Seite 387 von 1793 ErsteErste ... 2873373773853863873883893974374878871387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.462 Aufrufe

  1. #3861
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    ... Anja Reschke wird bald mit Preisen überhäuft werden. Ihr Kommentar in den Tagesthemen war ja „so mutig“, schreiben selbst Kollegen in ehrfürchtiger Anerkennung. Weil ja angeblich nur die taffe ARD-Frau gegen den braunen Mob, der sich im Netz gegen Flüchtlinge austobt, so entschieden angeht.

    Schon merkwürdig: Abscheu über Neon azis und über Fremdenfeindlichkeit lese und höre ich überall. Was ist daran mutig, wenn man im Mainstream schwimmt und risikolos gegen einige Zwangsgebührenzahler polemisiert?

    Mutig wäre es, den Bürgern endlich die Wahrheit zu sagen. Mutig wäre also eine wahrhaftige Moral, die auf die Sorgen der Menschen eingeht und nicht so tut, als habe man alles im Griff. Mutig wäre etwa folgende Ansprache an die lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger:
    ....

    Weiterlesen --> Flüchtlinge: Schenkt den Bürgern reinen Wein ein! - Tichys Einblick

  2.  
    Anzeige
  3. #3862
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Hunderte Flüchtlinge und Migranten stehen in Essen für Deutsch-Kurse an | WAZ.de

    gut so.

  4. #3863
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    können sich daher Porsche und BMW leisten
    das ist aber kein besonderes Merkmal, um auf Reichtum zu verweisen. Gerade diese beiden Hersteller kann sich eigentlich jeder als Besitz (nicht als Eigentum) erlauben

  5. #3864
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Gerichte wanken unter Asylklagen-Flut: „Viele erscheinen nicht mal zu ihrem Termin“
    Selbstbestimmte Abschiebungsverzögerung
    Kaum Chancen ? aber mehr Zeit: Gerichte wanken unter Asylklagen-Flut: ?Viele erscheinen nicht mal zu ihrem Termin? - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    Irre, würde mich mal interessieren, ob die diese Verarsche in anderen EU-Ländern auch abziehen können.

  6. #3865
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    700.000 bis 800.000 Flüchtlinge zu erwarten?De Maizière legt neue Asylprognose vor - Allzeithoch fest erwartet
    Als Geschäftsmann dreht sich bei mir der Magen um, wenn ich das Wort "Prognose" so pervertiert sehe - als rede man über zukünftige, noch größere Erfolgsaussichten bei irgendwas, hier beim erfolgreichen Import von ausschließl. Illegalen (zunächst einmal)

  7. #3866
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Eine massenhafte illegale Einreise nach Europa. Wer wackelt noch in seinem Land zur Botschaft, um ein Visum beantragen, wenn es anders viel einfacher läuft...

    Wir bekommen viele hoch intelligente neue Mitbürger. Mit dem Schwimmen hapert es noch, das kennt man aus Thailand. Unter den vielen Toten in deutschen Binnengewässern sind etliche Asylanten, denen man nicht gesagt hat, das man schwimmen lernen muss.

    Noch krasser: In der Zeitung lese ich, dass zwei Asylanten in einem Kölner Hallenbad vom Fünfmeterbrett sprangen und nicht wieder auftauchten, der Bademeister musste sie rausziehen. Sie seien sehr geschockt gewesen und hätten gedacht, das geht von selbst, weil es alle anderen auch so machen.

    Hoch qualifizierte Leute, auf die Deutschland so sehnlichst wartet.

    Ich weiß nicht, ich glaube, auf meinem Duschvorhang habe ich intelligentere Lebensformen.

  8. #3867
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609

    Ein ganz besonders Herzchen ist die Frau aus Freital ab 1:18.
    Reporter: Haben Sie nicht mehr Angst vor den Leuten die Böller und Steine werfen?
    Sie: Nee, die meisten schmeißen sie ja nicht auf Deutsche.
    Reporter: Sie schmeißen sie aber auf andere Menschen, oder?
    Sie: Aber, es sind keine Deutschen

    Sollte sie mal nach Hamburg kommen, hätte ich nicht schlecht Lust sie mit Steinen zu bewerfen. Schließlich ist sie ja keine Hamburgerin.

  9. #3868
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Wer kennt sich aus?

    Ich erinnere mich, daß noch während des Jugoslawien-Konflikts zwischen Asylanten und Kriegsflüchtlingen unterschieden wurden.
    Letztere hatten kein Bleiberecht für immer und nach Beruhigung des Konflikts mußten sie nache Ex-Jugoslawen zurück.

    Da muß sich also rechtlich was geändert haben.

  10. #3869
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    [video=youtube;-dkxGZgHXc0]
    Sollte sie mal nach Hamburg kommen, hätte ich nicht schlecht Lust sie mit Steinen zu bewerfen. Schließlich ist sie ja keine Hamburgerin.
    Damit dürftest Du charakterlich nicht allzu weit von dieser dummen Frau entfernt sein. Hast halt nur andere Ziele. Übrigens immer wieder ein gern genommes Instrument der linken Medien, rechte Schwachköpfe vor der Kamera irgendeinen Dummfug sagen zu lassen. Die meisten inhaltlich sachlichen Asyl und Islamkritiker kommen dagegen so gut wie überhaupt nicht in den Medien vor. Warum ist das wohl so?

  11. #3870
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Der de Maiziere rechnet in diesem Jahr mit 800tsd Asyanträgen.

    Asylprognose: Regierung rechnet mit 800.000 Flüchtlingen

    Aus dem Artikel:
    Das ist eine Herausforderung für uns alle", sagte de Maizière zu den neuen Zahlen. Doch "überfordert ist Deutschland mit dieser Entwicklung nicht". Er wies darauf hin, dass man sich "für einige Jahre" auf hohe Flüchtlingszahlen einstellen müsse.

    Von einem Konzept lese ich in dem Artikel nix, wahrscheinlich hat die Politik auch keins!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07