Seite 325 von 1790 ErsteErste ... 2252753153233243253263273353754258251325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 17895

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.894 Antworten · 760.121 Aufrufe

  1. #3241
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Das ist doch nur mal wieder eine Pille für den gemeinen deutschen Michel a la "Endlich tun die mal,was dagegen". Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann ist dieses Video in deutscher Sprache verfasst. Ich gehe mal davon aus, dass die große Mehrheit der Bürger in den Balkanstaaten nicht ein Wort davon verstehen wird. Und überhaupt, wie soll diese Video verbreitet werden? In den Nachrichtensendungen der Balkanstaaten? Aus meiner Sicht ist dieses Video populistische Augenwischerei.

  2.  
    Anzeige
  3. #3242
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ein Anfang ist gemacht, zudem unsere Politiker werden über unsere Geheimdienste laufend informiert wie brisant die Lage wirklich ist. Der "Eiserne Besen" ist das noch nicht, aber die Rot-Grün-Versifften fürchten dann doch mehr vor Volkes kochender Seele, als ihnen die armen Menschen aus dem Busch Wert sind. Ist und bleibt ein verlogenes Pack. Aber immerhin haben sie von den Australiern gelernt, wie man sein Land sauber halten kann. Weiterer Kritikpunkt: sowas Fluchthelfer.in gehört strafrechtlich verfolgt oder leben wir in einem Affenstaat?

    eva-herman.jpg 18040_0.jpg converjon.jpg

    Und auch sie wird eines Tages ganz sicher rehabilitiert werden, wie Stauffenberg, Heym und viele andere deutsche Systemkritiker auch.

  4. #3243
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Sicherlich, Geld ist vorhanden, aber nicht genug um alles zu bewältigen.....
    Überall im Land (Bund, Länder und Kommunen) werden still und leise Nachtragshaushalte (=Neuverschuldung) verabschiedet. Überall wird dies im Gegensatz zur Vergangenheit (wohl bewusst) in den seltensten Fällen von den Medien kommuniziert. Beim Bund ist seit dem 1.Juli ein neuer Nachtragshaushalt in Kraft, wahrscheinlich nicht der letzte für dieses Jahr.

  5. #3244
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.185
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Hinweis

    Da können sich - zumal nach den neuen, schlechten Nachrichten vom BER - viele der ankommenden Fachkräfte direkt einbringen. Ergebnis: der Flughafen wird fertig und die Ankommenden können ihrer Dankbarkeit unmittelbar Ausdruck verleihen.
    Ich habe zwar den Eindruck, dass du das ein wenig ironisch gemeint hast, aber die Idee hat durchaus etwas für sich. Syrische Bauingenieure, die eritreeische Arbeiter einweisen. Einen Versuch wäre es wert, noch schlechter kann der Bau ja kaum laufen.

  6. #3245
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.185
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du machsat mich fättisch.Ja sind die Nahziehs jetzt inne CDUh?Erst dann merkte ich, das da mal früher schlaue Menschen in der Partei gewesen sein mussten.
    Die Änderungen im Asylrecht Anfang der Neunziger sind offensichtlich vielen nicht mehr gegenwärtig.

  7. #3246
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.185
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Überall im Land (Bund, Länder und Kommunen) werden still und leise Nachtragshaushalte (=Neuverschuldung) verabschiedet. Überall wird dies im Gegensatz zur Vergangenheit (wohl bewusst) in den seltensten Fällen von den Medien kommuniziert. Beim Bund ist seit dem 1.Juli ein neuer Nachtragshaushalt in Kraft, wahrscheinlich nicht der letzte für dieses Jahr.
    Das kann ich nicht bestätigen. Für Hamburg konnte man das durchaus in der Presse lesen, inklusive der Summe um die es ging.

  8. #3247
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    aber anja reschke ging international durch die medien und erlangte viel zuspruch und anerkennung aus frankreich und italien.
    Und der Zuspruch wäre noch größer wenn das Merkel erklären würde, alle Flüchtlinge aus Italien und Frankreich usw. komplett zu übernehmen.

  9. #3248
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Änderungen im Asylrecht Anfang der Neunziger sind offensichtlich vielen nicht mehr gegenwärtig.
    Gesetze kann man jederzeit, bei Konsens auch in alle Richtungen ändern.

  10. #3249
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen. Für Hamburg konnte man das durchaus in der Presse lesen, inklusive der Summe um die es ging.
    Ok, habe nicht damit gerechnet, dass du dich hier beteiligst. Die anderen lesen ja nur Überschriften.
    Sagen wir mal so: Es wird überall buchhälterisch klein und nebensächlich berichtet, ohne kommentiert oder thematisiert zu werden.

  11. #3250
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    @KKC

    Behaupte nicht Dinge die ich nicht geschrieben habe.

    Denke mal ueber Ursache und Wirkung nach, wenn du kannst.

    Befasse dich mal mit Bewusstsein und der Tatsache das auch du ein Produkt der Erziehung deiner Grosseltern und Eltern bist.

    Kannst du meine Frage beantworten:

    Was ist das fuer eine Kultur, die Massenmord zulaesst?
    Wenn Du mit Massenmord die Hereros, die Armenier oder die Indianer meinst, dann haben diese Massenmorde nicht die Kultur (Deutschland; Türkei oder die USA) sondern die jeweils Regierenden befohlen.

    Und deshalb bleibe ich bei meiner Aussage, die Kultur eines Volkes mit einem Völker-/Massenmord auf eine Stufe zu stellen ist Unsinn.

    Das sind Taten Einzelner oder von Gruppen, hat aber nix mit der Kultur eines Volkes zu tun (ausser Du möchtest postulieren, das das deutsche Volk per se ein Volk von Massenmördern ist!!)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07