Seite 384 von 1797 ErsteErste ... 2843343743823833843853863944344848841384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #3831
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.895
    NEIN, der Zorn richtet sich eher gegen Schwarze und Musels, nicht gegen Asiaten denn die haben einen guten Ruf in DACH !

  2.  
    Anzeige
  3. #3832
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich glaube hueher schätzt die Reaktion der Strasse von seinem Strand aus reichlich falsch ein. Hass gegen Asylbewerber hat man überwiegend dort, wo kaum welche sind und Erfahrungen mit Migranten fehlen. Gegen die Verwaltungspraxis, gegen die Einordnung von sicheren Herkunftsländern, die allgemeine Sorge angesichts der schieren Menge, geht man eher nicht auf die Strasse. Schon gar nicht, wenn da immer eine kleine, nervige Na.zi-Minderheit mitläuft. Geschätzte 95% der Bürger sieht die Asylbewerber auch gar nicht, wenn sie in Sammelunterkünften oder Zeltstädten als solche von anderen Migranten unterscheidbar sind. Die Wahrnehmung läuft komplett über die Medien.

  4. #3833
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    NEIN, der Zorn richtet sich eher gegen Schwarze und Musels, nicht gegen Asiaten denn die haben einen guten Ruf in DACH !
    Noch ist es so. Aber Wut macht tatsächlich keine Unterschiede mehr.
    Auch wenn noch viele vernünftig bleiben, wäre das fatal, jedenfalls ein Rückschritt.

  5. #3834
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    NEIN, der Zorn richtet sich eher gegen Schwarze und Musels, nicht gegen Asiaten denn die haben einen guten Ruf in DACH !
    Das glaubst du. Diese feinsinnige Unterscheidung zwischen guten und schlechten Ausländern ist aber nicht allgemein zu erwarten.

  6. #3835
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    @hueher

    soviel ich weiss, lebst du in thailand und holst deine infos aus der kronen zeitung.

    ich war heute in einem asylantenheim am lande zum übersetzen. ich kann dir versichern, dass die asylanten dort ALLE eine chance bekommen sollten!

    wenn sie arbeiten dürften, würde ihnen mit sicherheit was einfallen, um diese stinklangweiligen ortschaften wieder zu beleben. es fehlt nicht an geld am lande, sondern an leben!

    ich würde dir empfehlen mal in ein asylantenheim in A zu gehen, um dir ein bild vorort zu machen, anstatt alles nachzuplappern, was die kronen zeitung schreibt..

  7. #3836
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.895
    @heidi.............ich habe, wenn ich in TH bin, alle meine Infos aus dem Internet und nicht "NUR" aus der Krone!!! Zum Einen, und zum Anderen, ich kenne die Verhältnisse in Traiskirchen und finde dies zum Kotzen, ich wohne nicht weit weg davon und sehe wenn ich in Wien bin, die Probleme täglich in den Zügen und der BadnerBahn, wobei viele Frauen angemacht werden und sich sehr viele Asylanten frech benehmen, von Füssen auf der bank bis zum Müll der liegenbleibt, aber teure Handys in der Hand usw............. DAS ist die WAHRHEIT !! Übrigends, ab Mitte September bin ich wieder vor Ort. Diesmal werde ich mit der Kamera Bilder machen und hier einstellen, damit auch die letzten Gutmenschen mal nachdenken werden!
    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, das Boot ist übervoll........................Übrigends, die Krankenkassen in Ö haben nach langer Zeit eines gewinnes, wieder Millionenschulden angehäuft, denk mal nach woher nun das Millionenloch kommt???? Jeder 2.Asylant ist krank oder behindert oder schwanger........................

  8. #3837
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ich würde dir empfehlen mal in ein asylantenheim in A zu gehen, um dir ein bild vorort zu machen, anstatt alles nachzuplappern, was die kronen zeitung schreibt..
    Liest du eigentlich nicht die vielen hier verlinkten Artikel von allen möglichen Medien (nicht nur Kronenzeitung!)
    Mein Tipp: die sind grün geschrieben - einfach draufklicken!

  9. #3838
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.895
    Lange bei uns ausgestorbene Krankheiten kommen nun wieder ins Land, wie Masern, Polio, TBC, sowie HIV und diverse Geschlechtskrankheiten, na woher kommen die wohl, sicher nicht von Touristen die in Jesolo Ferien machen, nein aus Afrika oder dem nahen Osten..............

    Mein letztes Thema Flüchtlingshilfe war von 1989 - 92 der Rumänienaufstand, ja da habe ich gerne mitgetan, aber heute und jetzt ist schluß, niemand wurde eingeladen nach EU, niemand muß das europäische Essen konsumieren wenns nicht schmeckt usw.............

  10. #3839
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445

  11. #3840
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.895
    Ja heidi..........fahr mal nach Dormunds Nordstadt, ich war da, brrrrrrr....................oder hier nach Duisburg, das stimmt, wird zum No-go Land für Deutsche werden!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07