Seite 37 von 1796 ErsteErste ... 27353637383947871375371037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Bin zwar kein Fan von BILD, aber im letztgenannten Beitrag steht's klar drin: Erst friedliche Demonstration, danach Krawall vor der Moschee. Irgendwie haben also alle ein bisschen recht.

    Doch kein Paralleluniversum, sondern nur verschiedene Zeitzustände?

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Für alle Kurden die meinen hier zu randalieren und mit Flaschen und Steinen zu werfen hätte ich eine einfache Lösung:

    XXX

  4. #363
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Für alle Kurden die meinen hier zu randalieren und mit Flaschen und Steinen zu werfen hätte ich eine einfache Lösung:

    .
    Sie machen es, weil sie niemand dran hindert. Ich würde sie dran hindern, aber ich darf nicht, weil mich andere dran hindern.

  5. #364
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    ...Doch kein Paralleluniversum, sondern nur verschiedene Zeitzustände?
    Ja ebend.
    Die späteren Nachrichten (Uhrzeit) berichteten das alles in Butter ist, nur friedliche Lichterketten gab und alle ihren Namen getanzt haben. Umgekehrt könnte ich dein Argument nachvollziehen.

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sie machen es, weil sie niemand dran hindert. ...
    Wenn heute schon in den Medien berichtet wird das die Polizei an ihrer Belastungsgrenze angekommen ist.

  6. #365
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die unendliche Geschichte von der Besetzung der Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin-Kreuzberg geht weiter.

    "Seit Anfang Juli werden dort etwa 45 Flüchtlinge vom Bezirk geduldet. In der Nacht zu Mittwoch war es erneut zu einer Schlägerei zwischen den aus Afrika stammenden Bewohnern gekommen. Der private Sicherheitsdienst, der die Schule rund um die Uhr bewacht, konnte den Konflikt aus eigener Kraft nicht schlichten. Gegen 3 Uhr riefen die Mitarbeiter die Polizei zu Hilfe. Nach Angaben der Polizei waren dabei ungefähr 60 Beamte im Einsatz."Als ein Polizist einen Mann vor dem Gebäude ansprach, schlug dieser ihm völlig unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn erheblich", sagte ein Polizeisprecher. "Anschließend sprang er dem Polizisten auf den Rücken." Erst mithilfe weiterer Einsatzkräfte konnte der Angreifer überwältigt werden. Bei der Festnahme wurde ein weiterer Beamter leicht an der Hand verletzt. Der Polizist mit den Gesichtsblessuren kam mit dem Verdacht auf einen Nasenbeinbruch in ein Krankenhaus. Die Ärzte in der Notaufnahme konnten aber Entwarnung geben. Der Verdacht auf eine gebrochene Nase bestätigte sich nicht, heißt es. Drei Personen wurden festgenommen."

    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...Chefsache.html

    O-Ton Merkel : "Die Zuwanderer sind eine Bereicherung für Deutschland !"

  7. #366
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn heute schon in den Medien berichtet wird das die Polizei an ihrer Belastungsgrenze angekommen ist.
    Von den Kosten wollen wir garnicht erst reden, wenn 1300 Polizisten, zum Teil aus Bremen angefordert, die ganze Nacht vor Ort sein müssen.

  8. #367
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du könntest ja mal gegen mich antreten, mal sehen, wer dann hinterher nach dem Staat ruft.
    Wir sind multikulti. Da schließt sich soetwas aus

  9. #368
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Der Beweis ist erbracht.
    Lange vermutet, aber keiner wußte wo. Kreuzt euch das Datum im Kalender an. Es gibt sie wirklich! Mitten in Deutschland.
    Paralleluniversen.
    Schnellspanner!
    Wo hast du denn die letzten Jahre gesteckt? Antarktis? Exerzitien im Himalayakloster?

  10. #369
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Für alle Kurden die meinen hier zu randalieren und mit Flaschen und Steinen zu werfen hätte ich eine einfache Lösung:

    Ab in eine Transportmaschine de BW, so denn die mal fliegen können, und über Kobani (oder wie das Kaff heißt) mit Fallschirmen abwerfen.
    Ich bin ja gnädig und würde noch eine Kiste Gewehre und Munition hinterher werfen. Da können sie sich dann austoben.
    Du hast die Salafisten vergessen
    Übrigens, dein Vorschlag würde ich für Alle Ausländer anwenden die sich so benehmen.
    Das komische ist jedoch das es Städte wie Berlin, Hamburg oder auch Wuppertal betrifft. Was ist dort denn mal schiefgelaufen ?
    Bei uns hier auf dem Lande ist alles ganz normal. Selbst in Hannover gibt es nicht solche Zustände. Von daher kann ich nicht klagen. Alles schick.

  11. #370
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Bei uns hier auf dem Lande ist alles ganz normal. Selbst in Hannover gibt es nicht solche Zustände. Von daher kann ich nicht klagen. Alles schick.
    Welcher Asylant möchte sich denn verschlechtern und in Hannover oder auf dem Lande leben?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07