Seite 339 von 1791 ErsteErste ... 2392893293373383393403413493894398391339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 17905

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.904 Antworten · 760.547 Aufrufe

  1. #3381
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so - der werte Herr sollte sich die Situation im eigenen Staat näher anschauen.
    Herr Bokwango schämt sich für eine spezielle Gruppe seiner Landsleute in Italien - und er hat ein Recht dazu.
    Es gibt doch auch das Bild des "hässlichen Deutschen" in vielen Teilen der Welt - auch dafür sollte man sich schämen.

    Im übrigen - wer weiß schon etwas über den Herrn Bokwango, außer dass er Kongolese und UN-Gesandter seines Landes ist.
    Also bitte mal langsam mit den Diffamierungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3382
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sarrazin war einer der letzten großen Aufklärer und Warner Amselchen. Er hat deutsche Zustände nüchtern beschrieben. Millionen haben sein Buch gelesen. Aber damit es zu einem Umdenken kommt, brauchen viele wahrscheinlich erst die von Dir sehnlichst herbeigeredeten Traumzustände ..


    Gibt aber auch viele, die sich noch nicht ganz vom deutschen Acker gemacht haben. Ich mit fast "innerdeutschem Exil" hier oben an der Ostseeküste plus Ferienwohnung in Jomtien bin sicher nicht repräsentativ. Verbringe aber immerhin ein halbes Jahr hüben und drüben und mir geht das alles nicht so leicht am Allerwertesten vorbei.

  4. #3383
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    Sicher nicht. Das gebrannte Kind scheut einfach das Feuer.
    Das hoert sich an, als ob du bereits einen Verlust erlitten haettest.

    Leute wie Du aber zielen bewusst darauf ab, daß Ausländer eines Tages wieder durch Straßen gejagt werden.

    Nein.

    Ich habe nichts gegen Auslaender, wenn sie gute Eigenschaften haben (zB Ehrlichkeit u.a.).

    Leute wie du hetzen gegen Auslaender, nur weil sie einer anderen Ethnie angehoeren.

  5. #3384
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Mal wieder was zum Thema Asylrecht und Refutschies :

    ?Flüchtlinge? brauchen zuallererst ein Konto - Politically Incorrect

    Goil, oder ?

  6. #3385
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Ich sehe meine Auffassungen in Sarrazins Schriften weitgehend bestätigt und Du hast solche geistigen Ziehväter.

  7. #3386
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Sarrazin war einer der letzten großen Aufklärer...
    Andere sehen in ihm einen unqualifizierten Hetzer.

  8. #3387
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .... dafür sorgen, das deren Landsleute ihr eigenes Land verlassen müssen.
    Habe mal nachgesehen, nach der letzten Statistik lebten 1500 seiner Landsleute in Deutschland. Das ist jetzt nicht wirklich viel, mindestens zehn andere subsahara Länder haben da mehr vorzuweisen. Wenn ich dann vermute, dass die Zuwanderung nach Deutschland ein grobes Indiz für die Auswanderung insgesamt ist, kann das so viel eigentlich nicht sein.

  9. #3388
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    Du hast solche geistigen Ziehväter.
    Meine Vorbilder sind humanistischer Natur.

    Kannst mal unter Humanismus "googeln".

  10. #3389
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Habe mal nachgesehen, nach der letzten Statistik lebten 1500 seiner Landsleute in Deutschland. Das ist jetzt nicht wirklich viel, mindestens zehn andere subsahara Länder haben da mehr vorzuweisen. Wenn ich dann vermute, dass die Zuwanderung nach Deutschland ein grobes Indiz für die Auswanderung insgesamt ist, kann das so viel eigentlich nicht sein.
    @loso-es ging mir (eben auch wie diesen Diplomaten)nicht um D, ich habe meine (positiven)Erfahrungen mit Kongolesen in Brüssel gemacht, als ich von Marokkins überfallen wurde und ausgerechnet von eben diesen Kongolesen sozusagen erstversorgt wurde.Diese in diesem Falle Frauen waren sehr verärgert über mein Missgeschick und entschuldigten sich für auf mich vorerst unverständliche Weise. Auf meine Nachfrage meinten Sie, das es letztendlich wieder auf alle Afrikaner negativ zurückführt. Und dies obwohl sie gut integriert waren und Arbeit hatten-letztendlich sind Marokkins auch nur Afrikaner, wenn auch Nordafrikaner.
    Und ich verstehe auch nicht , was @ singto mit seinen Verweis auf die Prostitution von Nigerianerinnen und diesem ominösen diplomatischen Vertreter meint:Sind jetzt diese Nigerianerinnen der Abschaum,oder die männlichen Vertreter seines Volkes, die eben diese Frauen ausbeuten ?
    Ich habe mir mal die Studie abgespeichert und werde sie mir mal in aller Ruhe zu Gemüte führen.Bisher waren es eher andere Nationen, welche durch Prostitution in Italien bekannt waren und viele der im Report genannten Städte kenne ich.

  11. #3390
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Amsel, ich bekomme gerade wieder Nachricht auf Deine meist schwachsinnigen "Anfragen" doch bitte nicht mehr einzugehen. Nun weißt Du, daß ich wie Opa einmal erobertes Feld nur gern aufgebe. Aber ich mache Dir und denen, welche mich von jeglichem Wadenbeißer fernhalten wollen, einfach einen vernünftigen Vorschlag: öffne einfach einen Block (eng. blog) sagen wir unter dem Arbeitstitel AMSELS KLEINE VOGELPERSPEKTIVE und dann werde ich Dir gern ab und an mal schreiben. Dafür bekomme ich dann zwar keine Dankeschöns wie hier, aber Du kannst Dich ungebremst in Deinen Ergüssen austoben. Viel Spaß wünscht der Bussard

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07