Seite 388 von 1794 ErsteErste ... 2883383783863873883893903984384888881388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 761.989 Aufrufe

  1. #3871
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das ist aber kein besonderes Merkmal, um auf Reichtum zu verweisen. Gerade diese beiden Hersteller kann sich eigentlich jeder als Besitz (nicht als Eigentum) erlauben
    Ja das stimmt, allerdings ist / wirkt es befremdlich, diese Automarken vor den modernen Sozialwohnungen der "Geduldeten" aus dem Balkan/ Libanon etc. stehen zu sehen......Dort liegen auch häufiger fast neue Möbel, Matratzen, Fernseher etc. vor der Tür: Der deutsche Sperrmüll ist dann dafür zuständig oder die Stadt! Frage eines türkischen Nachbarn (mit deutschem Pass)an einen geduldeten Libanesen mit Grossfamilie und Daimler Vios, ob der einen kleinen Auftrag (ca 2 Stunden Gartenpflege) übernehmen möchte.

    Antwort: "Bist Du bekloppt, bin isch bekloppt Onkel, für fünsisch stehe isch nisch auf, um für ein bekloppte Deutsche zu arbeiten, Bruder. Kriege jede Monat 2.650,00 netto von dieses scheiss deutsche Staat, Onkel."

    Ein Schelm, der böses dabei denkt.

    Der Türke ballte die Faust in der Tasche und meinte, "ja der deutsche Staat läßt sich ausnutzen, wie kein anderer".......

  2.  
    Anzeige
  3. #3872
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Die neuen Zahlen, da muss ich lachen oder eher weinen, denn diese Zahlen sind sowieso ein Witz. Es werden noch weitaus mehr kommen, denn das ist erst der Anfang und dann, geht’s erst richtig rund. Wenn die jetzigen Noch-Befürworter erstmal aufwachen und merken, dass die ganze Sache aus dem Ruder läuft, ist das Kind wahrscheinlich schon in den Brunnen gefallen.

  4. #3873
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der de Maiziere rechnet in diesem Jahr mit 800tsd Asyanträgen.

    Asylprognose: Regierung rechnet mit 800.000 Flüchtlingen

    Aus dem Artikel:
    Das ist eine Herausforderung für uns alle", sagte de Maizière zu den neuen Zahlen. Doch "überfordert ist Deutschland mit dieser Entwicklung nicht". Er wies darauf hin, dass man sich "für einige Jahre" auf hohe Flüchtlingszahlen einstellen müsse.

    Von einem Konzept lese ich in dem Artikel nix, wahrscheinlich hat die Politik auch keins!!
    Was sind "einige Jahre"? 2, 5, 10? mit steigender oder abflachender Tendenz?

    Konzepte? von Politikern?, nur wenn, die welche denen (den Politikern) die nachparlamentarischen Pöstschen verschaffen, das für nötig befinden.
    Fachkräfte-Lehrlingsmangel im Handwerk z.B., welcher halbwegs geistig normale, wird noch für die stagnierenden Löhne da noch hucken gehen wollen, da lieber öffentlicher Dienst, oder überall dort wo man mit wirksamer Erpressung/Streik noch was rauszuholen geht.

  5. #3874
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Damit dürftest Du charakterlich nicht allzu weit von dieser dummen Frau entfernt sein. Hast halt nur andere Ziele. Übrigens immer wieder ein gern genommes Instrument der linken Medien, rechte Schwachköpfe vor der Kamera irgendeinen Dummfug sagen zu lassen. Die meisten inhaltlich sachlichen Asyl und Islamkritiker kommen dagegen so gut wie überhaupt nicht in den Medien vor. Warum ist das wohl so?
    Selbst bei youtube oder auf einschlägigen Seiten findet man fast nur Schwachmaten, die zu dem Thema posten. Und die Horde im Hintergrund des verlinkten Videos waren schon ein paar mehr als wenige von linken Medien ausgesuchte Ausnahmefälle.

  6. #3875
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Was sind "einige Jahre"? 2, 5, 10? mit steigender oder abflachender Tendenz?
    5 Jahre. 1000.000 Asylbewerber. Sind 5.000.000. Familien nach Zug zzgl. Geburtenrate mal 4 sind 20.000.000 Neubürger. Rückführung Quote 0.
    Wusste gar nicht dass der Fachkräftebedarf so gross ist.......

  7. #3876
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Jedes mal wenn ich den Namen de Maizière lese stellt sich mir die Frage: wie der Deutscher Innenminister wurde ?

    Thema Sachsensumpf:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf

    .

  8. #3877
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Selbst bei youtube oder auf einschlägigen Seiten findet man fast nur Schwachmaten, die zu dem Thema posten. Und die Horde im Hintergrund des verlinkten Videos waren schon ein paar mehr als wenige von linken Medien ausgesuchte Ausnahmefälle.
    Man muss nur mal linke und ausländische Kriminelle/Sozialmissbraucher ins Verhältnis zu rechten Dummköpfen setzen und dann noch einmal die Frage stellen, wo das Problem liegt.
    Bestimmt nicht rechts. Nur dumm wenn man eben nicht das ganze sieht weil man ja gern auf einem Auge blind ist...... Und das ist auch nicht das rechte...😂

  9. #3878
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Selbst bei youtube oder auf einschlägigen Seiten findet man fast nur Schwachmaten, die zu dem Thema posten. Und die Horde im Hintergrund des verlinkten Videos waren schon ein paar mehr als wenige von linken Medien ausgesuchte Ausnahmefälle.
    Das man auf eins einschlägigen Seiten viele Schwachmaten vorfindet, ist doch selbstverständlich. Bei youtube kann ich nicht mitreden, aber bei den Leserkommentaren einger bekannter Online-Zeitungen schon. Dort finden sich fast ausschliesslich sachlich bis ironische Kommentare zum Thema. Die ganze Nummer die in Freital abgelaufen ist, finde ich absolut daneben. Demonstrationen haben nicht vor Asylunterkünften Zu su suchen.

  10. #3879
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Damit dürftest Du charakterlich nicht allzu weit von dieser dummen Frau entfernt sein. Hast halt nur andere Ziele. ...
    Rot oder Braun - ich sehe da keine wirklichen Unterschiede.

  11. #3880
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Was für ein Glück, dass ich weder rot noch braun bin. Na gut, die vielen Braunen hier bestreiten sicher auch, dass sie braun sind.

    Ich war mal blau-gelb und tendiere jetzt eher zu schwarz.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07