Seite 389 von 1793 ErsteErste ... 2893393793873883893903913994394898891389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #3881
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück, dass ich weder rot noch braun bin. Na gut, die vielen Braunen hier bestreiten sicher auch, dass sie braun sind.

    Ich war mal blau-gelb und tendiere jetzt eher zu schwarz.
    Es geht nicht darum, wie du dich selber einschätzt.
    Eine unvorsichtige oder ehrliche Äusserung und du bist auf die Autobahn verortet, ohne dich wehren zu können.

  2.  
    Anzeige
  3. #3882
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Rot oder Braun - ich sehe da keine wirklichen Unterschiede.
    Blau, Gelb und Schwarz kann man getrost auch noch zu den von dir genannten Farben dazuzählen.

  4. #3883
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich den Namen de Maizière lese stellt sich mir die Frage: wie der Deutscher Innenminister wurde ?

    .
    Ich stelle mir die Frage, warum jemand wie de Maiziere, dessen Weg als Kanzleramtschef, Verteidigungsminister und Innenminister durch Pleiten, Pech und Pannen gepflastert ist eigentlich noch im Amt ist.

    Der wird doch nicht Angela-hörig sein!!

  5. #3884
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der de Maiziere rechnet in diesem Jahr mit 800tsd Asyanträgen.

    Asylprognose: Regierung rechnet mit 800.000 Flüchtlingen

    Aus dem Artikel:
    Das ist eine Herausforderung für uns alle", sagte de Maizière zu den neuen Zahlen. Doch "überfordert ist Deutschland mit dieser Entwicklung nicht".
    Schwangere Frauen in Zelte unterbringen, Schüler aus Turnhallen aussperren und dort Feldbetten für Flüchtlinge aufstellen, Ankündigungen das es Zwangsenteignungen geben könnte, katastrophale ärztliche Versorgung in den Flüchtlingsunterkünften, regelmäßige Polizeieinsätze in Flüchtlingsunterkünften, zu wenig Sozialarbeiter und ca. 300 000 unbearbeitete Asylanträge - aber Deutschland ist mit dieser Entwicklung nicht überfordert. Humor hat er ja, der feine Innenminister

  6. #3885
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schwangere Frauen in Zelte unterbringen, Schüler aus Turnhallen aussperren und dort Feldbetten für Flüchtlinge aufstellen, Ankündigungen das es Zwangsenteignungen geben könnte, katastrophale ärztliche Versorgung in den Flüchtlingsunterkünften, regelmäßige Polizeieinsätze in Flüchtlingsunterkünften, zu wenig Sozialarbeiter und ca. 300 000 unbearbeitete Asylanträge - aber Deutschland ist mit dieser Entwicklung nicht überfordert. Humor hat er ja, der feine Innenminister
    Mit so einer Chuzpe würde er auch nach Thailand passen, nur ob die ihn uns abnehmen?

  7. #3886
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, wie du dich selber einschätzt.
    Eine unvorsichtige oder ehrliche Äusserung und du bist auf die Autobahn verortet, ohne dich wehren zu können.
    Hast du dich hier neulich nicht als Nationalist bezeichnet, und würdest du dazu jetzt auch noch stehen?

  8. #3887
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hast du dich hier neulich nicht als Nationalist bezeichnet, und würdest du dazu jetzt auch noch stehen?
    Ich hatte mich als Sozialdemokrat geoutet, der durch Noncorformity zum Nahzieh abgestempelt wird.

  9. #3888
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Wir brauchen 500.000 Einwanderer pro Jahr da werden uns die 800.000 in diesem Jahr eher gut tun.
    Wenn es sich jemand leisten kann, dann wir.
    In Ostdeutschland haben wir 10 % Wohnungsleerstand, Platz ist auch da. Hört mal auf zu jammern.


  10. #3889
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zu dem Artikel in der T-Online hätte ich gerne die Userbeiträge gelesen, aber es steht da...


    Liebe Leserin, lieber Leser, bei t-online.de können Sie die meisten Artikel kommentieren. Einige Themen sind allerdings nicht kommentierbar. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette. Wir danken für Ihr Verständnis.
    Bitteschön, keine Ursache!

  11. #3890
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich als Sozialdemokrat geoutet, der durch Noncorformity zum Nahzieh abgestempelt wird.
    Ich habe in Erinnerung, dass du dich explizit und wörtlich als Nationalist bezeichnet hast. Ich könnte das raussuchen. Aber wenn du das so anscheinend nicht mehr schreiben würdest ist es auch ok.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07