Seite 342 von 1788 ErsteErste ... 2422923323403413423433443523924428421342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.184 Aufrufe

  1. #3411
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Till Schweiger in zweifelsfrei gut gebautem Körper hat über die Jahre versucht sich als "gutes Gewissen" aufzubauen. Für mich hat er den gleichen zweifelhaften Wert wie eine Heidi Klump, über die ein echter Star wie Karl Lagerfeld ganz süffisant nachfragt "Heidi Klump? Kenne ich nicht. Wer ist das denn.."

  2.  
    Anzeige
  3. #3412
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Bei Stimmungsmache gegen Immigranten/Ausländer endet für mich persönlich die Meinungsfreiheit. Das Strafgesetz sieht das übrigens auch so (siehe § 130 StGB Volksverhetzung).
    Völlig da Core. Vielleicht besprichst Du die Sachlage mal mit @Strike?

  4. #3413
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Völlig da Core. Vielleicht besprichst Du die Sachlage mal mit @Strike?
    Das heißt "d'accord" - Einverstanden.
    Nicht da Core.

    Wer zu Hass und Gewalt gegen Bevölkerungsgruppen aufruft, macht sich strafbar. Man bezeichnet dies als "Volksverhetzung". Dabei ist es egal, ob durch öffentliche Reden, in Zeitschriften, auf Flugblättern oder Internetseiten Hass gegen eine religiöse oder ethnische Gruppe geschürt wird. Richter bestrafen auch denjenigen, der Teilen der Bevölkerung ihre Menschenwürde abspricht, sie beschimpft oder Falsches über sie behauptet.

    @x-pat: Bei Stimmungsmache gegen Immigranten/Ausländer endet für mich persönlich die Meinungsfreiheit.
    Der Kongolese hat doch nur seine eigenen Leute kritisiert, wo ist da die Stimmungsmache gegen Ausländer? Sprichts Du von Volksverhetzung oder Volksverdummung?

  5. #3414
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Ihr kapiert wohl garnichts.

    Seine Botschaft ist doch glasklar: "Diese Leute, die als Krämer an den Stränden auftreten und in den Straßen der Städte herumlungern, sind in keiner Weise repräsentativ für die Afrikaner in Afrika, die für den Wiederaufbau und die Entwicklung ihrer Heimatländer kämpfen".

    Was heißt das? Er glaubt an seinen Kontinent, an die Möglichkeiten, den Afrikanern ein besseres Leben zu ermöglichen, wenn sie es nur selbst wollen und darum kämpfen. Und diese Leute gibt es..... nicht in Europa, aber in Afrika. Mit seiner Aussage steht er zu 100% hinter seinen Landsleuten und kritisiert lediglich diejenigen, die sich daneben benehmen.

    Die Deutschen auf Mallorca sind auch nicht unbedingt repräsentativ für alle. Saufen und Grölen in fremden Territorien, das arrogante und oberlehrerhafte Auftreten einiger Politiker in Griechenland lässt vielerorts wieder das Bild des "hässlichen Deutschen" auferstehen.

    Gott-sei-Dank, sind es auch hier nur diejenigen Landsleute, die sich nicht zu benehmen wissen.
    ---------------------------------------------------------

    Hallo singto,

    also ich selbst habe es im Prinzip sehr flott kapiert.
    Dem ersten Teil seines statements kann ich u.U. durchaus noch folgen .............

    doch nichts - aber auch absolut nichts rechtfertigt es, diese Leute als Ratten zu bezeichnen - auch das hatte ich recht zügig kapiert.
    Hier sehe ich auch keine Diskussionsgrundlage mehr - wie geht es Dir damit ?

    Spencer

  6. #3415
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    554
    Doch. Kann man so, mit dem Herzen, auch so formulieren. Wir wollen doch nicht der welschen Kultur vorschub leisten?

  7. #3416
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Das heißt "d'accord" - Einverstanden.
    Nicht da Core.
    -------------------------------------

    vielleicht meinte er "hardcore"


    Spencer

  8. #3417
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    @hansi als alter Italiener meint natürlich das Selbe- es kommt vom Herzen Und die Sachlage müsste er sicher mit @ BB besprechen, da der Meister @ strike in diesem Abschnitt eigentlich nur als einfacher Member auftritt. Und ich glaube der @BB ist souverän genug, da evt. einschreiten zu müssen.
    In dieser Sache halte ich persönlich den Post von @clavigo(#3286) am Sinnvollsten und Zweckdienlichsten !!!!

  9. #3418
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.928
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    @joachimroehlWarum sollte man Fluechtlingen nicht ermoeglichen nach Deutschland zu kommen?................................
    Jetzt bin ich aber mal gespannt wen du ausgemacht hast, Flüchtlingen (nach der Genfer Konvention) die Einreise verwehren zu wollen?

  10. #3419
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    diese Leute als Ratten zu bezeichnen
    Hier sehe ich auch keine Diskussionsgrundlage mehr - wie geht es Dir damit ?Spencer
    Der "Offene Brief" war auf italiensch verfasst und veröffentlicht worden. Da sieht man das wohl nicht so eng.
    Vielleicht ist da "Ratten" eher ein Kosewort: "Ratto", das ist in Italien sogar ein weit verbreiteter Nachname.

  11. #3420
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Der "Offene Brief" war auf italiensch verfasst und veröffentlicht worden. Da sieht man das wohl nicht so eng.
    Vielleicht ist da "Ratten" eher ein Kosewort: "Ratto", das ist in Italien sogar ein weit verbreiteter Nachname.
    ------------

    hey singto,

    also der .....
    der war jetzt echt schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07