Seite 390 von 1789 ErsteErste ... 2903403803883893903913924004404908901390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #3891
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen 500.000 Einwanderer pro Jahr da werden uns die 800.000 in diesem Jahr eher gut tun. Wenn es sich jemand leisten kann, dann wir.
    Wenn du schon verlinkst, dann bitte auch selbst lesen:

    .......... Nötig sei deshalb ein verständliches Einwanderungsgesetz. Es müsse deutlich machen, dass qualifizierte Zuwanderer in Deutschland nicht nur erlaubt, sondern erwünscht seien,...........

    Wir brauchen Qualifizierte und keine Sozialhilfe-Empfänger!

  2.  
    Anzeige
  3. #3892
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich habe in Erinnerung, dass du dich explizit und wörtlich als Nationalist bezeichnet hast. Ich könnte das raussuchen. Aber wenn du das so anscheinend nicht mehr schreiben würdest ist es auch ok.
    Nicht nötig, Loso.
    Wenn es dir gefällt kannst du mich auch als Nationalist betiteln.
    Ich habe den Vorteil, dass es mich nicht mehr interessiert, mit welchen Vokabeln ich tituliert werde. Ich kann meine Fresse aufmachen, da ich keine Angst mehr vor Arbeitsplatzverlust oder soziale Ausgrenzung haben muss.
    Dass in Kürze viel mehr Mitbürger meine Sichtweise übernehmen werden, ist so sicher wie das Allahu akhbar in der Moschee.

  4. #3893
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon verlinkst, dann bitte auch selbst lesen:

    .......... Nötig sei deshalb ein verständliches Einwanderungsgesetz. Es müsse deutlich machen, dass qualifizierte Zuwanderer in Deutschland nicht nur erlaubt, sondern erwünscht seien,...........

    Wir brauchen Qualifizierte und keine Sozialhilfe-Empfänger!
    Dann aber mit Austausch, unqualifizierte Deutsche nach Afrika, qualifizerte Afrikaner rein, oder wie. Was ist den ein Qualifizierter, ganz einfach, jemand der das gleiche kann, es aber für weniger Geld macht, das ist ein qualifizierter Zuwanderer für die Industrie und Handwerksbosse.

  5. #3894
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    unqualifizierte Deutsche kommen in Abschiebehaft ...............

  6. #3895
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen 500.000 Einwanderer pro Jahr da werden uns die 800.000 in diesem Jahr eher gut tun.
    Wenn es sich jemand leisten kann, dann wir.
    In Ostdeutschland haben wir 10 % Wohnungsleerstand, Platz ist auch da. Hört mal auf zu jammern.
    Den verlinkten Artikel sollte man auch lesen und im besten Fall auch noch verstehen. Dann lässt man auch nicht so ein Schwachsinn ab.

    300.000 kamen aus EU Ländern keine Asylbewerber. Dann sind es es mindestens 1.100.000 dies Jahr..... Bischen viel, oder ?

    Und der Hund liegt ja hier begraben:


    Nötig sei deshalb ein verständliches Einwanderungsgesetz. Es müsse deutlich machen, dass qualifizierte Zuwanderer in Deutschland nicht nur erlaubt, sondern erwünscht seien, sagte ein Sprecher der Bertelsmann-Stiftung. Ein solches Gesetz müsse Einwanderern vor allem auch Perspektiven für langfristige Aufenthalte und zügigere Einwanderung bieten.

    Qualifizierte Zuwanderung........ Da haben wir dann mit 1.000.000. unqualifizierten und zusätzlich kulturell völlig inkompatiblen Zuwanderern irgendwie ein böses Delta.

    Versteht nicht wie jemand in einem öffentlichen Forum straffrei so ein Scheiss posten kann 😱

  7. #3896
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Bei "Bertelsmann Stiftung" richten sich bei mir immer die Nackenhaare auf.

    Wissenschaftliche Umfragen mit vorgegebenem Ergebnis sind nicht so mein Ding.

  8. #3897
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen 500.000 Einwanderer pro Jahr da werden uns die 800.000 in diesem Jahr eher gut tun.
    Wenn es sich jemand leisten kann, dann wir.
    In Ostdeutschland haben wir 10 % Wohnungsleerstand, Platz ist auch da. Hört mal auf zu jammern.
    Wenn sie nicht vorher von Rechtsradikalen totgeschlagen oder verjagt werden, gibt es dann endlich "blühende Landschaften"???

  9. #3898
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .....
    Dass in Kürze viel mehr Mitbürger meine Sichtweise übernehmen werden, ist so sicher wie das Allahu akhbar in der Moschee.
    Was bedeutet das? Ich war noch nie in einer Moschee......

  10. #3899
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    unqualifizierte Deutsche kommen in Abschiebehaft ...............
    und werden nach Thailand geflogen.......
    Insbesondere Pattaya hat grossen Bedarf, weil immer mehr alte Herren von den Steintischen weg sterben.
    Da werden sie gebraucht.

  11. #3900
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht vorher von Rechtsradikalen totgeschlagen oder verjagt werden, gibt es dann endlich "blühende Landschaften"???
    Das Feuerzeug an die Lunte halten die, die sowas posten....

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07