Seite 371 von 1788 ErsteErste ... 2713213613693703713723733814214718711371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.662 Aufrufe

  1. #3701
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    In der Huffingtonpost ist nicht nur der liebliche Kinderfilmbeitrag aus #3571 zu sehen, sondern man hat auch den Mut insgesamt zweihundert Asylkritiker bei voller Namensnennung ersatzweise den Autokennzeichen einzustellen. Das ist ein guter Anfang und im nächsten Schritt brauchen wir eine Volksabstimmung zur ungebremsten Zuwanderung.
    Wenn die Protagonisten damit einverstanden waren, ok.

    Ansonsten wäre das ein Hinweis für die Antifa, wo man mal wieder Andersdenkende auf den richtigen Weg zwingen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #3702
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    @ J.R. Du bist und bleibst ein Meister der Demagogie, dir steht noch eine große Karriere bevor.......

    Woher weisst Du eigentlich, wie die Mehrheit der "Bevölkerung" denkt? Pigida (oder wie die heissen) und die nationalistische Afd suchen noch Führungspersonal, da verdienst Du am Ende vlt. mehr als ein einfacher Versicherungsverteter.

  4. #3703
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Auch der von mir sehr geschätzte Berliner Militärhistoriker und Philosoph Peter Feist nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Tage analysierte er bei den Bürgern im sächsischen Weinböhla die Situation höchst treffend. Was dabei im Unterschied zur SAntifa und den Grünn_innen auffällt: vollkommen ohne Hass auf die Gegenseite, ja er zitiert sogar die andere politische Meinung und nimmt sie dann Stück für Stück auseinander. Hut ab!

  5. #3704
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Pause.jpg

    @sanukk ich pausiere und gebe derzeit nur andere interessante Stimmen wieder. Für Dich zur Erklärung, da mein Sack mittlerweile zu ist, habe ich logisch keinerlei Bedarf an sonstigem Einkommen.

  6. #3705
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.162
    Dass JR den schätzt ist verständlich:https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Feist_%28Autor%29

  7. #3706
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Joh - Huffington Post. Die sind mir schon öfter durch dümmliche Satire und anderes Geschmiere aufgefallen.

    Das ist ja wirklich seriöser Journalismus: Wahllos von Facebook die primitivsten und noch dazu aus dem Kontext gerissenen Sprüche klauen und somit einen Grossteil der Bevölkerung auf das Level von Schwachköpfen zu reduzieren.

    Hey, ihr Schreiberlinge von der Huffignton Post - ihr habt den "Henker von Dachau" vergessen.

  8. #3707
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    In der Ukraine herrscht Bürgerkrieg. Seit Ausbruch der Krise haben ca. 4.500 Ukrainer Asyl in Deutschland beantragt, das sind etwa 20 mal weniger als aus Syrien. Dabei befinden sich 1,5 Millionen Ukrainer auf der Flucht. Warum kommen die nicht massenweise nach Deutschland?
    Deutschland liegt doch realtiv nah und man muss nicht übers Mittelmeer. Die vom Krieg betroffenen fliehen lieber in die Nachbarländer Polen, Russland oder Weißrussland.

  9. #3708
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    In Griechenland eskaliert die Lage immer mehr. Ich habe Verständnis dafür, wenn die Flüchtlinge aufgrund der Lage dort Protestieren. Mir fehlt aber jegliches Verständnis, wenn wie hier Video zu sehen ist, Menschen zusammengetreten werden und Männer mit Steinen in den Händen auf andere losgehen.
    Insel Kos: Flüchtlinge prügeln sich - DIE WELT

  10. #3709
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Das Lesen der Schlagzeilen, die Kommentare der User , das agieren der Politik und unsere Debatte hier, das alles zusammen fühlt sich an wie ein Weg auf dem wir gehen, der in die totale Finsternis und Orientierungslosigkeit führt!

    Eve of Destruction - Barry McGuire



  11. #3710
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.162
    @alder, ich verstehe auch nicht dass Huffington Post in Deutschland mit dem FOCUS zusammenarbeitet. Du kannst aber links oben die Edition ändern auf welche Sprache Du möchtst - nur fehlt dann natürlich der DE-Bezug. Aber z.B. die US-Version nimmt ihre Info überwiegend von NY Times, LA Times , etc.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07