Seite 349 von 1788 ErsteErste ... 2492993393473483493503513593994498491349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.356 Aufrufe

  1. #3481
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Dornbirn: Flüchtlinge protestieren gegen Quartier - KURIER.at
    also, heidi, gehe nach Dornbirn Suppe kochen!!
    "ÖVP-Klubobmann Roland Frühstück teilte ebenso seine Erwartungshaltung mit, "dass die Flüchtlinge bei den täglichen Reinigungs- und Küchenarbeiten eingebunden sind". Wenn die Unterkunft nicht sauber sei, dann könne diese mit einfachen Mitteln eigenhändig gereinigt werden, forderte er von den Flüchtlingen eine positive Grundeinstellung für die Bewältigung des Alltags in den Quartieren"

    Erst wird schlechtes Essen serviert, und dann auch noch selbst putzen müssen......
    Österreich hat einfach kein Herz für Migranten !

  2.  
    Anzeige
  3. #3482
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ... Libanon ...
    Nur der Vollständigkeit halber, es waren diesmal Roma.
    Düsseldorf/Essen: Massenschlägereien um Macht und Ehre

  4. #3483
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Aus dem Link:
    Meist leben sie als Armutsflüchtlinge in deutschen Großstädten und bewohnen manchmal einen ganzen Straßenzug. Die Polizei macht die Südosteuropäer für eine Vielzahl von Diebstählen, Einbrüchen und Raubüberfällen verantwortlich.

    Jeder Politiker der dieses Pack in Deutschland willkommen heißt sollte sofort sein Mandat verlieren. Derjenige wendet nämlich nicht Schaden vom deutschen Volk ab sondern verstößt gegen seinen Amtseid!!

  5. #3484
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Jeder Politiker der dieses Pack in Deutschland willkommen heißt sollte sofort sein Mandat verlieren. Derjenige wendet nämlich nicht Schaden vom deutschen Volk ab sondern verstößt gegen seinen Amtseid!!
    Wer das nicht macht, kann doch sowieso kein erfolgreicher Politiker werden..

  6. #3485
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe verstanden, dass man Leuten die Ursachen der Fluechtlingsstroeme zeigen muss.


    Deutschland lebt teilweise auf Kosten anderer Voelker.


    Deutschlands Politiker sind mitschuldig an den Problemen.
    Für das Wohlergehen eines Volkes sind zuersteinmal die Politiker des jeweiligen Landes zuständig

    Achso eine Ergänzung die Idioten welche mit geballter Faust Steinen etc vor Asylunterkünften demonstrieren sollten dies lieber vor Staatsministerien Parteibüros etc tun da triffts dann die richtigen

  7. #3486
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Kommst du dir nicht irgendwie verarscht vor, von der Bundes-Deitschen-Regierung?
    Wieso "irgendwie"..? Schon seit langem total verarscht. Zum Glück muss ich mir aber keine Vorwürfe machen, dass ich die vielleicht dummerweise selbst gewählt hätte. Ich hatte bei der letzten Wahl die AfD gewählt. Mache ich das nächste Mal auch, denn da gibt es ja jetzt sogar die "schärfere" Version, seit der eher FDP-ähnliche Lucke weg ist.

  8. #3487
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister von Kos ist mit der Polizei überfordert
    Eine Insel in Griechenland mit 30.000 Einwohnern und 7.000 Flüchtlingen.
    Eben in den 19.00 Uhr ZDF Nachrichten beschwerte sich ein Syrer über die dortigen Verhältnisse:
    "Das ist ja wie 3. Welt".

    Ja, das ist inzwischen wirklich 3. Welt, Griechenland steht am Wendepunkt, die Hilfsbereitschaft der Einwohner ist groß, aber auch begrenzt, weil sie selber nicht wissen, wie sie sich die nächsten Monate durchschlagen sollen.

    Für die Flüchtlinge ist die Unterbringung auf Kos gerade die Hölle auf Erden“, sagte Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne). Die deutsche Bundestagsvizepräsidentin war am Montag zu ein 2-tägigen Besuch nach Kos gereist, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Roth beklagte, für die Flüchtlinge auf Kos gebe es keine Versorgung. „Es fehlt an allem“, sagte sie. „Das ist eine Verweigerung von Erster Hilfe für die Flüchtlinge.“

    Sorry, bei solch unqualifizierten Kommentaren verschlägt's mir die Sprache.

  9. #3488
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Eine Insel in Griechenland mit 30.000 Einwohnern und 7.000 Flüchtlingen.
    Eben in den 19.00 Uhr ZDF Nachrichten beschwerte sich ein Syrer über die dortigen Verhältnisse:
    "Das ist ja wie 3. Welt".

    Ja, das ist inzwischen wirklich 3. Welt, Griechenland steht am Wendepunkt, die Hilfsbereitschaft der Einwohner ist groß, aber auch begrenzt, weil sie selber nicht wissen, wie sie sich die nächsten Monate durchschlagen sollen.
    ............
    Was ja noch dazu kommt: der Tourismus auf den ostgriechischen Inseln wird zum Erliegen kommen. Das heißt neben der Flutung mit 'Flüchtlingen' werden die Einwohner dieser Inseln auch keine Einnahmen haben.

    Das wird über kurz oder lang zur Explosion führen!!

    Nachsatz: Die wollen natürlich alle ins gelobte Land, da wo Milch und Hong fließt!

    Machen wir uns auf was gefasst; ich schätze die Zahlen für den August werden über 100 tsd 'Flüchtlingen' liegen!!

  10. #3489
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was ja noch dazu kommt: der Tourismus auf den ostgriechischen Inseln wird zum Erliegen kommen. Das heißt neben der Flutung mit 'Flüchtlingen' werden die Einwohner dieser Inseln auch keine Einnahmen haben.

    Das wird über kurz oder lang zur Explosion führen!!

    Nachsatz: Die wollen natürlich alle ins gelobte Land, da wo Milch und Hong fließt!

    Machen wir uns auf was gefasst; ich schätze die Zahlen für den August werden über 100 tsd 'Flüchtlingen' liegen!!

    Wir werden den Griechen noch viele weitere Milliarden zahlen und wie werden es gerne tun und still sein.

    Denn was passiert, wenn die die Tore aufmachen.........

    Verfügt hier jemand über ausreichend Phantasie sich das vorzustellen?

  11. #3490
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn die Zahl her?
    In Deutschland leben insgesamt nur um die 58.000 Thailänder, Männlein und Weiblein,
    mit und ohne deutschem Pass
    Singto, das hatten wir hier doch schon kürzlich erörtert. Die 58.000 in deutschen Statistiken auftauchenden Thais sind nur solche, die noch keinen deutschen Pass haben. Wer einen deutschen Pass hat, taucht in der Ausländerstatistik nicht mehr auf.

    In Thailand dagegen wird registriert, wer als Thai das Land verlässt ..und wohin er dann geht. Wenn Thais Thailand verlassen haben um nach Deutschland zu gehen, verschwinden die nicht wieder aus der Statistik der Auswanderer, wenn sie in Deutschland einen deutschen Pass bekommen.
    Die sind immer noch in Deutschland , nur nicht mehr als Thais, sondern ..als Deutsche..

    Und wenn sie wider Erwarten mal kriminell werden sollten, können sie dann in der deutschen Kriminalstatistik die Kriminalitätsrate Deutscher steigern, während die Ausländerkriminalität entsprechend sinkt. Deshalb kann man ja sowieso keiner Statistik trauen , die man nicht selbst so "präpariert" hat, dass sie genau das aussagt, was man beabsichtigt .

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07