziehen
    Studie: Jungen Frauen ist Arbeit wichtiger als Kinder

  11. #3920
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hier bringst du 2 Dinge durcheinander. Die Asylpolitik muss doch von der Einwanderungspolitik getrennt werden. Die Flüchtlinge, die du in den Booten siehst, sind Asylantragsteller. Die sollen nur zu einen geringen Teil in Deutschland bleiben. Die Anerkennungsquote liegt im einstelligen Prozentbereich. Unter Umständen bekommen sie eine befristete Duldung, falls in ihren Heimatländern z.B. Krieg herrscht. Aber auch die sollen danach wieder zurück. Die brauchen keine Frauen in Deutschland. Zumal sie in ihren Heimatländern oft schon Frauen haben.
    Und ansonsten ist das Verhältnis von Männern und Frauen in Deutschland schon recht ausgeglichen. Aber selbst wenn nicht: soll dann der Syrer eine Thai in Deutschland heiraten? Das wird bestimmt Klasse, schon wegen der Religion.

    Tja, ganz so ist das leider nicht.

    Im ersten HJ 2015 hatten wir 200 tsd Asylantragsteller, im gleichen Zeitraum gab es ganze 8 tsd Abschiebungen. Erschrecke nicht, wenn Du die Prozentzahl ausrechnet!
    Bis zum Ende des Jahres noch mal 600 tsd und wenn es hoch kommt 20 tsd Abschiebungen. Hier gibt es dringenden Handlungsbedarf, es geht nicht nur die Bearbeitungszeit bzgl. Antrag drastisch zu verkürzen, auch die Abschiebungen müssen zeitnah erfolgen.

    Das Ganze ist einer Badewanne vergleichbar, in der zunehmend Wasser läuft und unten kaum Wasser abläuft. Irgendwann läuft das halt über.

    Schon jetzt lungern an den Bahnhöfen und in den Innenstädten Gruppen von 'Flüchtlingen' rum, denen beim Anblick der Frauen der Sabber runterläuft!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07