Seite 348 von 1793 ErsteErste ... 2482983383463473483493503583984488481348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 17927

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.926 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #3471
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn die Zahl her?
    In Deutschland leben insgesamt nur um die 58.000 Thailänder, Männlein und Weiblein,
    mit und ohne deutschem Pass
    Hatte Kubo in einem anderen Thread geschlussfolgert, was ich nachvollziehbar finde. Das ist die Differenz zwischen den hier gemeldeten Thais (ohne deutschen Pass) und der Zahl, die das thailändische Aussenministerium für Thais in Deutschland angibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #3472
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zahlen und Daten.
    Ministerium für Integration - Asylbewerber: Zahlen und Daten

  4. #3473
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Dort fördern sie Krieg und Terror und hier profitieren sie vom Elend dieser Menschen und lassen sich damit wiederwählen.

    Massive Kritik an Sigmar Gabriel: Waffenexporte auf Rekordkurs - Politik - Tagesspiegel

    Darueber sollte der D-Michel mal nachdenken.

    Nein, der macht lieber Stimmung gegen vom Krieg vertriebenen Fluechtlinge.

  5. #3474
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Nein, der macht lieber Stimmung gegen vom Krieg vertriebenen Fluechtlinge.
    Diese deine Aussage bestätigt das du nix, aber rein garnix, verstanden hast.

    Mach Urlaub am/im Klong.

  6. #3475
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Doch, ich habe verstanden, dass man Leuten die Ursachen der Fluechtlingsstroeme zeigen muss.


    Deutschland lebt teilweise auf Kosten anderer Voelker.


    Deutschlands Politiker sind mitschuldig an den Problemen.

  7. #3476
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe verstanden, dass man Leuten die Ursachen der Fluechtlingsstroeme zeigen muss.
    Man sollte ihnen besser die Folgen derselben zeigen. Aber fern der Heimat ist gut lästern.

    Deutschland lebt teilweise auf Kosten anderer Voelker.
    Und wieviele Völker leben teilweise auf Deutschlands kosten ?

  8. #3477
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Ich kritisiere, laestern geht anders.

  9. #3478
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.868
    @heidi.........@franki.............bitte mal ohne Vorbehalt ruhig mal Nachdenken, es wird demnächst sicher noch dicker nachkommen, warum? Weil eine irre Politikerin aus D ( Claudia Roth ) auf der Insel Kos war und quasi das "Tor zur Republik" mit den Worten, "ach diese armen Menschen..., man muß sofort helfen......"usw..... Der Bürgermeister von Kos ist mit der Polizei überfordert, nun ja, jetzt wird Claudia wohl helfen, aber wohin mit denen??
    http://kurier.at/politik/ausland/bue...en/146.392.965
    Gleichzeitig, @heidi....bitte mal lesen! In Dornbirn/Vorarlberg, demonstrieren oder besser, revoltieren Flüchtlinge, weil........angeblich das Essen schlecht ist, "wir wollen einen anderen Koch"! Die Unterkunft nicht ok, ärztliche Versorgung nicht gut, usw.........
    Dornbirn: Flüchtlinge protestieren gegen Quartier - KURIER.at
    also, heidi, gehe nach Dornbirn Suppe kochen!!

  10. #3479
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.868
    Im Oktober ist Wahl in Wien, werde mit Sicherheit da sein und meine Stimme der richtigen Partei geben, so wie tausende Andere auch, aber nicht den Roten oder Grünen.............es wird einen so hoffe nicht nur ich, einen Erdrutsch geben welcher die Gutmenschen verschwinden läßt!

  11. #3480
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Im Oktober ist Wahl in Wien, werde mit Sicherheit da sein und meine Stimme der richtigen Partei geben, so wie tausende Andere auch, aber nicht den Roten oder Grünen.............es wird einen so hoffe nicht nur ich, einen Erdrutsch geben welcher die Gutmenschen verschwinden läßt!
    Träumer!
    Genauso wie in Deutschland werden die Medien es schon rechtzeit richten und zurechtbiegen!

    Ähnlich wie jetzt zum 3. Hilfspaket für die Griechen diese Studie zeitgleich serviert wird:
    Studie zu Folgen der Griechenland-Krise: Deutschland ist der Krisengewinner | tagesschau.de

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07