Seite 337 von 1790 ErsteErste ... 2372873273353363373383393473874378371337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.705 Aufrufe

  1. #3361
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    GdP schließt Grenzkontrollen aus - DIE WELT

    ....bringt eh nix mehr.....

    Flüchtlinge: "Wir werden den Zaun aufessen" | ZEIT ONLINE



    Auf der Insel wird man allerdings langsam munter. Für einige Städte wohl zu spät.....

    Briten pochen auf härtere Gangart gegen Flüchtlinge - DIE WELT



  2.  
    Anzeige
  3. #3362
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Generalfeldmarschall Paulus war nicht in die Sowjetunion immigriert sondern deren Kriegsgefangener. Dass du die Dinge staendig so zu verdrehen versuchst, spricht allerdings Baende ueber deine Glaubwuerdigkeit im Allgemeinen.
    Drum eben schrieb ich ja "einen Führerbefehl nicht ausgeführt" was für Berlin zur damaligen Zeit einem Eidbruch gleich kam..

    PS: emigriert und immigriert sind zwei unterschiedliche Dinge, aber nicht jeder muss im Latinum sattelfest sein

  4. #3363
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Drum eben schrieb ich ja "einen Führerbefehl nicht ausgeführt" was für Berlin zur damaligen Zeit einem Eidbruch gleich kam..

    Hüstel hüstel: emigriert und immigriert sind zwei unterschiedliche Dinge, aber nicht jeder muss im Latinum sattelfest sein
    Was bitte hat dein Kommentar zum Zitierten mit selbigem zu tun?

  5. #3364
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    GFM Paulus war vom Führer befördert wurden um sich umgehend in Anbetracht der Niederlage und wie es in Offizierskreisen Sitte war zu erschießen. Genau das hat er nicht getan, sondern mit dem damaligen Gegner gemeinsame Sache gemacht. Für die Zukunft Deutschlands und auch für seine eigene Haut. Andere sind nach Sibirien gekommen, er hat unter besseren Bedingungen gelebt und ist später in die DDR übergesiedelt.

  6. #3365
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Mir sind 1000 Asiaten, egal aus welchen Land, lieber als 3 Afrikaner oder Albaner "SORRY"......@Amsel

    Du musst dich nicht bei mir entschuldigen.


    Fuer mich spielt es keine Rolle welcher Ethnie oder Nation ein Mensch angehoert.

    Wenn ein Mensch gute Eigenschaften hat (zB nicht verlogen ist, oder ehrlicher Arbeit nachgeht, oder...) dann habe ich keine Probleme damit.

  7. #3366
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die typische Argumentationskette von den Alle in einen großen Eintopfbefürwortern = Hauptsache bunt wie fette Pizza und ohne Stammnote a la Mischmasch. Im Urlaub gern, aber bitte nicht daheim, da gibt´s Hausmannskost.

  8. #3367
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Was ist an der Argumentation falsch?


    Warum sollte man Fluechtlingen nicht ermoeglichen nach Deutschland zu kommen?

    Soweit ich hier im Forum lesen konnte, kommst du aus Rumaenien (Siebenbuergen).

    Bist du nicht erleichtert in Deutschland leben zu duerfen?

    Stell dir mal vor wenn andere Menschen dir das Recht abgesprochen haetten nach Deutschland einzureisen.

  9. #3368
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    @J.R. Kompliment, gut gehalten. Ich hätte Dich für gerade mal 40 gehalten. Aber im Ernst, wo habe ich mich hier je als Propagandist für die USA (als Staatsgebilde, wohl gemerkt) gezeigt? Ähnlich wie Amsel heute schon bemerkt hat, wenn man hier versucht ein bißchen zu differenzieren dann überfällt einen gleich die ganze Kamaderie der USA-Hasser.
    Nochmal Klartext: Es ist für mich nur die Frage des "Kleineren Übels" in der heutigen geopolitischen Situation - insbesondere mit Hinblick auf die PRC.

    P.S.: Das sich jemand heutzutage überhaupt in historische Zusammenhänge reinkniet ist ja schon mal positiv; mitunter kommt man auch zu gegensätzlichen Meinungen. Ist ja menschlich...

  10. #3369
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Danke. Scheint der sauberen Ostseeluft und den vielen Thailandaufenthalten geschuldet. Bei den US-hörigen Fußtruppen hatte ich Dich aber eigentlich nicht ausgemacht. Entschuldige

    .
    .
    .


    XXX

  11. #3370
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    geschichte und politik sind nicht mein fachgebiet, aber kenne den unterschied zw. nationalismus und faschismus.

    joachim wäre m.e. der ideale kandidat für den dschihad..nur auf der anderen seite halt. als führer!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07