Seite 366 von 1788 ErsteErste ... 2663163563643653663673683764164668661366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.941 Aufrufe

  1. #3651
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Verarmte Rentner, einfache Arbeiter, Mindestlöhner....kurz und gut Leute die es im Leben schwer hatten, haben meine volle Solidarität. Dazu gehören auch Ausländer.

    Meine volle Verachtung haben Menschen, die nichts anderes Im Sinn haben, als die Allgemeinheit zu schädigen. Also: Abzocke von Sozialleistungen, Diebstahl und Betrug, Menschen, die ihren Müll vor die Tür werfen, einen Haufen im Stadtpark setzen, in Nachbars Garten pinkeln und unter der Treppe kopulieren. Dazu gehören auch Deutsche.

    Wie darf man die denn nennen ohne gegen die Forenregeln zu verstossen? "Asoziale" vielleicht?

    Als "Asoziale" würde ich übrigens auch diverse Banker bezeichnen, die ganze Staaten in den Ruin treiben um sich die Taschen voll zu machen.
    Nun wir leben doch in einer sozialen Marktwirtschaft, und das vorgenannte ist das Ergebnis, also des sozialen marktwirtschaften, wenn das Ergebnis aber als schlecht angesehen wird, muß dann nicht asozial gut sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #3652
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Nehmen wir mal Uli Hoeness.

    Ich mag ihn nicht sonderlich und er hat die Allgemeinheit durch Steuerhinterziehung geschädigt.

    Ich würde ihn aber keineswegs als "Asozialen" bezeichnen, denn er hat ja auch schon zig Millionen an Steuern bezahlt, riesige Summen für Wohltätigkeit gespendet und schafft etliche Arbeitsplätze.

    Nur zur Klarstellung, falls das auf den Tisch kommt, wen man als Asozialen bezeichnen kann und wen nicht.

    Ein Hedgefond oder Private Equity Gesellschaft aus USA, der eine deutsche Firma erwirbt, (die sich dann selbt mit astronomischen Krediten bezahlen muss) und zusätzlich noch Millionen an "Beratergebühren" aus dem Topf zieht um sie dann steuerfrei mit hohem Gewinn auf Kosten der Belegschaft wieder zu verkaufen....... Das sind ASOZIALE!

    Und die Leute, die das durch entsprechende Gesetzgebung ermöglicht haben sind Kriminelle, oder vielleicht auch nur Vollidioten!

  4. #3653
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    WIR ALLE SIND FLÜCHTLINGE
    In einem übertragenen Sinn, sind wir doch alle Flüchtlinge. Wir alle sind Fremde auf dieser Welt. Wir alle sind Vertriebene; vertrieben aus dem Paradies.
    Ja, da isst ein Mädel den Apfel vom Baum der Erkenntnis, und schwup fliegt sie aus dem Paradies, bei Orwell endet die Erkenntnis des Pratagonisten schlechter, körperlich oK aber gehirngewaschen. Heutzutage leben viele der gehirngewaschenen im Paradies, entweder weil sie nicht merken wie es schei se läuft, oder weil selbstwäscher welche andere Gehirne waschen und, wenn es nicht läuft die Waschfaulen vertreiben, die Macht haben.

    Eine der gehirngewaschenen Waschfrauen waschfrau.jpg

  5. #3654
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Und die Leute, die das durch entsprechende Gesetzgebung ermöglicht haben sind Kriminelle, oder vielleicht auch nur Vollidioten!
    Weder, noch, nur fügsame Diener des Systems.Nicht bestechlich, aber käuflich.

  6. #3655
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403

  7. #3656
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Mir schwant da schon lange, das unser Neumember@heidi eigentlich aus ihrem Wolkenkuckucksheim mal nach Traiskirchen einschweben sollte und dort die Mutter Courage oder Mutter Teresa geben könnte.
    Ich möchte durchaus nicht unhöflich sein, aber in Anbetracht der offensichtlichen Realitäten auch in Austria sind also solche wolkenblumigen Kommentare, wie sie uns heidi verkleckert eher unangepasst.
    32 Jahre in la France gelebt und von Problemen nüscht mitgekriegt und jetzt wieder in Old-Austria-Paradies aufgeschlagen-ich gönn es ihr,schäme mich aber eher für soviel Realitätsverweigerung.

  8. #3657
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Was bringt es den Fluechtlingen, wenn wir uns im Forum gegenseitig zeigen wie ******* wir sind?

  9. #3658
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Alles Wahnsinn ? Oder was..


    Griechische Küstenwache versenkt Flüchtlingsboot

    Ein Video zeigt, wie ein Schiff der griechischen Küstenwache ein Boot voller Flüchtlinge untergehen lässt – in türkischem Gewässer

    Das Video auf der Seite läuft bisher noch.


    20 Minuten - Griechische Küstenwache versenkt Flüchtlingsboot - News

    .

  10. #3659
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Garnichts - aber mit etwas mehr Realismus, Wahrheit und Vertrauen wäre für "Kriegs-Flüchtlinge"die Basis besser, hier unbefangen einen Neuanfang starten zu können.
    Dank unserer Politiker(europaweit)wurde der Rest Vertrauen verspielt,das Volk wurde gespalten in reaktionäre Nahzies,R.assisten und sogenannte Weltverbesserer, die zumindest nicht mit realistischen Plänen um die Ecke kommen, sondern nur Friede ,Freude, Eierkuchen und Ringelpietz zum Anfassen proklamieren.
    Ich persönlich bin jedenfalls nicht bereit auf der Basis einer großen Volksverarsche den Krösus zu spielen.
    Vielleicht sollte ich dann eher den @Madmac oder @amsel machen und sagen , dies geht mich alles nichts mehr an.Ich habe fertig mit Doitscheland.

  11. #3660
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich dann eher den @Madmac oder @amsel machen und sagen , dies geht mich alles nichts mehr an.Ich habe fertig mit Doitscheland.

    Ich bin nicht "fertig" mit Deutschland.

    Mit den realitaetsverweigernden deutschen Politikern bin ich fertig.

    Ich habe mein Leben in meine Haende genommen und bin weg.

    So wie ich haben es Millionen Deutsche getan, warum wohl?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07