Seite 323 von 1790 ErsteErste ... 2232733133213223233243253333734238231323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.638 Aufrufe

  1. #3221
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.082
    Ich wäre gern bereit für eine nette Filmvorführung
    Hr. Jo Roe ein wirksames, multikulturelles Programm zu erstellen.
    Alt genug ist er ja.

    http://www.tagesspiegel.de/images/a_...2-format43.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #3222
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Da predigen uns irgendwelche Deppen und Wirtschaftsflachzangen, das sie die Asylanten brauchen würden um Engpässe der Industrie an Fachkräften zu kompensieren.
    Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Wozu und wofür soll man sie brauchen können? Um die Drehmaschinen zu reinigen?...
    Wenn ich nicht selber etliche Beispiele in der Industrie kennengelernt hätte, würde ich es evt. selber anzweifeln. Die müssen natürlich auch angelernt werden, evt. durch die Agentur umgeschult. Aber viele sind intelligent, leben gesund und verrichten schwere Tätigkeiten mit Lärm, Schmutz, Hitze und Monotonie, wofür sich auf dem Arbeitsmarkt kaum Leute finden.

    Das mag nicht repräsentativ sein, sicher. Aber nach meinem Eindruck gibt es im Westen kaum einen gross- oder mittelständischen Betrieb, der ohne aussereuropäische Mitarbeiter so arbeiten könnte, wie gewünscht. Das sind nicht nur die vielzitierten Gurkenpflücker oder Spargelstecher. Aus Syrien scheint sogar eine studierte oder studienreife männliche Jugend zu kommen, wahrscheinlich viele der Oberschicht. Die Dummen und Islam-zugelullten bleiben eher zum Kämpfen.

    Nichts ist da repräsentativ an den Asylbewerbern, aber eben auch nicht schlicht "unbrauchbar".

  4. #3223
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    nun beginnt die prelude der im denken pervertierten politklasse : rechtzeitig vor den winterstuermen verkuenden die politischen volkksfeinde ihre
    wohltaten fuer kulturfremde.. jeder der einen aufniimmt solle euro 20 pro tag vom staat erhalten. wenn die kampagne nicht greift, wird
    es zwangseinweisungen geben.

    in england werden vermieter mit bis zu 5 jahren freiheitsentzug bestraft, wenn sie an illegale vermieten. england hat von australien gelernt,bravo.

    mfgpeter1

  5. #3224
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Keine Ente: die Wirtschaft wird angekurbelt.

    Fluchtgewinnler und Migrations-Industrie - Tichys Einblick

  6. #3225
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Hier liebe Heidi sind sie alle drauf und nun finde die Claudia Roth. Kleine Hilfestellung, sie sucht die Nähe von jungen starken Männern, gut eingekleidet und mit iPhone sozial bestens vernetzt.


    .
    .
    .


    ....-alarm-150px.jpg oder Satire?

  7. #3226
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich wäre gern bereit für eine nette Filmvorführung
    Hr. Jo Roe ein wirksames, multikulturelles Programm zu erstellen.
    Alt genug ist er ja.

    http://www.tagesspiegel.de/images/a_...2-format43.jpg

    weißt du was du da gepostet hast ?

  8. #3227
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Die Kurznachrichten wimmeln immer nur so von friedlichen Schutzsuchenden.....


    Mann verletzt 15-Jährigen in Asylbewerberunterkunft mit Messer

    Waiblingen –.Ein 15-Jähriger ist bei einem Streit in einer Asylbewerberunterkunft in Waiblingen schwer verletzt worden..Ein 28-Jähriger stach am Donnerstag mit einem Messer auf den Jungen ein, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Jugendliche kam in ein Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter flüchtete, wurde aber wenig später in der Nähe festgenommen. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl gegen ihn. Der Mann soll bereits zuvor Menschen mit einem Messer bedroht haben. Worum es dabei ging, war zunächst unklar.


    Festnahmen nach Messerstecherei im Flüchtlingsheim

    Gelsenkirchen –.Eine Woche nach einer Messerstecherei mit einem Toten in einem Asylbewerberheim in Gelsenkirchen hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen..Einen 33-jährigen Mann, der bei dem Streit am 31. Juli verletzt wurde, nahm die Polizei am Gelsenkirchener Hauptbahnhof fest. Er war Bewohner des Heims. Zwei mit Haftbefehl gesuchte Verdächtige (18 und 19 Jahre) stellten sich am Freitag der Mordkommission. Nach Auskunft der Polizei sind die Hintergründe für den Streit und die Tat noch offen. Das 19-jährige Opfer war als Besucher in dem Flüchtlingsheim zu Gast.

  9. #3228
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.082
    sollte keinen inhaltlichen Bezug zum Film haben falls Du das meinst.
    Aber er verschließt die Augen ja mutwillig vor allem Guten was andere Kulturen hier
    in dieses Land einbringen und eingebracht haben. Im Gegenteil er hetzt nur rum.
    Angesichts der politischen Versager die Uns vertreten wird ihm dafür leider auch priemlich der Boden bereitet.

  10. #3229
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Jetzt fressen bestimmte Gruppen auch noch den eigenen Hilfsbedürftigen das Futter weg

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5293641

  11. #3230
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    weißt du was du da gepostet hast ?
    Der Maske sind einfach die Argumente ausgegangen und da geht's dann schnell mal in den Sarkasmuskiste.. ist aber kein Problem für mich. Denn wer Elektroschockbehandlung zitiert, will an US-Foltermethoden erinnern. Die habe ich mir schon vor Jahren persönlich im US-Polizeimuseum in Florida reingezogen. Da findet man dann unter anderem auch eine prächtige Gaskammer (Anm. nicht deutscher Bauart..) einen Elektrostuhl, wo man selbst Probesitzen kann und andere kranke Sachen wie ein Schafott.

    Unmittelbar hinter dem Eingang des http://www.aphf.org/vtour.html steht an der Wand folgendes groß geschrieben, was ich bis heute glücklicherweise nicht vergessen habe:

    "Bedenken Sie,
    neunzig Prozent der Verbrechen in Amerika werden von Schwarzen begangen, davon sind zwei Drittel Beschaffungskriminalität .. ein Abhängiger muss jeden Tag mindestens 2 Einbrüche begehen um zu überleben .. wir können das Verbrechen nicht verhindern, wir können uns aber davor schützen .. "

    .
    .
    .


    Kommentarfunktion gesperrt

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07